Dr. med. dent. Hanni Lohmar

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Lohmar

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Erzbergerufer 1153111 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. Hanni Lohmar?

ästhetische Zahnheilkunde
Teleskop-Prothesen

super Umgang mit Angst-Patienten

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Komposit Veneering - sehr gutes Ergebnis

Meine 18jährige Tochter hat trotz langjähriger kiefernorthopädischer Behandlung ein unbefriedigendes optisches Ergebnis im Frontzahnbereich, so dass wir uns nach einschlägiger Beratung für das Komposit Veneering entschieden haben, da hier der Zahn nicht angeschliffen werden muss und damit die Behandlung reversibel wäre. Wir sind total zufrieden mi dem Ergebnis. Es sind keinerlei Übergänge zwischen Zahn und Komposit Veneer erkennbar, die Tochter empfindet keinen Unterschied zwischen eigenen Zahn und Veneer, die Lücken sind geschlossen und Größenunterschiede zwischen Zähnen ausgeglichen, so dass das Zahnbild viel harmonischer geworden ist. Wir empfehlen Frau Dr. Lohmar als Spezialistin für ästhetische Zahnheilkunde und das durch sie durchgeführte Komposit Veneering auf jeden Fall weiter!

Nachtrag im Juli 2021: Das Ergebnis ist immer noch top! Selbst behandelnde Zahnärzte sehen nicht, dass bei meiner Tochter mit Komposit Veneering eine Optimierung des Zahnbildes vorgenommen wurde. Auch die Tochter selbst ist nach wie vor sehr zufrieden!

Kommentar von Dr. Lohmar am 27.07.2021

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Es ist schön zu hören, dass selbst Zahnarzt-Kollegen nicht erkennen, dass und wo Komposit-Veneering durchgeführt worden ist ????. Insbesondere freue ich mich darüber, dass Sie und Ihre Tochter nach wie vor mit dem Ergebnis so zufrieden sind ??. Herzliche Grüße, Ihre Hanni Lohmar

19.05.2021

Tolle Zahnärztin- werde sie im Allgäu sehr vemissen

Ich habe mich in der Praxis immer gut beraten und aufgehoben gefühlt- bei Schmerzen habe ich immer direkt einen Termin bekommen ohne lange Wartezeiten- ich hoffe, ich finde hier im Allgäu auch so eine tolle Praxis

Kommentar von Dr. Lohmar am 27.07.2021

Liebe Patientin, danke für die 19 (!) Jahre Treue und alles Gute im Allgäu! ???? Hanni Lohmar

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Strahlendes Lächeln und perfekten Kaugenuss

Mein Zahnersatz war in die Jahre gekommen und ich habe lange gesucht, bis ich eine/n Zahnärzt*in meines Vertrauens gefunden habe.

Bei Frau Dr. Lohmar sind meine Zähne und ich in wirklich guten Händen – fachlich, ästhetisch und psychisch (ich bin ein wenig zahnarztängstlich).

Es wurden insgesamt 5 Kronen und eine Brücke erneuert und zusätzlich zwei Kronen im Zusammenhang mit neuen Implantaten gesetzt.

Das Ergebnis schenkt mir nicht nur optisch ein Lächeln, wie ich es seit dreißig Jahren nicht hatte :-), auch das Einschleifen der Kauflächen macht es mir möglich, seit langem wieder „großräumig“ zu Kauen – zeitlich passend zur sommerlichen Salatsaison.

Die Implantate wurden von Dr. Xxxx (Bonn) gesetzt. Die beiden Ärzt*innen arbeiten nicht nur hervorragend zusammen, die Behandlung war für mich noch etwas angstbesetzter und ist vollkommen entspannt und fachlich wie organisatorisch exzellent gelungen.

Meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Lohmar und Ihr Praxisteam

– ich bin sehr glücklich in so guten Händen zu sein!

Kommentar von Dr. Lohmar am 27.07.2021

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie die korrekte Einstellung der Funktion zu schätzen wissen und die Optimierung täglich beim Essen spüren. Ganz nach dem Prinzip "die Ästhetik folgt der Funktion". Besten Dank auch für das Kompliment für die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Implateur. Weiterhin alles Gute ?? Hanni Lohmar

14.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Ich bin zum ersten Mal bei Frau Dr. Lohmar in Behandlung gewesen und war von vorne herein sehr von Ihrer Kompetenz angetan. Ich bin vorher bei verschiedenen Zahnärzten gewesen und nie über das Ergebnis besonders zufrieden geblieben.

Frau Dr. Lohmar hat mir sofort den Eindruck vermittelt, nunmehr die "Richtige" gefunden zu haben und mich endlich mal in guten Händen zu befinden. Einige Zahnärzte hatten sich gescheut, gewisse Bereiche in meinem Mund in Angriff zu nehmen mit der Bemerkung "Ich weiß nicht, was mich dort erwartet". Bei Frau Dr. Lohmar gab es solche Bedenken nicht. Ihr selbstsicheres Auftreten hat mir meine anfänglichen Ängsten und Bedenken genommen, und meine Erwartungen sind übertroffen worden. Ich freue mich sehr, eine absolut kompetente Zahnärztin gefunden zu haben und werde ihr weiterhin als Patientin treu bleiben und Sie jederzeit wärmstens empfehlen .

Kommentar von Dr. Lohmar am 27.07.2021

Besten Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Gibt es eine bessere Motivation für uns? Herzliche Grüße, Hanni Lohmar

12.03.2021

Immer zufrieden sehr kompetent

Frau Dr. Lohmar ist spitze, kann mit Kindern Super umgehen, ist Top in der Beratung, Behandlung, hat Verständnis für Angstpatienten und informiert top. Nimmt sich Zeit. Bin seit Praxis Eröffnung bei ihr und immer sehr zufrieden.

Trotz meines Umzuges habe ich nicht gewechselt. Einen guten Zahnarzt habe ich in ihr gefunden und habe mir keinen Neuen gesucht. Die Länge Fahrt lohnt sich.

Kann ich nur empfehlen und das Team ist auch immer nett und hilfsbereit.

Kommentar von Dr. Lohmar am 27.07.2021

Ganz herzlichen Dank - das freut uns????. Insbesondere danke ich Ihnen für Ihre Treue von über 16 Jahren! Hanni Lohmar

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Dr. med. dent. Hanni Lohmar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?