Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Dr. Lee

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Paul-Langen-Str. 4653229 Bonn

Bleaching
Invisalign Go (Korrektur mit Schienen)
Ästhetische Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Digitales Röntgen
Veneers

ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee und freue mich, dass Sie meine Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Dr. In-Sook P. Lee und Team

1976geboren
1996 bis 1999Berufsausbildung als Zahntechnikerin, Gesellenbrief
1999 bis 2005Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln, Staatsexamen/Approbation, im Anschluss Promotion
2005 bis 2012Angestellte Zahnärztin in verschiedenen Zahnarztpraxen
2007 bis 2008Curriculum Implantologie
2013Eröffnung der Zahnarztpraxis (Übernahme der Praxis U. Kohl)
2014 bis 2015Curriculum Ästhetische Zahnmedizin
2015Curriculum Funktionsdiagnostik und restaurative Therapie

Mitgliedschaften

• Gründungsmitglied der DGmikro,
  • Mitglied der DGZMK
  • Regelmäßige fachbezogene Fortbildungen

www.praxis-drlee.de

Sie sind von Zahnschmerzen geplagt oder wünschen sich weißere Zähne? Ich und mein Praxisteam sind gerne für Sie da, wenn es um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne geht. Beides versuchen wir in der Zahnarztpraxis  Dr. Lee in Bonn-Holzlar in der Paul-Langen-Str. 46 in Einklang zu bringen. Auf welche zahnmedizinischen Leistungen ich mich spezialisiert habe, erfahren Sie hier: Ästhetische Zahnheilkunde gehört dazu.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetische Korrekturen wie Zahnverbreiterungen können minimalinvasiv mittels hochästhetischer Komposite behandelt werden. Bei Veränderung der Frontzähne in Form und Farbe können Veneers, keramische Verblendschalen, unkompliziert aufgebracht werden. Bei Verfärbungen von natürlichen Zähnen, aber auch von einzelnen dunklen wurzelkanalbehandelten Zähnen hilft ein Bleaching dabei, ein strahlendweißes Lächeln zurückzuholen.

www.praxis-drlee.de

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. In der Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar setzen wir modernste und schonende Behandlungsmethoden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ein. Dank umfangreicher Aufklärung und nach Möglichkeit minimalinvasiven Behandlungsmethoden erhalten wir Ihre Zähne oder sorgen für hochwertigen Zahnersatz. Das Praxisteam steht Ihnen für Terminabsprachen unter 0228/430588 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

• Füllungen / Inlays

• Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Der beste Schutz vor Schäden an Zahn und Zahnfleisch ist eine optimale Zahnpflege. Neben dem richtigen Zähneputzen dient vor allem die professionelle Zahnreinigung zum Erhalt Ihrer Zähne ein Leben lang. Egal, ob bei Erwachsenen, Kindern oder in der Schwangerschaft: die richtige Prophylaxe vermeidet Karies und Parodontitis und ist die Grundlage für alle weiterführenden Zahnbehandlungen.

• Füllungen / Inlays

Die erste Hilfe bei kleinen Beschädigungen oder Defekten sind minimalinvasive, hochästhetische Komposit-Füllungen. Diese werden direkt im Mund angefertigt. Bei etwas größeren Defekten kommen Keramik oder Gold Inlays zum Einsatz. Diese werden professionell im zahntechnischen Labor hergestellt. Natürlich nutzen wir in unserer Praxis kein Amalgam.

• Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Für den Erhalt Ihres eigenen Zahns kann eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Sollte der Zahnnerv entzündet oder abgestorben sein, wird durch die notwendige Behandlung eine Reinigung und Desinfektion mit anschließender Versiegelung des komplexen Wurzelsystems erreicht.

Eine durch Bakterien verursachte entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates nennt man Parodontitis. Unbehandelt kann es zu Knochenabbau und im schlimmsten Fall zum Zahnverlust kommen.  Ziel der Behandlung ist die Aufrechterhaltung des Zahnhalteapparates und die Vermeidung weiteren Knochenabbaus, damit die eigenen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben. Voraussetzung dafür ist die regelmäßige Teilnahme am Prophylaxeprogramm sowie die Optimierung der häuslichen Mundhygiene.

• Zahnersatz

Es gibt verschiedene Einsatzmöglichkeiten für den Zahnersatz. Zur Wiederherstellung eines Zahnes bei einem größeren Defekt kommen festsitzende Kronen zum Einsatz. Fehlen ein oder mehrere Zähne, gleichen festsitzende Brücken dies aus. Auch ästhetische Korrekturen in Form und Farbe im Frontbereich können mit festsitzenden Veneers umgesetzt werden. Herausnehmbare Prothesen und abnehmbare Brücken werden angepasst und hergestellt, wenn festsitzende Ersatzmöglichkeiten nicht gewünscht sind oder nicht mehr versorgt werden können.

• Implantate

Bei fehlenden Zähnen können Implantate fest im Zahnhalteapparat eingesetzt werden und bieten eine hochästhetische Lösung, bei der nicht nur die Nachbarzähne, sondern auch der Kieferknochen erhalten bleiben.

• Kinderzahnheilkunde

Prophylaxe beginnt im Kindesalter. Eltern und Ihre Kinder erhalten bei uns Tipps für zahnfreundliche Ernährung, Übungen zur Zahnpflege sowie eine kindgerechte professionelle Zahnreinigung. Darüberhinaus legen wir unser Augenmerk auf das Erkennen von Zahn- /Kieferfehlstellungen, um so früh wie möglich erste Behandlungsschritte einzuleiten.

• Digitales Röntgen

Röntgenbilder helfen dabei, Erkrankungen festzustellen und einen genauen Blick des Zahnapparats zu bekommen. Damit der Körper nicht zu stark belastet wird, setzen wir auf digitales Röntgen. Die Vorteile sind eine sehr geringe Strahlendosis im Vergleich zum herkömmlichen Röntgen, die hohe Qualität der Aufnahmen sowie eine schnelle Auswertung der Bilder.

Dr. Lee ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

super Umgang mit Angst-Patienten

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, respektvoll, freundlich und geduldig.

Fr. Dr. Lee vermittelt den Eindruck, dass sie den Beruf der Zahnärztin aus Leidenschaft ergriffen hat.

Dies nicht allein der Dentinzähne wegen, deren Zustand sie mit klarem Blick und sicherer Hand diagnostiziert, sondern auch wegen der und für die Patienten. Keine Frage bleibt unbeantwortet und jede Erklärung wird gerne wiederholt. Eine Therapie wird nur empfohlen, wenn sie notwendig ist und wenn nicht von ihr selbst, dann von einem zielorientierten, sympathischen Team durchgeführt.

Das junge Praxisteam ist freundlich, kompetent und meistert jede Herausforderung. Und wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert, findet Fr. Dr. Lee die richtigen und ruhigen Worte, um weder für den Patienten noch für die Mitarbeiter eine unangenehme Situation entstehen zu lassen.

Fr. Dr. Lee ist engagiert und professionell, nimmt sich Zeit und den Patienten den Schmerz.

Danke.

06.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

In der Praxis habe ich keine Angst vor Behandlungen.

Frau Doktor sieht auch Karies wenn von außen noch nichts zu sehen ist. Nicht ohne Grund gehe ich schon 7 Jahre zu ihr.

Kommentar von Dr. Lee am 07.08.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön, dass Sie sich wohl bei uns fühlen. Wir nehmen uns Zeit für die Diagnostik und die folgenden Behandlungen, um so gewissenhaft wie möglich zu arbeiten und Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn so wollen wir selbst auch behandelt werden.

19.12.2019

Immer top behandelt!

Ich gehe seit ca 5 Jahren zu Frau Dr Lee und bin super zufrieden! In der Regel muss man kaum warten. Die Technik ist super professionell (soweit das als Laie eingeschätzt werden kann). Außerdem geht Frau Dr Lee sehr angenehm mit meinen "Ängsten" um und ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

Kommentar von Dr. Lee am 21.12.2019

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns schätzen! Wir nehmen uns die Zeit, die Sie benötigen. Und wir gehen mit der Zeit, denn die Technik und die Wissenschaft gehen weiter.

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich zu empfehlen!!

Frau Dr. Lee ist eine kompetente, empathische Zahnärztin. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Kommentar von Dr. Lee am 14.11.2019

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr und wissen es zu schätzen.

14.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente und freundliche Zahnärztin.

Wer die Arbeit von Frau Dr.Lee noch nicht kennengelernt hat,der sollte die Praxis aufsuchen.Die Behandlung ist sehr professionell, das Team sehr freundlich und Kompetent.Die Wartezeiten sind kurz.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sicher.

Die Angst zum Zahnarzt zu gehen ist in dieser Praxis gleich Null und ich empfehle allen Angstpatienten sich von der Professionalietät und Freundlichkeit von Dr.Lee und Ihrem Team zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Peter Hirsch.

Kommentar von Dr. Lee am 14.11.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um ein so tolles Feedback zu geben! Unser ganzes Team freut sich darüber! Wir machen uns viele Gedanken, wie wir noch besser behandeln können und besuchen regelmäßig Fortbildungen, um dem Patienten die neuesten Erkenntnisse weitergeben zu können. Das wissen unsere Patienten zu schätzen, so auch Sie! Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung07.08.2020

Danke , Dr. Lee!