Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hoyer

Dr. med. dent. Daniel Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Bornheimer Str. 122, 53119 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Schmerzfrei

Sehr sympathischer Artz. Die Betäubungsspritze habe ich beim Setzen kaum gespürt und auch die Schmerzen nach der Wurzelbehandlung waren nach Tag 1 (hier hat eine Schmerztablette vollkommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

Keinerlei Kritikpunkte

Absolut zufrieden mit Wurzelbehandlung und Füllung, kompetent, freundlich und hervorragender Umgang mit Angstpatienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt und schnell

Nach einer professionellen Zahnreinigung, die ihren Namen verdient hat, war mein Zahnfleisch wieder gesund und ohne Bluten. Die Zahnlücke ist wieder voll, Dank Implantat. Alles wurde gut erklärt,…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kurth

Dr. Kurth

Implantologie

1,1
44 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Dr. Schöder

Dr. Schöder

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

M.Sc. Eimermacher

M.Sc. Eimermacher

Implantologie

1,2
26 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Frau Grandinetti

Frau Grandinetti

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
33 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Nierste

Dr. Nierste

Oralchirurgie

1,2
50 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Note

1,4

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert

Die Panik hat ein Ende

Da ich persönlich eigentlich eine große Zahnarztangst hege, ist der Gang zum Zahnarzt für mich normalerweise eine wahre Qual. Doch durch die Hilfe von Dr. Hoyer und einige Behandlungen mit Lachgas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Weisheitszähne raus in 5 Minuten!

Normalerweise habe ich keine Angst vorm Zahnarzt aber vor der Entfernung von Weisheitszähne konnte ich nicht schlafen. Bei Dr. Hoyer war das sogar angenehm! Mit Lachgas fühlte ich mich sehr…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 17.07.2017

Nett, bisschen aufdringlich?

Daniel Hoyer ist bestimmt ein guter Arzt und ich habe mich gut beraten gefühlt. Auch gut behandelt, mittlerweile kriegt man ja überall die Zahnreinigung Verkauft, schadet ja anscheinend auch nicht,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2017

Implantate

Ich habe mehrere Implantate in einem Termin setzten lassen. Obwohl ich vorab schon sehr viel negatives gehört hatte und entsprechend ungern ( eher panisch) hin bin, muss ich sagen, jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angst vorm Zahnarzt? Ab heute nicht mehr!

Ich hatte bisher immer Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Doch bereits beim Betreten der Praxis, fühlte ich mich gut aufgehoben. Dieser Eindruck bestätigte sich auch während der Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich Angstpatientin??? ab heute nicht mehr :-)

Ich als Angstpatientin kann nur sagen, sowas von einfühlsam, freundlich, und ein super nettes Team... 100% Weiterempfehlung, und wenn es schmerzhaft wird bietet Dr. Hoyer auch Lachgas an. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Guter Arzt.

Zu Dr Hoyer gehe ich jetzt seit ca 5 Jahren. Er geht gut mit Angstpatienten um, hat sehr nette und freundliche Angestellte. Wenn er während der Behandlung sagt, das es nicht schmerzt oder schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, professionell, engagiert und freundlich. PERFEKT

Bin jahrelanger Patient der Praxis, Bin weiterhin nach der Übernahme sehr zufrieden und kann mir keine bessere allround Betreuung vorstellen. Herr Dr. dent. Daniel Hoyer ist einfach perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung

Immer wieder gerne... Und nun regelmäßig!!!! Preis und Leistungsverhältnis absolut fair... Sehr nett, freundlich, unkompliziert und engagiert!!!! Wenn Zahnreinigung/-Behandlung dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: unter 30

Hervorragende Behandlung

Kompetenter, hilfsbereiter und sehr professioneller Arzt. Sehr zu Empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017

Kompetenz, Service und Ergebnis super!

Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen war ich froh in dieser Praxis ein kompetentes und freundliches Team vorzufinden. Die vorab-Aufklärung zur Behandlung war super, die Behandlung selbst und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert

Empfehlenswert!!!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Hoyer und kann nur Gutes berichten. Ich bin Angstpatientin und fühlte mich gut aufgehoben. Ich habe noch einen langen Behandlungsweg vor mir. Hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnis und Vertrauen ist alles.

Aufgrund von verschiedenster Gründe war ich, bis auf einen kurzen Zeitraum, fast 30 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Zahnpflege wurde auch mehr als vernachlässigt. Dementsprechend kann man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Ich bin mit Zahnfleischbluten zu Herrn Dr. Hoyer in die Praxis gegangen und er stellte schnell eine Parodontitis fest. Die Behandlung startete schon einige Tage darauf und jetzt ist das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

In meiner Kindheit habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, der Auslöser für meine Zahnarztangst. Lange Zeit habe ich aus diesem Grund keine Praxis mehr betreten, bis es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Höchste zufriedenheit

An folgenden Punkten lässt sich erkennen warum ich gerne zur Behandlung in die Arztpraxis von Dr. Hoyer kommen möchte 1. Freundlichen Umgang 2. Präzise und sauberes Arbeiten 3. Schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENZ MIT HERZ IM VEREIN

Der Doc ist filmreif. Ich gehe immer mit einem Lächeln nach Hause. Er arbeitet so präzise wie ein Uhrwerk und so beherzt wie ein Priester."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute und schnelle Hilfe

Stand hier am Montagmorgen mit höllischen Zahnschmerzen vor der Praxis. ich wurde sehr nett in Empfang genommen und auch sehr schnell in den Behandlungsraum gebeten. Dr. Hoyer stellte bei mir eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt! Kompetent, direkt, einfühlsam, schmerzfreie Behandlung.

Dr. Hoyer habe ich als sehr sympathischen und kompetenten Zahnarzt kennengelernt, der auch komplizierte Sachverhalte ohne Vorbehalte, dass der Patient es nicht verstehen könnte, sehr gut erklären…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Füllung

Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hat Dr. Hoyer bei mir Karies im Backenzahn entfernen müssen. Habe dann erst mal eine provisorische Füllung bekommen, weil ich Keramik haben wollte. Letzte Woche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Zahnreinigung wirklich mal professionell!

Ich habe jetzt eine professionelle Zahnreinigung bei Dr. Hoyer machen lassen und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Selbst hartnäckige Färfärbungen die bei 2 anderen Praxen nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, Alter: 30 bis 50

Super Praxis! Weiter so.

Zuerst muss ich sagen, dass ich letzte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil ich schon seit 2 Jahre Patient bei Dr. Hoyer und bin höchst mit Behandlung, Beratung (auch von seinem Team)…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War okay

Habe nichts auszusetzen. Besuch war durchweg okay - also befridigend. Nichts besonderes. Lobhudelei ist hier fehl am Platz, daher würde ich einen Besuch auch nicht weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016

Tolle Praxis

Kaum Wartezeiten und sehr nettes Personal. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Ausstattung auch sehr gut. Dr. Hoyer nimmt sich immer genügend Zeit, gibt gute und wohlgemeinte Ratschläge und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Macht kompetenten Eindruck

Dr. Hoyer machte auf mich einen seriösen und kompetenten Eindruck. Er konnte mir die Angst vor seinem Berufsfeld nehmen, in dem er mir zuhörte, sich Zeit nahm und einfach freundlich war. Letzteres…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entzündete Wurzel

Hatte starke Zahnschmerzen und habe ein Wochenende gewartet bis ich zu Dr. Hoyer gegangen bin. Er hat mich untersucht und eine entzündete Wurzel gefunden. Ein Röntgenbild hat seine Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Geduldiger und gutmütiger Arzt

Ich bin letzte Woche das erste Mal bei diesem Arzt gewesen und ich kann nur Gutes über ihn und sein Team berichten. Alle Teammitglieder waren sehr nett und sind sogar behindertenfreundlich. Zudem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles sehr stimmig hier!

Ich bin sehr Mai letzten Jahres hier Patientin. Ein Lob erst mal an das immer superfreundliche Praxisteam und die Prophylaxehelferin, die bei mir die Zahnreinigung immer toll macht. Dr. Hoyer ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: 30 bis 50

Umsichtiger Zahnarzt

Seitdem ich in der Praxis von Herrn Dr. Hoyer bin, was noch nicht lange ist, da ich erst vor kurzem umgezogen bin, habe ich ganz andere Seiten einer Zahnarztbehandlung kennengelernt. Er ist bei den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und Kompetenz

Der Zahnarzt zeichnet sich durch die Merkmale Freundlichkeit und Kompetenz aus. Das Team ist hilfsbereit, Wartezeiten äußerst überschaubar. Klare Weiterempfehlung..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junger, sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Da ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt hatte, vereinbarte ich nach über 20 Jahren Zahnarztabstinenz auf Empfehlung einer Bekannten einen Termin bei Herrn Dr.Hoyer. Als ich ihn das erste Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Dr.Hoyer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch und sehr guter Arzt. Durch meine PTBS habe ich Panikattacken und übersteigertes Angst und Schmerzempfinden.Allein der Gedanke zum Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich befreit von meiner Zahnfleischentzündung

Ich hatte mit meinem Zahnfleisch schon öfter Probleme, da es sich einfach entzündete und mir zum Teil starke Schmerzen verursachte. Ein Freund erzählte mir dann, dass Dr. Hoyer ihm bei seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fülle mich gut aufbehoben. Das gesammte Team ist freundlich und kompetent.

Seit Jahren lasse ich meine Zähne vom Dr. Hoyer behandeln. Seine menschliche freundliche Art dem Patienten entgegen zu kommen, korrekte präzise Einführung in den Problembereich, gute Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und offen. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und versucht auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten einzugehen, um so die beste Behandlungsart zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

empathisch&kompetent

Ich kann die Aussagen, die hier über Dr. Hoyer getroffen wurden wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit Jahren Angstpatient und bin Dank einer Freundin vor Monaten das erste Mal…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

mehr ein BWLer als ein Zahnarzt

unprofessionell; unsensibel; bezeichnete seine Arzthelferin, sowie mich, als "junges Ding", und vollzog die Routineuntersuchung sehr halbherzig und oberflächlich nur, damit wir "zufrieden gestellt"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gründliche und erfolgreiche professionelle Zahnreinigung

Ich kenne Dr.Hoyer jetzt schon einige Zeit und ich vertraue ihm. Bei der letzten Prophylaxe ist ihm aufgefallen, dass mein Zahnfleisch schon sehr stark zurückgegangen ist, und es auch ziemlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mundgeruch behandeln

Ich leide schon etliche Jahre unter Mundgeruch und bin froh, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der mit mir gemeinsam dieses Problem behebt. Ich finde es einfach klasse, wie Dr.Hoyer mir zeigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015

Super Reinigung

Ich habe jetzt eine professionelle Reinigung bei Dr. Hoyer machen lassen und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Meiner Meinung nach sollte man das schon bei jeder Routinekontrolle mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Der beste in Bonn"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert

Wurzelentzündung: Zahn musste nicht gezogen werden

Ich war wegen einem schmerzenden Zahn bei Dr. Hoyer. Er behandelte mich sofort, weil ich eine Wurzelentzündung hatte. Danach musste ich noch ein paar Mal wiederkommen, aber nach 1 Monat wurde die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Sehr zufrieden!

Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Hoyer und schätze alles hier sehr! Super Service, nettes Team und sehr kompetenter Arzt. Ich lasse auch regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert

Alles okay

Ich war wegen eines Prophylaxe-Termins bei Dr. Hoyer. Er hat meine Zähne gründlich untersucht und zum Glück nichts gefunden. Es gab nur ein paar Stellen, die ich in Zukunft besser putzen muss um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014

Saubere Leistung!

Ich war bei Dr. Daniel Hoyer schon öfter in Behandlung ; dieses Mal sollte er bei mir eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Die Behandlung war sehr angenehm und hat auch längere gedauert -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

natürlich aussehende Veneers!

Dr. Hoyer hat mir nicht zu viel versprochen, als er mir sagte, dass die Veneers gut aussehen werden. Die Veneers sind super geworden und sehen vor allen Dingen, was mir sehr wichtig war, natürlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Zahnarzt

Herr Dr. Hoyer ist ein guter Zahnarzt. Ich wurde noch letzte Woche von ihm behandelt und die Wurzelbehandlung wurde da auch abgeschlossen. Es ist alles problemlos und angenehm abgelaufen. Die Füllung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zur Prophylaxe zu Dr. Hoyer und seither hat sich der Zustand meiner Zähne erheblich verbessert. Dr. Hoyer nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hat ein offenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt!

Sympathisch, freundlich, arbritet schnell und gut. Meine Füllungen sind überhaupt nicht zu erkennen!!! Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014

freundlicher und netter Arzt,

Super netter Zahnarzt und ein nettes Praxis-team. Kein Wartezeit. Vor der Behandlung wurde ich über die verschiedenen Möglichkeiten und über die Behandlung aufgeklärt, was wichtig für mich ist.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(33)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(35)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon