Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
16.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Daniel Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0228/662428
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bornheimer Str. 12253119 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hoyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hoyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bonn
Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

jameda Siegel

Dr. Hoyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bonn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (88)

Alle42
Note 1
40
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2021
1,0

Absolut zu empfehlen!

Bei Dr. Hoyer und seinem Team fallen mir Zahnarztbesuche überhaupt nicht mehr schwer. Kaum Wartezeit, nette Atmosphäre und sogar die Wurzelkanalbehandlung (vor der ich großen Respekt hatte) verlief komplett schmerzfrei und angenehm. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Weiterempfehlung

Ich kann Herrn Dr. Hoyer wirklich weiterempfehlen. Ich habe wenig Probleme mit meinen Zähnen, da hier bei jedem Prophylaxen Termin gründlich gearbeitet wird. Zudem ist Herrn Dr. Hoyer sehr sympathisch und freundlich und hört sich meine Anliegen in aller Ruhe an.

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Parodontose Behandlung

Ich hatte kürzlich bei Dr.Hoyer eine Parodontose Behandlung.

Es lief alles super.Dr.Hoyer und sein Personal haben mich sehr gut beraten.

Freunde hatten mir geraten, die Kiefer getrennt von einander bzw. nacheinander bearbeiten zu lassen.

Ich hatte mich aber trotzdem für eine gleichzeitige Behandlung in einer Sitzung entschieden.

Man sollte wissen, dass man nach der Behandlung einige Zeit schlecht sprechen kann.

Ansonsten hatte ich keine Beschwerden.

Auch bei dem Kontrolltermin war alles ok.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großartige Praxis

Ich bin wahrlich kein Freund von Zahnärzten aber seit ich bei Dr. Hoyer bin gibt es zumindest eine Ausnahme. Die Behandlung ist freundlich und kompetent und ich werde nirgendwo anders mehr hingehen. Vielen Dank!! :)

27.10.2020 • Alter: unter 30
1,0

Unkompliziert, kompetent und transparent

Ich habe soeben eine neue Krone bekommen: Die Behandlung war völlig unkompliziert, die Krone ist von einem echten Zahn überhaupt nicht zu unterscheiden. Was mir besonders positiv auffällt: Dr. Hoyer nimmt sich die Zeit, ganz genau zu erklären, was er wie und warum tut. Man weiß bestens über seine eigene Behandlung Bescheid - das habe ich woanders auch schon anders erlebt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe16.219
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler