Dr. Peters

Dr. Peters
Dr. Peters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peters ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Axel Peters

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Augustastr. 31
53173 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peters hinterlegt. Sind Sie Dr. Peters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
meine Praxis für Zahnheilkunde befindet sich in der Augustastraße in Bonn. Hier stehe ich, Dr. med. dent. Axel Peters, Ihnen mit zahnärztlichem Rat und Tat zur Seite. Um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen, bieten wir Ihnen fast das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Zu unseren Leistungen gehören Zahnfüllungen, Prophylaxebehandlungen sowie Kriesbehandlungen. Selbstverständlich ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Axel Peters am Standort Augustastraße in Bonn Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der modernen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten von beispielsweise Füllungsmaterialien, Prophylaxebehandlungen und Kariesbehandlungen im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Füllungsmaterialien
  2. Prophylaxe
  3. Kariesprophylaxe

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Axel Peters in Bonn anbiete. Dazu gehören u. a. Sportmundschutz-Erstellung, Parodontose-Behandlung und zahnärztliche Behandlung während der Schwangerschaft. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales ...

1. Sportmundschutz

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peters

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr guter Arzt

Sehr effiziente Behandlung Freundliches und kompetentes Personal Kurze Wartezeiten in der Praxis und auf Termine"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedener Patient

Totale Zufriedenheit ,ist einfach empfehlungswer und zuverlässig"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren in vertrauensvoller Behandlung.....

Wir sind als Familie seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Peters in Behandlung. Sowohl die Terminvergabe, als auch die Wartezeiten vor Ort, bis hin zur Behandlung.... Wir sind rundum zufrieden. Ein sehr nettes Team und immer eine sehr nette kompetente Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: über 50

DER Zahnarzt meiner Wahl, seit vielen Jahren

Kurze Wartezeiten, total nettes Personal. Dezidiertes Erklären der einzelnen Behandlungsschritte. Absolut angenehme Atmosphäre, nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt auch meines Vertrauens

Dr. Peters hat mir die Angst genommen, das hätte ich nie gedacht Nettes Praxisteam, Termine immer perfekt vergeben, ich kann Ihn nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peters.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018