Dr. med. dent. Ena Fandel

Zahnfüllungen
CMD
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis Ippendorf in Bonn in der wir seit über 30 Jahren für das Wohl Ihrer Zähne sorgen. Unser Bestreben ist es, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau anzubieten und Sie dabei immer persönlich und herzlich zu betreuen. Es erwartet Sie eine moderne, digitale und hochqualifizierte Praxis, in der Sie sich wohlfühlen werden. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und sind mit den modernsten Geräten und Materialen ausgestattet, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Unser freundliches und erfahrenes Praxisteam sorgt für optimale Behandlungsabläufe und für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir außerordentlich sorgfältig und gewissenhaft arbeiten und uns immer Zeit für Sie nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie können uns gerne anrufen oder per E-Mail erreichen, um mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Ihre

Dr. med. dent. Ena Fandel

www.zahnarztpraxis-ippendorf.de

Für uns steht an erster Stelle der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne, weshalb wir einen besonderen Wert auf vorbeugende Maßnahmen und präventive Therapiemöglichkeiten legen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an, die von der Vorsorge bis hin zu komplexen prothetischen Restaurationen reicht. Durch unsere Spezialisierung und dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Ästhetischer Zahnmedizin und Prothetik, verhelfen wir Ihnen bei einer angenehmen Behandlung zu einem strahlenden Lächeln.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Fandel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

23.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Glück im Unglück

Mir wurde in einem Notfall schnell geholfen. Durch die unheimlich freundliche Art und behutsame Arbeitsweise fasst man schnell vertrauen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh Frau. Dr. Fandel als meine langfristige Zahnärztin gefunden zu haben.

21.12.2020

Sehr freundlich und kompetent, tolles Management

Vielen Dank! Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Umfassende Erklärungen und ein einfühlsamer und zugewandter Umgang mit den Patienten scheinen hier ebenso selbstverständlich wie die fachliche und organisatorische Kompetenz.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen...

26.11.2020 • privat versichert

Top Praxis

Frau Dr. Fandel und Ihre Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Insgesamt ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnreinigung ist sehr gründlich und mit vielen guten Tipps für den täglichen Umgang versehen. Weiter so. Da bringt sogar Zahnarzt Spaß. :-)

01.11.2020

Seit Jahren stets zufrieden

Frau Dr. Fandel ist seit Jahren meine Zahnärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist immer freundlich, erklärt viel und arbeitet immer sehr akkurat. Obwohl wir weiter weg wohnen, nimmt die ganze Familie gerne den Weg auf sich.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Ich kann Frau Dr. Fandel und ihre Mitarbeiterinenn wärmstes empfehlen. Ich habe zwei neue Kronen bekommen und die Termine verliefen wirklich gut. Sie ist sehr nett und einfühlsam, man wird immer gefragt ob es einem gut geht und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Zahnreinigung davor war auch toll, tolle Tipps und super gründlich gemacht. Was ich auch super fand, ist dass sehr auf den Abstand zu anderen Personen geachtet wurde und ich nie lange warten musste.

Letzte Aktualisierung21.06.2020

Danke , Dr. Fandel!