Herr Falla MSc. Msc.
Herr Falla MSc. Msc.

Frank Farzin Falla MSc. Msc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
Oxfordstr. 12-16, 53111 Bonn

ZahnSpa steht für Schlafmedizin – Prothetik – Aesthetische Zahnheilkunde, wir bieten Ihnen besondere Leistungen und hohe Qualitätsstandards. In unserer zahnärztlichen Praxis in Bonn Zentrum bieten wir Ihnen ein Behandlungsspektrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin umfasst. Sowohl Kassen- als auch Privatpatienten behandeln wir in stilvollem Ambiente und mit höchster Kompetenz. Von der klassischen Vorsorge, über die Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, Behandlung in Vollnarkose, Implantologie bis hin zu ästhetischen Zahnheilkunde – bei uns steht Ihre Mundgesundheit und die Ästhetik Ihrer Zähne an erster Stelle.

Die Voraussetzung hierfür ist zum einen ein professionelles und hochqualifiziertes Team, zum anderen die Verwendung von modernen Geräten, die digitales und höchst präzises Arbeiten ermöglichen. Für unsere Patienten wollen wir stets das Beste, deshalb arbeiten wir immer daran, Ihnen das Maximum an Komfort, Sicherheit und Qualität zu bieten.

Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla MSc. MSc.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Falla MSc. Msc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Falla MSc. Msc..
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018