Dr. Kottmann

Dr. Kottmann
Dr. Kottmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kottmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kottmann ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Nils Kottmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dres. Adalbert Skoberla und Nils Kottmann
Diezstr. 10
53113 Bonn

www.zae-bonn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kottmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kottmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kottmann

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr nett, fürsorglich und kompetent!

Dank Dr. Kottmann ist meine Zahnarztangst viel besser geworden."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt

Vielen Dank Herr Dr.Kottmann für die super Behandlung! Hätte nie gedacht, dass man einen Zahnarzt sympatisch finden kann. Mit Herrn Dr. Kottmann habe ich trotz meiner Angst und Schmerzen sogar gelacht! Tolle Aufklärung und klasse Behandlung! Jetzt habe ico keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in Bonn

Zu allererst sei gesagt, das Verfassen von Reviews gehört nicht gerade zu meinen Stärken, aber vielleicht hilft es ja jemanden hier weiter^^ Ich hatte damals Herr Kottmann ebenfalls über Jameda gefunden als ich frisch nach Bonn gezogen und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben: Die Zahnarztpraxis ist sehr gut mit der Bahn (Heussallee/ Museumsmeile ? 5min zu Fuß) zu erreichen, das Gebäude ist sehr modern ausgestattet und das Personal ist freundlich. Auch die Terminvereinbarung ist kinderleicht. Ich muss in der Regel nicht länger als 1min am Telefon warten, Termine sind innerhalb eines Monats möglich und am Tag des Termins liegt die Wartezeit unter 5 Minuten. Nun zu Herr Kottmann. Ich könnte hier eine Menge schreiben aber im großen und ganzen kann man den Ihn in 4 Adjektiven zusammenfassen: Freundlich, kompetent, fair und entgegenkommend. Er ist der erste Zahnarzt, der sich meine Beschwerden genau angehört hat und mich damit wahrscheinlich vor einem Zahnersatz bewahrt hat, der erste Zahnarzt der mich nach meinem Wohlbefinden befragt hat, der erste Zahnarzt der mich gründlich aufgeklärt hat und der Erste Zahnarzt der mir preislich aufgrund meiner Situation (ich bin Student) preislich entgegenkam. Das hört sich jetzt nach Stärken an die jeder Zahnarzt mitbringen sollte aber das ist leider heutzutage nicht mehr der Fall. Wie man sicherlich gemerkt hat bin ich von Herrn Kottmann begeistert und wünsche ihn alles Gute für seine eigene Praxis."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent, sehr Empathisch und auf dem neuesten Stand

Bei mir wurde eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Der Arzt, der mich zuvor behandelt hatte (aus einer anderen Praxis), kam aufgrund der Komplexität an seinen Grenzen und empfahl mir, mich an einen darauf spezialisierten Kollegen zu wenden. Daraufhin wurde mir Herr Dr. Kottmann empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei dem eine sehr gründliche diagnostische Untersuchung durchgeführt wurde. Im Anschluss erklärte mir Herr Dr. Kottman die Situation sehr ausführlich. Aufgrund dieser Informationen und der sehr empathischen Art und Weise des Arztes, konnte ich entspannt und mit einem guten Gefühl in die anstehende Wurzelkanalbehandlung gehen. Auch während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte genau erklärt, was sehr beruhigend auf mich wirkte. Ich war während als auch nach der Behandlung schmerzfrei. Einige Stunden nach der Behandlung nahm Herr Dr. Kottmann Kontakt zu mir auf und erkundigte sich nach meinem Befinden. Rundherum einen perfekte Behandlung und Begleitung!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Einige Monaten hatte ich Schmerzen an einem Backenzahn und mein bisheriger Zahnarzt sah als einzigen Ausweg eine Wurzelbehandlung. Um eine zweite Meinung einzuholen ging ich zu Dr. Kottmann. In einer ausführlichen Beratung nannte Herr Kottmann mir zwei Alternativen wovon eine zum Erfolg führte. Mein Zahn war einen Tag nach der Behandlung schmerzfrei, der Zahnnerv ist noch komplett intakt und ich habe lediglich eine neue Füllung. Seitdem ging ich zu Kontrollterminen regelmäßig zu Dr. Kottmann. Eine weitere Füllung hat Herr Kottmann ohne jegliche Probleme während oder nach der Behandlung eingesetzt. Herr Kottmann ist sehr kommunikativ und erklärt die Eingriffe anhand von Röntgenbildern und Fotos detailliert vor jeder Behandlung. Herr Kottmann ist sehr sympathisch, kompetent und immer freundlich. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Nebenbei ist positiv anzumerken, dass die Wartezeiten in der Regel nur ca. 5 bis max. 10 Minuten betrugen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kottmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kottmann.