Dr. Lee
Dr. Lee ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lee oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee

Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Digitales Röntgen
Veneers

ich bin Zahnärztin Dr. med. dent. In-Sook Petra Lee und freue mich, dass Sie meine Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf ...

Sie sind von Zahnschmerzen geplagt oder wünschen sich weißere Zähne? Ich und mein Praxisteam sind gerne für Sie da, wenn es um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne geht. Beides versuchen wir in der Zahnarztpraxis  Dr. Lee in Bonn-Holzlar in der Paul-Langen-Str. 46 in Einklang zu bringen. Auf welche zahnmedizinischen Leistungen ich mich spezialisiert habe, erfahren Sie hier: Ästhetische Zahnheilkunde gehört dazu.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. In der Zahnarztpraxis Dr. Lee in Bonn-Holzlar setzen wir modernste und schonende Behandlungsmethoden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ein. Dank umfangreicher Aufklärung und nach Möglichkeit minimalinvasiven Behandlungsmethoden erhalten wir Ihre Zähne oder sorgen für hochwertigen Zahnersatz. Das Praxisteam steht Ihnen für Terminabsprachen unter ...

1. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung
  2. Füllungen / Inlays
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Lee

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die einfühlsame, sanfte Zahnarztpraxis

Man wird souverän von kompetenten und sicheren Händen durch die Behandlung geführt. Die je nach Behandlung natürlich vorhandene Angst vorm Zahnarzt wird einem genommen. Fast ist es so, dass man gerne einen Termin in dieser freundlichen Praxis vornimmt."  Mehr

Kommentar von Dr. Lee

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Fortbildungen werden bei uns im gesamten Team groß geschrieben, so dass unsere Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Lee ist eine äußerst gewissenhafte Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung, geht auf Angstpatienten ein und zeigt viel Geduld. Ihr Handwerk versteht sie ausgezeichnet. Meine Zähne danken es ihr. Wie Frau Dr. Lee, die immer ein Lächeln hervorzaubert, versprüht auch das Praxisteam stets gute Laune und ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Lee

Wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns als Team wertschätzen! Wir stellen immer wieder fest, wie beruhigend sich eine ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und nett.

Eigentlich geht keiner gern zum Zahnarzt - aber Dr.Lee und ihr nettes Team sorgen dafür, dass man jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause geht. Und die Behandlung ist immer wieder top!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lee

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es motiviert uns sehr, so weiterzumachen!  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zweite Zahnärztin in meinem Leben, mit der ich absolut zufrieden bin.

Schon wenn man die Praxis betritt, erwartet einem ein lichtdurchfluteter offener Raum und man wird von einer Angestellten freundlichst begrüßt. Noch nie habe ich eine dieser Frauen unfreundlich erlebt. Wenn man der Ärztin das erste mal gegenüber tritt, ist man angenehme überrascht von ihrer ruhigen und doch zugleich dynamischen Präsenz. Ich hatte anfangs ziemliche Zahnarztangst, da ich nach meinem Umzug nach Bonn keinen guten Arzt gefunden habe und ziemliche Baustellen im Gebiss hatte. Frau Dr. Lee arbeitet überlegt und sehr sicher. Sie bildet sich regelmäßig weiter und ihre Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Behandlungsstühle sind ein "Traum". Wäre schon fast während einer Behandlung darauf eingeschlafen. So entspannen kann man nur, wenn man der Behandlerin und ihrer Fachangestellten vollkommen vertraut. Die Beratung ist ausführlich und wenn man etwas nicht verstanden hat, erklärt sie es bis man es begriffen hat. Dabei behält sie auch die persönliche finanzielle Situation im Auge und "verkauft" einem nichts. Sie behandelt den Patienten als gleichberechtigten Partner, oft mit einer kleinen Prise leisen Humors. Da vergeht einem in der Praxis nicht das Lachen :). Ich könnte noch so viel über die Vorzüge der Praxis schreiben, aber das würde den Rahmen einer Bewertung sprengen."  Mehr

Kommentar von Dr. Lee

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung! Es ist uns wichtig, auf die Menschen individuell einzugehen und dabei fachlich immer ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Modern einrichtete, helle Praxis mit sehr ausführlicher Beratung und Betreuung

Ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt! Es handelt sich um eine modern und stillvoll eingerichtete Praxis in der auch auf Details geachtet wurde. Man fühlt sich rundum wohl - auch wenn der Zahnarztbesuch nicht gerade zu den beliebtesten Arztbesuchen gehört. Die Beratung durch Frau Dr. Lee ist leicht verständlich und durch ihre für mich als beruhigend wirkende Art, als sehr angenehm zu bewerten. Ich kann den Besuch dieser Arztpraxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die außergewöhnlich tolle Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lee.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig