13.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Daniel Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0228/662428
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Hoyer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Hoyer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bornheimer Str. 12253119 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hoyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hoyer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Bonn • 06/2020

Ästhetische Zahnmediziner

in Bonn • 06/2020

Parodontologen

in Bonn • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bonn • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Hoyer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Bonn • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (81)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
47
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2020
1,0

Kompetenter Arzt mit einem netten Team

Ich fühle mich dort als Angstpatient gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.04.2020
1,0

Toller, rücksichtnehmender Zahnarzt! Für Angstpatienten eine TOP Adresse!

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis von Dr. Hoyer gekommen. Es musste eine Füllung erneuert werden, wovor ich wirklich panische Angst hatte (aufgrund einer sehr negativen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt). Dr. Hoyer schaffte es, mir die Angst durch totales Verständnis etwas zu nehmen! Der Eingriff verlief mit Lokalanästhesie total schmerzlos, zudem hatte ich mich zusätzlich für Lachgas entschieden. Kann ich nur empfehlen! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, professionell, super organisiert, fröhlich, nimmt sich Zeit

Ich bin seit Januar 2020 bei Dr. Hoyer in Behandlung als Angstpatientin - Letzteres gehört glaube ich bald der Vergangenheit an. Mit jedem Besuch wird die Angst immer weniger. Er und das Team haben ein gutes Gespür, in welchem Tempo vorgegangen wird und was gut für mich ist. Ich werde immer ermutigt, bestärkt und habe nach jedem Besuch ein Erfolgserlebnis.

Es wird sich immer viel Zeit genommen: sowohl vorher als auch nach der Behandlung werde ich nicht alleine gelassen. Für mich ist das ideal und schafft Vertrauen.

Ein Bonus ist die Lachgas-Sedierung und wer Angst vor Spritzen hat - Die kitzeln maximal bei Dr. Hoyer, wenn man überhaupt etwas merkt!

Durch die herrlich flotte und humorvolle Art von Dr. Hoyer möchte ich das Wort "Angst" eigentlich gar nicht mehr benutzen wollen, so positiv hat sich das entwickelt. Bisher waren die Wochen vor einem Termin fast unerträglich für mich, selbst bei reiner Kontrolle hätte ich am liebsten gekniffen. Er hat bisher 2 tiefere Füllungen gemacht sowie eine PZR und derzeit findet Beratung für das bevorstehende Setzen eines Implantats statt. Ich hätte im letzten Jahr nicht gedacht, dass ich überhaupt darüber nachdenke, dies ohne eine volle Sedierung machen zu lassen - Es bleibt spannend!

Dankeschön an das ganze Team!

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Karies ist weg

Meine Kariöse Stelle im Unterkiefer wurde mir gestern von Dr. Hoyer behandelt. Wie erwartet hatte ich keine Schmerzen, ich bin allerdings auch überhaupt nicht ängstlich und vertraue ihm da sehr. Man fühlt sich in der Praxis wohl und wird ernst genommen.

Ich kann jeden nur raten, so schnell wie möglich mit akuten Schmerzen zum Arzt zu gehen, es wird nur schlimmer. Ich habe reisebedingt auch gewartet und das war im Vorfeld schmerzhaft.

Bewertung vom 24.11.2019, Alter: über 50
1,0

Zahnreinigung

Nach einer professionellen Zahnreinigung, die ihren Namen verdient hat, war mein Zahnfleisch wieder gesund und ohne Bluten. Die lockeren Zähne sind wieder fest. Alles wurde gut erklärt, ich konnte alles fragen, verlief wie besprochen. Immer wieder

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
13.442Profilaufrufe
27.09.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden