Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Digitales Röntgen
Digitales Röntgen
Veneers
Veneers

ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee und freue mich, dass Sie meine Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Dr. In-Sook P. Lee und Team

1976geboren
1996 bis 1999Berufsausbildung als Zahntechnikerin, Gesellenbrief
1999 bis 2005Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln, Staatsexamen/Approbation, im Anschluss Promotion
2005 bis 2012Angestellte Zahnärztin in verschiedenen Zahnarztpraxen
2007 bis 2008Curriculum Implantologie
2013Eröffnung der Zahnarztpraxis (Übernahme der Praxis U. Kohl)
2014 bis 2015Curriculum Ästhetische Zahnmedizin
2015Curriculum Funktionsdiagnostik und restaurative Therapie

Mitgliedschaften

• Gründungsmitglied der DGmikro,
  • Mitglied der DGZMK
  • Regelmäßige fachbezogene Fortbildungen

www.praxis-drlee.de

Sie sind von Zahnschmerzen geplagt oder wünschen sich weißere Zähne? Ich und mein Praxisteam sind gerne für Sie da, wenn es um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne geht. Beides versuchen wir in der Zahnarztpraxis  Dr. Lee in Bonn-Holzlar in der Paul-Langen-Str. 46 in Einklang zu bringen. Auf welche zahnmedizinischen Leistungen ich mich spezialisiert habe, erfahren Sie hier: Ästhetische Zahnheilkunde gehört dazu.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetische Korrekturen wie Zahnverbreiterungen können minimalinvasiv mittels hochästhetischer Komposite behandelt werden. Bei Veränderung der Frontzähne in Form und Farbe können Veneers, keramische Verblendschalen, unkompliziert aufgebracht werden. Bei Verfärbungen von natürlichen Zähnen, aber auch von einzelnen dunklen wurzelkanalbehandelten Zähnen hilft ein Bleaching dabei, ein strahlendweißes Lächeln zurückzuholen.

www.praxis-drlee.de

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. In der Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar setzen wir modernste und schonende Behandlungsmethoden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ein. Dank umfangreicher Aufklärung und nach Möglichkeit minimalinvasiven Behandlungsmethoden erhalten wir Ihre Zähne oder sorgen für hochwertigen Zahnersatz. Das Praxisteam steht Ihnen für Terminabsprachen unter 0228/430588 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

• Füllungen / Inlays

• Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

• Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Der beste Schutz vor Schäden an Zahn und Zahnfleisch ist eine optimale Zahnpflege. Neben dem richtigen Zähneputzen dient vor allem die professionelle Zahnreinigung zum Erhalt Ihrer Zähne ein Leben lang. Egal, ob bei Erwachsenen, Kindern oder in der Schwangerschaft: die richtige Prophylaxe vermeidet Karies und Parodontitis und ist die Grundlage für alle weiterführenden Zahnbehandlungen.

• Füllungen / Inlays

Die erste Hilfe bei kleinen Beschädigungen oder Defekten sind minimalinvasive, hochästhetische Komposit-Füllungen. Diese werden direkt im Mund angefertigt. Bei etwas größeren Defekten kommen Keramik oder Gold Inlays zum Einsatz. Diese werden professionell im zahntechnischen Labor hergestellt. Natürlich nutzen wir in unserer Praxis kein Amalgam.

• Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Für den Erhalt Ihres eigenen Zahns kann eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Sollte der Zahnnerv entzündet oder abgestorben sein, wird durch die notwendige Behandlung eine Reinigung und Desinfektion mit anschließender Versiegelung des komplexen Wurzelsystems erreicht.

Eine durch Bakterien verursachte entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates nennt man Parodontitis. Unbehandelt kann es zu Knochenabbau und im schlimmsten Fall zum Zahnverlust kommen.  Ziel der Behandlung ist die Aufrechterhaltung des Zahnhalteapparates und die Vermeidung weiteren Knochenabbaus, damit die eigenen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben. Voraussetzung dafür ist die regelmäßige Teilnahme am Prophylaxeprogramm sowie die Optimierung der häuslichen Mundhygiene.

• Zahnersatz

Es gibt verschiedene Einsatzmöglichkeiten für den Zahnersatz. Zur Wiederherstellung eines Zahnes bei einem größeren Defekt kommen festsitzende Kronen zum Einsatz. Fehlen ein oder mehrere Zähne, gleichen festsitzende Brücken dies aus. Auch ästhetische Korrekturen in Form und Farbe im Frontbereich können mit festsitzenden Veneers umgesetzt werden. Herausnehmbare Prothesen und abnehmbare Brücken werden angepasst und hergestellt, wenn festsitzende Ersatzmöglichkeiten nicht gewünscht sind oder nicht mehr versorgt werden können.

• Implantate

Bei fehlenden Zähnen können Implantate fest im Zahnhalteapparat eingesetzt werden und bieten eine hochästhetische Lösung, bei der nicht nur die Nachbarzähne, sondern auch der Kieferknochen erhalten bleiben.

• Kinderzahnheilkunde

Prophylaxe beginnt im Kindesalter. Eltern und Ihre Kinder erhalten bei uns Tipps für zahnfreundliche Ernährung, Übungen zur Zahnpflege sowie eine kindgerechte professionelle Zahnreinigung. Darüberhinaus legen wir unser Augenmerk auf das Erkennen von Zahn- /Kieferfehlstellungen, um so früh wie möglich erste Behandlungsschritte einzuleiten.

• Digitales Röntgen

Röntgenbilder helfen dabei, Erkrankungen festzustellen und einen genauen Blick des Zahnapparats zu bekommen. Damit der Körper nicht zu stark belastet wird, setzen wir auf digitales Röntgen. Die Vorteile sind eine sehr geringe Strahlendosis im Vergleich zum herkömmlichen Röntgen, die hohe Qualität der Aufnahmen sowie eine schnelle Auswertung der Bilder.

Dr. Lee ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

super Umgang mit Angst-Patienten

19.12.2019

Immer top behandelt!

Ich gehe seit ca 5 Jahren zu Frau Dr Lee und bin super zufrieden! In der Regel muss man kaum warten. Die Technik ist super professionell (soweit das als Laie eingeschätzt werden kann). Außerdem geht Frau Dr Lee sehr angenehm mit meinen "Ängsten" um und ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

Kommentar von Dr. Lee am 21.12.2019

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns schätzen! Wir nehmen uns die Zeit, die Sie benötigen. Und wir gehen mit der Zeit, denn die Technik und die Wissenschaft gehen weiter.

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich zu empfehlen!!

Frau Dr. Lee ist eine kompetente, empathische Zahnärztin. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Kommentar von Dr. Lee am 14.11.2019

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr und wissen es zu schätzen.

14.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente und freundliche Zahnärztin.

Wer die Arbeit von Frau Dr.Lee noch nicht kennengelernt hat,der sollte die Praxis aufsuchen.Die Behandlung ist sehr professionell, das Team sehr freundlich und Kompetent.Die Wartezeiten sind kurz.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sicher.

Die Angst zum Zahnarzt zu gehen ist in dieser Praxis gleich Null und ich empfehle allen Angstpatienten sich von der Professionalietät und Freundlichkeit von Dr.Lee und Ihrem Team zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Peter Hirsch.

Kommentar von Dr. Lee am 14.11.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um ein so tolles Feedback zu geben! Unser ganzes Team freut sich darüber! Wir machen uns viele Gedanken, wie wir noch besser behandeln können und besuchen regelmäßig Fortbildungen, um dem Patienten die neuesten Erkenntnisse weitergeben zu können. Das wissen unsere Patienten zu schätzen, so auch Sie! Vielen Dank.

12.07.2019 • gesetzlich versichert

Ausgezeichnete und sehr empathische Zahnärztin mit ebenso ausgezeichnetem Team

Im Umgang mit Angstpatienten ist Frau Dr. Lee äußerst empathisch - genauso wie ihr gesamtes Team. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Ich bin 10 Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen. Jetzt gehe ich ohne Angst jedes halbe Jahr ganz selbstverständlich zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Atmosphäre ist deutlich angenehmer und weniger klinisch als ich es von früher von anderen Ärzten kenne. Das Team ist immer freundlich und wirkt ebenfalls sehr kompetent. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Wahrscheinlich eine der besten Zahnarztpraxen in der Umgebung!

Kommentar von Dr. Lee am 14.11.2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns als Team sehr, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Menschen kennenzulernen, um gemeinsam eine individuelle Strategie zu entwickeln. Das freut uns, dass auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

03.07.2019

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und super nettes Team

Bin sehr zufrieden. Dr. Lee und ihr Team ist sehr freundlich und kompetent.

Kommentar von Dr. Lee am 11.07.2019

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Nur durch Weiterbildungen können wir auf dem neusten Stand sein und Sie kompetent beraten und behandeln.

Letzte Aktualisierung15.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn