Dr. Hoyer

Bornheimer Str. 122, 53119 Bonn

Bewertung für Dr. Hoyer

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

empathisch&kompetent

Ich kann die Aussagen, die hier über Dr. Hoyer getroffen wurden wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit Jahren Angstpatient und bin Dank einer Freundin vor Monaten das erste Mal in die Praxis von Dr. Hoyer gegangen. Man hat mich hier nett empfangen und mir das Gefühl gegeben hier gut aufgehoben zu sein. In mehreren Gesprächen sind wir nach und nach meiner Angst auf den Grund gegangen, und so konnte ich mich schließlich auch erfolgreich behandeln lassen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar dafür, dass man sich so intensiv um mich gekümmert hat und mir so auch so meine Angst nehmen konnte. Ich kann Dr. Hoyer nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hoyer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Hoyer

Sind Sie Dr. Hoyer?

Zum Thema „Veneers” am 28.07.2015

Veneers und keramische Teilkronen als perfekte Alternative zur Krone

Veneers sind dünne, von Hand gefertigte Keramikschalen, die eine perfekte Ästhetik ermöglichen. Im Gegensatz zu einer keramischen Krone (ca. 70% Substanzverlust) ist bei Veneers nur ein ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. dent. Dominik Dortmann

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher