Erzbergerufer 11, Bonn

Dr. med. dent. Hanni Lohmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin äußerst zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Dr. Lohmar. Das Team ist professionell, freundlich und stets bemüht, einen angenehmen Besuch zu gewährleisten. Dr. Lohmar geht einfühlsam auf die Bedürfnisse der Patienten ein, erklärt die Behandlungsschritte verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Die moderne Ausstattung der Praxis trägt zu einem insgesamt positiven Erlebnis bei. Ich kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ein ganz ganz großes Danke an Frau Dr. Lohmar und das gesamte Team. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich traue ich mich wieder zu lachen.
Bei mir wurden Schneidezähne und Backenzähne mit Komposit-Veneering "aufgebaut" und viele wären bei mir als "schweren Fall" an ihre Grenzen gestoßen aber Frau Dr. Lohmar hat alles rausgeholt was rauszuholen und das in absoluter Perfektion. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Lohmar uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Lohmar und ihr Team sind äußerst professionell und nehmen sich die Zeit alles genau zu erklären.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin absolut zufrieden mit dem Endergebnis.

Was ich besonders toll finde ist, das Rücksicht auf meinen Zeitplan genommen wurde. Ich habe relativ weite Strecken zu fahren und selbst da war es kein Problem geeignete Termine zu finden.

Einfach ein äußerst kompetentes Team.

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Lohmar und ihr gesamtes Team strahlen Professionalität und Freundlichkeit aus. Die Ergebnisse sind perfekt und auch die Kostenabwicklung ist transparent, sowie ohne versteckte Kosten. Darüber hinaus sticht die Praxis durch eine zukunftsorientierte Internetpräsenz hervor und die Wünsche des Patienten stehen stets an erster Stelle.
Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Wenn ich könnte, dann würde ich der Praxis 500 Sterne geben! Frau Dr. Lohmar ist freundlich, einfühlsam und absolut professionell. Ich habe zwei Veneers auf meine Schneidezähne bekommen und bin unfassbar glücklich. Man würde nie vermuten, dass es nicht meine echten Zähne sind. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Jede einzelne Mitarbeiterin ist freundlich und gibt einem ein super Gefühl. Man fühlt sich wie zuhause.
Tausend Dank!

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich wurde von Dr. Lohmar und ihrem Team herzlich aufgenommen und gut beraten. Ich habe mir meine Zähne bleachen lassen und drei Zähne mittels Komposite-Veneering behandeln lassen. Mit dem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Eine wunderbare Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Emphatie. Durch Professionalität gepaart mit Sensibilität und Flexibilität wurde ein 1A Ergebnis erzeugt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Höchst professionelle Zahnärztin, die speziell auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin eine Topkoryphäe ist. Die Erfahrung von Frau Dr. Lohmar spiegelt sich in ihrer exzellenten Arbeit und Behandlung wider.

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Top!! Von der ersten Minute bis zum letzten Termin, einfach nur super! Erste Beratung mit viel Zeit, Frau Doktor Lohmar hat direkt gesehen was ich verändern wollte und das Ergebnis ist wirklich super! Habe mir 6 Zähne mittels Komposit-Veneers verschönern lassen und bin super zufrieden! Ich hatte vorher schon bei einer anderen Ärztin meine vorderen Zähne mit Komposit verlängern lassen, war aber nicht zufrieden mit der Arbeit daher kann ich das Resultat von Frau Dr.Lohmar wirklich bewerten. Sie ist eine Künstlerin die ihr Handwerk versteht und lebt! Vielen herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle!

Standort: Praxis Dr. Hanni Lohmar Zahnärztin Andere

Ich wurde ausführlich beraten und bin mit der professionellen Behandlung sowie dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.