Dr. Hoyer

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hoyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoyer

Artikel von Dr. Hoyer

Das sagen Patienten über Dr. Hoyer

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Zahnarzt-Phobie besieht

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich gehe nun fast gern zum Zahnarzt. Dr Hoyer ist nicht nur Arzt, sondern auch Angsttherapeut und Entertainer. Kompetent und emphatisch. Das gleiche gilt für sein Team."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Äußerst empathischer Zahnarzt für einen Angstpatienten

Dr. Hoyer nimmt sich die nötige Zeit, um einem das Behandlungsprozedere zu erklären. Als Angstpatient fühle ich mich dort sehr geborgen. Das Team hinterm Zahnarzt tritt sehr zurückhaltend auf und ist sehr freundlich. Als Hintergrundinfo möchte ich noch erwähnen, dass ich in Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit ZÄ gemacht habe (misslungene Wurzelspitzenresektion, Luft in einer Füllung). Auch möchte ich erwähnen, dass ich Herrn Hoyer privat NICHT kenne. Meine Bewertung ist reine Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat sitzt seit vier Jahren wie ein natürlicher Zahn, ist zu empfehlen

Ich kam als Notfall mit schlimmsten Zahnschmerzen im rechten Oberkiefer montags ohne Termin in die Praxis von Dr. Hoyer. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich untersucht, es wurden "Rundum"-Röntgenaufnahmen des Mund- und Kieferbereichs gemacht und eine sich durch Entzündung zersetzende Zahnwurzel oben rechts ( Backenzahn ) gefunden; der Oberkiefer war bereits mit entzündet, das Gesicht rechts stark geschwollen. Der Zahn musste gezogen werden, die Überreste der Zahnwurzel wurden entfernt, die Entzündung heilte schnell ab. Nach eingehender Beratung habe ich mich für ein Implatat als Zahnersatz entschieden. Herr Dr. Hoyer hat die gesamte Behandlung gut und professionell durchgeführt, wurde dabei durch sein freundliches und ebenfalls sehr kompetentes Team unterstützt. Das Zahnimplantat habe ich seit vier Jahren, es ist wie ein natürlicher Zahn und ebenso belastbar. Ich kann ein Zahnimplantat nur empfehlen - es hat mir soviel an Lebensqualtiät zurückgegeben - ich kann wieder gut kauen und es ist kein "fremdes" Gefühl im Mund."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Genau der richtige Doktor für angstpatienten

Hallo Leute Wollte euch gerne Bonns besten Zahnarzt weiter empfehlen.Dr.Hoyer ist echt ein cooler doc der sehr gut zu seinen Patienten ist.was leider heute zu Tage nicht mehr so üblich ist.Dr.Hoyer ist nur weiter zu empfehlen.das beste ist man geht mit Angst rein aber nach der Behandlung und kennenlernen vom Dr.hoyer ist man echt angstfrei.hab die Erfahrung selbst gemacht mir wurden 7 Zähne gezogen Leute ich rede von 7 Zähne und habe nichts gespürt. Kann ich nur weiter empfehlen Top Team"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Humorvoller und guter Zahnarzt

Super Zahnarzt! Hat meinen Weisheitszahn in einer Minute und schmerzlos gezogen. Er nimmt den Patienten die Angst, handelt zügig und erklärt, was er tut (vorausgesetzt man möchte das). Und: er setzt die Betäubung perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoyer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow