Dr. med. dent. Daniel Hoyer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Hoyer!

Bornheimer Str. 12253119 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hoyer?

Dr. Hoyer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Hoyer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 08.05.2020

Kompetenter Arzt mit einem netten Team

Ich fühle mich dort als Angstpatient gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.04.2020

Toller, rücksichtnehmender Zahnarzt! Für Angstpatienten eine TOP Adresse!

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis von Dr. Hoyer gekommen. Es musste eine Füllung erneuert werden, wovor ich wirklich panische Angst hatte (aufgrund einer sehr negativen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt). Dr. Hoyer schaffte es, mir die Angst durch totales Verständnis etwas zu nehmen! Der Eingriff verlief mit Lokalanästhesie total schmerzlos, zudem hatte ich mich zusätzlich für Lachgas entschieden. Kann ich nur empfehlen! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, super organisiert, fröhlich, nimmt sich Zeit

Ich bin seit Januar 2020 bei Dr. Hoyer in Behandlung als Angstpatientin - Letzteres gehört glaube ich bald der Vergangenheit an. Mit jedem Besuch wird die Angst immer weniger. Er und das Team haben ein gutes Gespür, in welchem Tempo vorgegangen wird und was gut für mich ist. Ich werde immer ermutigt, bestärkt und habe nach jedem Besuch ein Erfolgserlebnis.

Es wird sich immer viel Zeit genommen: sowohl vorher als auch nach der Behandlung werde ich nicht alleine gelassen. Für mich ist das ideal und schafft Vertrauen.

Ein Bonus ist die Lachgas-Sedierung und wer Angst vor Spritzen hat - Die kitzeln maximal bei Dr. Hoyer, wenn man überhaupt etwas merkt!

Durch die herrlich flotte und humorvolle Art von Dr. Hoyer möchte ich das Wort "Angst" eigentlich gar nicht mehr benutzen wollen, so positiv hat sich das entwickelt. Bisher waren die Wochen vor einem Termin fast unerträglich für mich, selbst bei reiner Kontrolle hätte ich am liebsten gekniffen. Er hat bisher 2 tiefere Füllungen gemacht sowie eine PZR und derzeit findet Beratung für das bevorstehende Setzen eines Implantats statt. Ich hätte im letzten Jahr nicht gedacht, dass ich überhaupt darüber nachdenke, dies ohne eine volle Sedierung machen zu lassen - Es bleibt spannend!

Dankeschön an das ganze Team!

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Karies ist weg

Meine Kariöse Stelle im Unterkiefer wurde mir gestern von Dr. Hoyer behandelt. Wie erwartet hatte ich keine Schmerzen, ich bin allerdings auch überhaupt nicht ängstlich und vertraue ihm da sehr. Man fühlt sich in der Praxis wohl und wird ernst genommen.

Ich kann jeden nur raten, so schnell wie möglich mit akuten Schmerzen zum Arzt zu gehen, es wird nur schlimmer. Ich habe reisebedingt auch gewartet und das war im Vorfeld schmerzhaft.

Bewertung vom 24.11.2019, Alter: über 50

Zahnreinigung

Nach einer professionellen Zahnreinigung, die ihren Namen verdient hat, war mein Zahnfleisch wieder gesund und ohne Bluten. Die lockeren Zähne sind wieder fest. Alles wurde gut erklärt, ich konnte alles fragen, verlief wie besprochen. Immer wieder

94%Weiterempfehlung
13.442Profilaufrufe