Dr. Lee

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Paul-Langen-Str. 46
53229 Bonn

Sind Sie Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lee hinterlegt. Sind Sie Dr. Lee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lee

Artikel von Dr. Lee

Das sagen Patienten über Dr. Lee

Bewertung vom 24.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nett.

Eigentlich geht keiner gern zum Zahnarzt - aber Dr.Lee und ihr nettes Team sorgen dafür, dass man jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause geht. Und die Behandlung ist immer wieder top!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lee

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es motiviert uns sehr, so weiterzumachen!  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zweite Zahnärztin in meinem Leben, mit der ich absolut zufrieden bin.

Schon wenn man die Praxis betritt, erwartet einem ein lichtdurchfluteter offener Raum und man wird von einer Angestellten freundlichst begrüßt. Noch nie habe ich eine dieser Frauen unfreundlich erlebt. Wenn man der Ärztin das erste mal gegenüber tritt, ist man angenehme überrascht von ihrer ruhigen und doch zugleich dynamischen Präsenz. Ich hatte anfangs ziemliche Zahnarztangst, da ich nach meinem Umzug nach Bonn keinen guten Arzt gefunden habe und ziemliche Baustellen im Gebiss hatte. Frau Dr. Lee arbeitet überlegt und sehr sicher. Sie bildet sich regelmäßig weiter und ihre Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Behandlungsstühle sind ein "Traum". Wäre schon fast während einer Behandlung darauf eingeschlafen. So entspannen kann man nur, wenn man der Behandlerin und ihrer Fachangestellten vollkommen vertraut. Die Beratung ist ausführlich und wenn man etwas nicht verstanden hat, erklärt sie es bis man es begriffen hat. Dabei behält sie auch die persönliche finanzielle Situation im Auge und "verkauft" einem nichts. Sie behandelt den Patienten als gleichberechtigten Partner, oft mit einer kleinen Prise leisen Humors. Da vergeht einem in der Praxis nicht das Lachen :). Ich könnte noch so viel über die Vorzüge der Praxis schreiben, aber das würde den Rahmen einer Bewertung sprengen."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Modern einrichtete, helle Praxis mit sehr ausführlicher Beratung und Betreuung

Ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt! Es handelt sich um eine modern und stillvoll eingerichtete Praxis in der auch auf Details geachtet wurde. Man fühlt sich rundum wohl - auch wenn der Zahnarztbesuch nicht gerade zu den beliebtesten Arztbesuchen gehört. Die Beratung durch Frau Dr. Lee ist leicht verständlich und durch ihre für mich als beruhigend wirkende Art, als sehr angenehm zu bewerten. Ich kann den Besuch dieser Arztpraxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die außergewöhnlich tolle Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 2013 bei ihr in Behandlung und bin 100% zufrieden (besser geht nicht)!*****

Frau Dr.Lee und ihr Team schaffen es, durch ihre freundliche, sympathische, geduldige, kommunikative und kompetente Art, daß ich mich auch bei längeren Behandlungen, absolut wohl fühle und entspannt auf ein bisher immer bestes Behandlungsergebnis verlassen kann. Ich könnte mein Loblied noch 1713 Zeichen fortsetzen.... Praxisorganistion, Antragsstellung etc : Alles Bestens Barrierefreiheit : Kann ich nicht beurteilen: 1.Etage, Treppe mit Handlauf Für schlechtes Wetter vor der Tür kann sie ja nicht verantwortlich gemacht werden."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für Ihr Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur gut

Sehr gut. Ärztin mit Verständnis und Kompetenz! Versteht ihr Handwerk!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lee

Ganz herzlichen Dank für Ihr auf den Punkt gebrachtes Feedback! Unser ganzes Team freut sich sehr!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lee.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser