Dr. Fandel (geb. Musabegovic)

Dr. Fandel (geb. Musabegovic)
Dr. Fandel (geb. Musabegovic) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fandel (geb. Musabegovic) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fandel (geb. Musabegovic) ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. Fandel (geb. Musabegovic) ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fandel (geb. Musabegovic) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ena Fandel (geb. Musabegovic)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fandel (geb. Musabegovic) hinterlegt. Sind Sie Dr. Fandel (geb. Musabegovic)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fandel (geb. Musabegovic) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fandel (geb. Musabegovic).
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr kompetente Zahnärztin

Geht auf persönliche Belange ein. Sehr gute Detailbeschreibung über den geplanten Ablauf der Behandlung bzw. des Behandlungszeitraumes. Hervorragende Fachkenntnis  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Zahnersatz. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in unserer Zahnarztpraxis in Bonn für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Zahnersatz

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erhalten sie einen Überblick über unser ...

1. Vorsorge / Prophylaxe
  2. Zahnerhalt / Konservierende Therapie
  3. Zahnersatz / Prothetik
  4. Kiefergelenksproblematik / Bruxismus

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fandel (geb. Musabegovic)

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Geht auf persönliche Belange ein. Sehr gute Detailbeschreibung über den geplanten Ablauf der Behandlung bzw. des Behandlungszeitraumes. Hervorragende Fachkenntnis"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Kronen im vorderen Oberkiefer - sehr kompetente und professionelle Behandlung

Gute Beratung durch Zahnärztin und Techniker; Sehr persönliche und meinen Wünschen exakt entsprechende Anpassung; sehr sorgfältige Vorbereitung und Durchführung; sehr professionelle Assistenz und…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Endlich eine richtig gute Zahnärztin gefunden

Bisher waren meine Erfahrungen mit Zahnärzten eher schlecht - Frau Fandel hat dies geändert!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Ich kann die Praxis (modern und freundlich eingerichtet) insgesamt nur weiter empfehlen. Frau Dr. Fandel ist eine sehr einfühlsame, freundliche Zahnärztin, die auch immer sehr sanft vorgeht und ein…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow