Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis Ippendorf in Bonn, in der wir seit über 30 Jahren ...

Für uns steht an erster Stelle der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne, weshalb wir einen besonderen Wert auf vorbeugende Maßnahmen und präventive Therapie...

Als Ihr Zahnarzt in Bonn sind wir Ihr Partner für gesunde Zähne und verstehen uns als Ihre Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin und erstklassigen Se...

Warum zu mir?

Was uns besonders auszeichnet:

Praxis mit 2 Zahnärzten
Sehr ansprechende, moderne Inneneinrichtung
...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind seit über 30 Jahren Ihr Partner für moderne Zahngesundheit in Bonn und Umgebung. Dank der zentralen Lage unserer Zahnarztpraxis zwischen Rött...

Sonstige Informationen über mich

Wissenschaftliche Tätigkeit

The influence of cyclic shear fatigue on the bracket-adhesive-enamel complex: an in vitro study. Daratsianos ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2005-2010 Zahnmedizinstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Staatsexamen
  • 2011 Approbation
  • 2011 Promotion zum Dr. med. dent. am Universitätsklinikum Bonn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Besuch bei Frau Dr. Fandel war sehr positiv. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Behandlung einwandfrei. Ich habe sehr zeitnah einen Folgetermin bekommen und werde vermutlich auch danach sehr gerne wiederkommen.

Ich bin selbst kein Angstpatient aber kann mir sehr gut vorstellen, dass die ruhige Art des gesamten Personals und die vorsichtige Behandlung durch Frau Dr. Fandel grade für Angstpatienten sehr zu empfehlen ist.

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel Kontrolluntersuchung

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich in guten Händen.

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel Brücke / Krone

Vielen Dank an das Team um Frau Fandel. Ich wurde stets professionell und empathisch behandelt, was ich sehr schätze!
Sowohl bei der Behandlung meiner Krone im Sichtbereich, als auch bei meiner Wurzelbehandlung kann ich nur positives Rückmelden.

Vielen Dank.

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel Kontrolluntersuchung

Alles wurde direkt, sehr gut und professionell gemacht

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein Freund von mir hat mich auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam gemacht. Frau Fandel fand ich sehr professionel und sehr kompetent. Nach der ersten Behandlung hatte ich auch von ihrer Mitarbeiterin die bei weitem beste professionelle Zahnreinigung, die ich als Patient in meinem Leben gehabt hatte. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war heute zur Zahnreinigung und zur anschließenden Behandlung für Füllungen. Ich wurde super aufgeklärt und es gibt keine verstecken Kosten. Die Ärztin wie auch das gesamte Team ist super einfühlsam und gibt einen nicht einmal ein schlechtes Gefühl. Ich bin wirklich mehr als begeistert von dieser Praxis. Danke an das komplette Team

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute mot meinem 4jährigen Sohn zur Vorsorge das erste Mal bei Frau Dr. Fandel. Frau Dr. Fandel und ihr Team waren sehr freundlich, professionell und vertrauensvoll. Mein Sohn hat sich gleich wohlgefühlt und die Untersuchung hat wunderbar geklappt. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel

Ich fühle mich fachlich und menschlich unheimlich gut aufgehoben. Wenn man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann dann hier.

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel

Ich war zur professionellen Zahnreinigung da. Diese wurde mit grosser Sorgfalt und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Zusaetzlich habe ich viele wertvolle Tipps zur taeglichen Zahnreinigung erhalten und habe ich die ganze Zeit wohl gefuehlt.

sorgfaeltig und viel zusaetzliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ippendorf | Dr. Ena Fandel

Als meine Zahnschmerzen immer schlimmer und schlimmer wurden, bin ich zur Kontrolle zu ihr gegangen. Nach einer gründlichen Untersuchung stellte sie fest, dass ich Parodontitis hatte und dies der Grund für meine Beschwerden war. Dank ihrer professionellen Behandlung konnte die Parodontitis behoben werden und ich bin wieder schmerzfrei. Ab jetzt achte ich mehr auf meine Zahngesundheit!

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert