Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Bornheimer Str. 12253119 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hoyer?

Dr. Hoyer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Bonn
Parodontologen · in Bonn
Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

sehr gute Betreuung

02.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

4 Weisheitszähne in einer Sitzung mit lokaler Betäubung gezogen

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung mit lokaler Betäubung gezogen. Dabei gab es keine Komplikationen und der Eingriff war schmerzfrei. Nach einer Stunde (inklusive Warten auf die Wirkung der Betäubung) war der Spaß vorbei. Nach Abklingen der Betäubung leichter Druck im Kiefer (wen wundert es), aber sonst keine Schmerzen oder Komplikationen nach dem Eingriff; nicht mal dicke Backen. Das ganze war doppelt erfreulich, da ich mich vorher von Freunden/Kollegen/dem Internet verrücke habe machen lassen.

Generell: Unkomplizierte Terminvergabe (auch zu Randzeiten des Tages für Berufstätige), Parkplatz hinterm Haus, super-freundliche Mitarbeiterinnen, kompetenter, forscher Arzt, nicht auf den Mund gefallen.

Zusammenfassend: Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Hoyer und habe absolut keinen Aspekt zu kritisieren. Meine Zahnarzt-Empfehlung im Freundeskreis.

28.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Adresse für Angstpatienten

Wenn man unter Zahnarztangst leidet, ist es wirklich schwierig, einen Zahnarzt zu finden, dem man wirklich vertraut. Deshalb war ich im Laufe meines Lebens auch schon bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten. Erst Dr. Hoyer hat mir ein Gefühl der vollkommenen Sicherheit geben können. Hier weiß ich, dass nichts ohne meine Zustimmung erfolgt und ich auch keine Angst vor Schmerzen haben muss. Dafür sage ich: Danke!

22.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin kein Angstpatient mehr!

Ich war mein Leben lang Angstpatient und war entsprechend selten beim Zahnarzt. Teufelskreis: Dadurch wurden meine Zähne natürlich immer schlimmer und die Angst noch größer. Herr Dr. Hoyer hat beim ersten Termin gar nicht behandelt, sondern erstmal nur geschaut und jeden möglichen Schritt mit mir durchgesprochen. Er hat mir immer gesagt, was er in meinem Mund macht und mir mit seiner humorvollen Art langsam die Angst genommen. Natürlich war mir die ersten Male immer etwas flau, wenn ich zum Zahnarzt musste. Zumal auch große Behandlungen anstanden. Zähne mussten gezogen werden, es wurde eine Brücke eingesetzt und einige wurden und werden noch überkront. Inzwischen bin ich seit über drei Jahren bei Dr. Hoyer und bin einfach rundum zufrieden. Ich will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Zugegeben, sein Humor kommt sicher nicht bei jedem an. Aber mir passt er perfekt. Auch Vorlieben und Unverträglichkeiten werden beachtet - zB kann ich Pfefferminz/Menthol nicht ausstehen. Seither werden bei mir selbst bei der Zahnreinigung nur Mittel ohne diese Zusätze eingesetzt.

Parkplätze sind übrigens auch immer genug vorhanden, da er einen eigenen Parkplatz hinter dem Haus hat. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man ihn gut erreichen, es ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schnelle Hilfe

Bei einer Routine Untersuchung wurde eine Parodontitis bei mir festgestellt. Durch die frühzeitige Feststellung und Behandlung, konnte schlimmeres Vermieden werden. Vielen Dank!

17.12.2021

Sehr guter Zahnarzt

Ich war heute das erste mal Patientin bei dr. Hoyer.

Als große angst Patientin bin ich nach einer Empfehlung hier hin gegangen und habe es keine Sekunde bereut. Dr Hoyer ist ein sehr guter Zahnarzt ist auf meine Ängste eingegangen. Die Behandlung verlief schnell, schmerzlos und sehr entspannt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben wo ich gerne hin gehen werde.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Dr. med. dent. Daniel Hoyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?