Dr. med. dent. Hanni Lohmar

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Erzbergerufer 1153111 Bonn

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: 30 bis 50

Komposit Veneering - sehr gutes Ergebnis

Meine 18jährige Tochter hat trotz langjähriger kiefernorthopädischer Behandlung ein unbefriedigendes optisches Ergebnis im Frontzahnbereich, so dass wir uns nach einschlägiger Beratung für das Komposit Veneering entschieden haben, da hier der Zahn nicht angeschliffen werden muss und damit die Behandlung reversibel wäre. Wir sind total zufrieden mi dem Ergebnis. Es sind keinerlei Übergänge zwischen Zahn und Komposit Veneer erkennbar, die Tochter empfindet keinen Unterschied zwischen eigenen Zahn und Veneer, die Lücken sind geschlossen und Größenunterschiede zwischen Zähnen ausgeglichen, so dass das Zahnbild viel harmonischer geworden ist. Wir empfehlen Frau Dr. Lohmar als Spezialistin für ästhetische Zahnheilkunde und das durch sie durchgeführte Komposit Veneering auf jeden Fall weiter!

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente & freundlichen Zahnärztin

Frau Dr. Lohmar hat bei mir mit direktem Komposit Veneering eine Zahnlücke im Frontbereich geschlossen sowie beide Schneidezähne verlängert, so dass nun ein harmonische Lächeln vorhanden ist. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Die Behandlung hat ca. 3h in einer einzigen Sitzung gedauert.

In zwei weiteren Sitzungen wurde in jeweils zwei Zähnen die alten Amalgamfüllungen gegen Kompositfüllungen minimalinvasiv erneuert bzw. erstmalig Füllungen gemacht. Dies erfolgte unter Einsatz eines Kofferdamms. Das Ergebnis sind nun nicht nur vorhandene Füllungen, sondern diese sehen dazu noch ästhetisch aus, da die Füllungen u.a. Schichtweise aufgetragen und gehärtet wurden.

Frau Dr. Lohmar kann ich anhand meiner Behandlungsergebnis und aufgrund ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und der präzisen Arbeit empfehlen.

Bewertung vom 07.12.2015

Sehr kompetente Zahnärztin, super Team

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, wahnsinnig lieb zu Kindern. Nimmt sich Zeit und bietet führt beste Behandlungsmethode durch. Auch das Team ist rundum freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert. Die Besten in und um Bonn.

Bewertung vom 10.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Zahnarzt

Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen und alle wahren sehr zufrieden.

100%Weiterempfehlung
3.573Profilaufrufe