Dr. med. dent. Ena Fandel

Zahnfüllungen
CMD
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

wir begrüßen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis Ippendorf in Bonn in der wir seit über 30 Jahren für das Wohl Ihrer Zähne sorgen. Unser Bestreben ist es, Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau anzubieten und Sie dabei immer persönlich und herzlich zu betreuen. Es erwartet Sie eine moderne, digitale und hochqualifizierte Praxis, in der Sie sich wohlfühlen werden. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und sind mit den modernsten Geräten und Materialen ausgestattet, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Unser freundliches und erfahrenes Praxisteam sorgt für optimale Behandlungsabläufe und für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir außerordentlich sorgfältig und gewissenhaft arbeiten und uns immer Zeit für Sie nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie können uns gerne anrufen oder per E-Mail erreichen, um mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Ihre

Dr. med. dent. Ena Fandel

www.zahnarztpraxis-ippendorf.de

Für uns steht an erster Stelle der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne, weshalb wir einen besonderen Wert auf vorbeugende Maßnahmen und präventive Therapiemöglichkeiten legen. Wir bieten Ihnen darüber hinaus das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an, die von der Vorsorge bis hin zu komplexen prothetischen Restaurationen reicht. Durch unsere Spezialisierung und dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Ästhetischer Zahnmedizin und Prothetik, verhelfen wir Ihnen bei einer angenehmen Behandlung zu einem strahlenden Lächeln.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Parodontologen · in Bonn
Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

12.01.2022 • Alter: über 50

Beschwerdefrei dank schneller Behandlung

Lange schon hatte ich Beschwerden, jedoch ohne zu wissen, dass die Ursache dafür eine Parodontitis ist. Von der Erkrankung habe ich zwar schon öfters gehört, aber die genauen Symptome kannte ich nicht. Erst hier wurde ich über Parodontitis aufgeklärt und die Behandlung wurde auch sofort eingeleitet, wodurch zum Glück schlimmeres verhindert werden konnte.

27.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Da ich leider nicht viel Glück mit meinen Zähnen habe, musste ich mich schon öfters einer unbeliebten Wurzelbehandlung unterziehen. Obwohl ich die Prozedur kenne, hat sich Frau Fandel ausreichend Zeit für mich genommen und mir erneut ganz genau erklärt, da diese Behandlung ja wirklich im Allgemeinen nicht die Schönste ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstfrei und mit schönem Lächeln

Ich konnte meine Angst überwinden und vereinbarte einen Termin in der Hoffnung eine Zahnärztin zu finden, bei der ich mich wohl fühle und auf die ich mich langfristig verlassen kann. Die habe ich in Frau Dr. Fandel gefunden. Ich wurde sympathisch empfangen und als ich meine Problematik der Angst schilderte wurde sehr gelassen und beruhigend reagiert.

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

CEREC-Krone

Sehr schöne und freundliche Praxis. Mit der CEREC-Krone, die ich vor Jahren bekommen habe, hatte ich so gut wie nie Probleme. Wenn doch, konnte mir dank einer schnellen Terminvergabe schnell geholfen werden. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.

18.10.2021

Zahnärztin wie sie sein sollte(n)

Äußert freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich auf meine Wünsche & Bedürfnisse eingestellt hat. Dazu gab es dann auch die richtige Beratung und passenden Vorschläge. Habe nach über 15 Jahren meine Kronen erneuert und war hier an der richtigen Stelle. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis - ästhetisch und natürlich, so wie ich es haben wollte.

Letzte Aktualisierung22.03.2021