Frank Farzin Falla MSc. Msc.

Frank Farzin Falla MSc. Msc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Falla MSc. Msc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Jetzt geöffnet

Oxfordstr. 12-1653111 Bonn

Leistungsübersicht

Klassische VorsorgeÄsthetische ZahnheilkundeVollkeramische RestaurationZahnersatz ohne ZuzahlungZahnschmerz-Therapie3D Digitale Volumentomographie (DVT)Implantologie3D-navigierte ImplantationFeste Zähne an nur einem TagBehandlung in Vollnarkose /AngstpatientUnsichtbare Hochwertige FüllungenProfessionelle ZahnreinigungZahnaufhellung / BleachingProthesen ReinigungKinder und Erwachsenen Prophylaxevollkeramik ZahnersatzEndodontie / WurzelbehandlungAnti-Schnarch-TherapieHarmonieSchiene sanfte KieferorthopädieCMD craniomandibuläre dysfunktion

Zahn S.P.A. Tätigkeitsschwerpunkte zahnärztliche Schlafmedizin – Prothetik – Aesthetische Zahnheilkunde, wir bieten Ihnen besondere Leistungen und hohe Qualitätsstandards. In unserer zahnärztlichen Praxis in Bonn Zentrum bieten wir Ihnen ein Behandlungsspektrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin umfasst. Sowohl Kassen- als auch Privatpatienten behandeln wir in stilvollem Ambiente und mit höchster Kompetenz. Von der klassischen Vorsorge, über die Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, Behandlung in Vollnarkose, Implantologie bis hin zu ästhetischen Zahnheilkunde – bei uns steht Ihre Mundgesundheit und die Ästhetik Ihrer Zähne an erster Stelle.

Die Voraussetzung hierfür ist zum einen ein professionelles und hochqualifiziertes Team, zum anderen die Verwendung von modernen Geräten, die digitales und höchst präzises Arbeiten ermöglichen. Für unsere Patienten wollen wir stets das Beste, deshalb arbeiten wir immer daran, Ihnen das Maximum an Komfort, Sicherheit und Qualität zu bieten.

Zahnarztpraxis Frank Farzin Falla MSc. MSc.

Im Fokus des Praxiskonzepts stehen seit jeher Behandlungsmethoden, die von ganzheitlichem Denken und Handeln geprägt sind. Das hauseigene zahntechnische Labor ermöglicht mitunter die schnelle und unkomplizierte Realisierung von Behandlungen. Technik, entsprechend der neuesten Standards, prägt schon seit 2008 die Praxisausstattung. So zählt unsere Praxis in Bonn unter anderem zu einer der ersten Zahnarztpraxen, die über digitale Technologien wie strahlungsarmes digitales Röntgen und das digitale Röntgen in 3D das sogenannte Digitale Volumentomographie (DVT) verfügten.

• Prophylaxe – Mund- und Zahngesundheit immer im Blick

• Klassische Vorsorge – für einwandfreie Mundgesundheit

• Implantologie – dauerhaft ästhetischer Zahnersatz

• Prophylaxe – Mund- und Zahngesundheit immer im Blick

Für den Erhalt der eigenen Zähne wird die Zahn-Vorsorge in unserer Praxis großgeschrieben. Ob Kariesvorsorge, Versiegelung anfälliger Zahnoberflächen oder professionelle Zahnreinigung (PZR) – die regelmäßige Prophylaxe zahlt sich aus.

Die professionelle Zahnreinigung dient speziell der Prophylaxe von Karies und Zahnfleischerkrankungen. Zahnbelag in den Zahnzwischenräumen und Zahnstein, lassen sich auch trotz täglicher Mundhygiene nicht vermeiden, da die Zahnbürste nicht alle Zahnflächen optimal erreichen kann. Eine zuverlässige Reinigung wird mit der PZR erzielt. Nach Untersuchung des Mundraumes, werden verschiedene Geräte zur Reinigung der Zähne eingesetzt. Beläge werden beispielsweise mit Schallschwingungen oder einem Pulver-Wasser-Strahl abgetragen. Abschließend erfolgt die Politur der Zähne. Insgesamt nimmt die Reinigung etwa eine Stunde in Anspruch. Wir bieten Ihnen die professionelle Zahnreinigung gerne in regelmäßigen Abständen, für optimale Voraussetzungen im Mundraum an. Dazu können Sie sich auch gerne in unser Recall-System eintragen lassen, mit dem wir Sie an die regelmäßigen Kontrolltermine erinnern.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin, damit wir Sie in einem persönlichen Gespräch hinsichtlich der Prophylaxe beraten können.

• Klassische Vorsorge – für einwandfreie Mundgesundheit

Die regelmäßige zahnärztliche Kontrolle unterstützt die Gesundheit der Zähne und des Mundes. Durch die eingehende Untersuchung der Mundhöhle können viele Zahn-, Mund-, und Kiefererkrankungen frühzeitig erkannt und behandelt werden. Die Krankenkasse übernimmt einmal je Kalenderjahr die Vorsorgeuntersuchung, sowie das Entfernen von Zahnstein. Darüber hinaus können Sie je nach Krankenkasse alle zwei Jahre den Parodontalen Screening Index (PSI) erheben lassen. Für optimale Ergebnisse nach der Kontrolluntersuchung empfiehlt sich eine professionelle Zahnreinigung zur gründlichen Entfernung von Belägen und oberflächlichen Verfärbungen. Diese Behandlung wird von den Krankenkassen überwiegend anteilig getragen. Gerne beraten wir Sie dazu.

Doch auch die kleinen Patienten profitieren von den Früherkennungsuntersuchungen, um Karies und andere Erkrankungen frühzeitig feststellen zu können.

• Implantologie – dauerhaft ästhetischer Zahnersatz

Zahnimplantate bieten die Möglichkeit, Zähne langfristig und vollwertig zu ersetzen. Selbst bei wenig Kieferknochen kann ein Implantat mithilfe von Knochenaufbau eingesetzt werden. Zusätzlichen Halt bieten Implantate unter anderem auch bei vorhandenen Zahnprothesen. Da umliegende gesunde Zähne von dem Einsatz eines Implantats nicht beeinflusst werden, ist die Implantologie häufig eine schonende Alternative zu der Zahnbrücke.

Implantologie in Bonn

Das Zahnimplantat besteht aus hochwertigem Material, wie Keramik oder Titan. Der Aufbau ähnelt dem eines natürlichen Zahnes. Für den Einsatz eines Implantats wird zunächst eine Verankerung im Kieferknochen geschafft. Es erfolgt eine Einheilungs- und Stabilisierungsphase, in der die Schraube fest mit dem Kieferknochen verwächst. Anschließend wird das eingeheilte Implantat mit der naturgetreuen Zahnkrone versehen. Zurück bleibt ein natürliches, lückenloses Lächeln.

Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch hinsichtlich der Möglichkeiten eines Zahnimplantats.

Hier finden Sie einen Einblick in unsere Leistungen

Bewertung vom 17.01.2020

Herr Falla und sein Team sind sehr zuvorkommend und kompetent Super

Super Zahnarzt sehr zi empfehlen

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis bzw. der beste Zahnarzt für Angst Patienten!

Ich selbst war ein extremer Angst Patient, was mir jedoch in dieser Praxis genommen wurde.

Dr. Falla und auch das gesammte Team sind die Ruhe selbst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben,

Die Angst wird von Sitzung zu Sitzung weniger.

Mit der Behandlung war ich von Anfang bis Ende rundum mehr als zufrieden, man wird vor der Behandlung bestens aufgeklärt.

Das Vertrauensverhältnis wächst von mal zu mal weiter.

Dr. Falla und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für Ihren Angst Patienten.

Die Freundlichkeit in dieser Praxis steht mit an erster Stelle.

Auch ganz Wichtig, man kann Sitzungen unter Vollnarkose absolvieren!

Ich selber habe diese 2x in Anspruch genommen und kann diese nur empfehlen (der Anästhesist ist ebenfalls ein ganz toller Arzt!).

Fazit:

Ich bleibe ein treuer Patient.

Preisleistung ist spitze, von Zahnversorgung (Implantate) bis Zahnreinigung.

Probleme gibt es keine, denn diese werden alle gelöst.

Bewertung vom 18.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Falla behält immer die Ruhe und ist ein super Zahnarzt. Auch wenn Bonn etwa 30 km von unserem Wohnort entfernt ist lohnt es sich den Weg auf sich zu nehmen. Sehr freundliches Praxis Team.

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert

Den Doc halte ich die Treue

Für mich der beste Zahnarzt. Zahnkontrolle und eine umfangreiche sehr genaue, Zahnreinigung, freundliches Personal und eine sehr hygienische Praxis. Da habe ich schon anderes erlebt. Alles wirkt klinisch und sehr durchdacht. Gutes Praxismanagement, gute telefonische Erreichbarkeit und Top Behandlung und fairen Preisen. Obwohl ich zum Teil in Holland lebe, plane ich meine Zahnarztbesuche gerne in Bonn bei Dr. Falle und Team.

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon viele Jahre sehr zufrieden

Ich kann Herrn Dr. Falla nur jedem empfehlen auch dem Angst Patient.

Ich war bis jetzt immer sehr gut Behandelt und Betreut worden sowie gut Beraten bei meiner Brücke oder Krone die jetzt schon viele Jahre hält und wenig Kosten verursacht hat. Das ist eine Zahnarztpraxis mit umfasender und guter Beratung ohne das die Kosten ins uferlose gehen. Insgesamt ein tolles Team immer Freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst Patient

Ein Zahnarzt meine Vertauens und das am ertsten Tag schon

Bewertung vom 11.11.2018

Mängel bei Patientenaufklärung und Betreuung

Die erste Besprechung habe ich bereits als unbefriedigend empfunden.

Dr. Falla hat kaum Zeit genommen, sich mit meinem Zahnproblem zu beschäftigen.

Keine gute Aufklärung.

Obwohl der Termin für Zahnreinigung telefonisch vereinbart war, wurde ich gezwungen

neuen Termin zu vereinbaren.

Dr. Falla war bei der Zahnreinigung nicht anwesend und hat die Arbeit seiner Assistentin

nicht kontrolliert. Es gab keine Möglichkeit zur Besprechung. Ich wurde auf neuen Termin verwiesen.

Kommentar von Herr Falla MSc. Msc.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität unserer Praxis ,unsere Beratung und unsere Behandlung zu überzeugen. Ihre Praxis Team

Bewertung vom 30.06.2018

Kompetenter und netter Zahnarzt

Bin seid Jahren ein zufriedener Patient, der auch gerne eine weite Anfahrt „in Kauf nimmt“.

Bewertung vom 19.06.2018

Top Doc

Unser ganze Familie ist bei diesem Zahnarzt Stammgast und das schon seid Jahren .

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

SUPER ZAHNARZT !

Dieser Zahnarzt ist einfach "Spitze" ! Der 1. Zahnarzt meines Vertrauens. Kann alle Bewertungen zu 100 % bestätigen, zudem Kostenersparnis gegenüber anderen Heil- u.Kostenplänen anderer Zahnärzte,

bzw. Zahnkliniken ca. 50 %. Keine "Abzocke "!

Zu Zahnarzt Dr. Falla "geht man gerne" ! Daher BESTNOTE !

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Zahnarzt und das ganze Team sind sehr zu empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig.

Die Behandlung wird ausführlich besprochen und auch Alternativen aufgezeichnet.

Bewertung vom 05.04.2018

Ich empfehle die Praxis 100% weiter

Super Zahnarzt :D , Super Team, Super kompetent.

Ich empfehle die Praxis 100% weiter.

Beide Daumen hoch

5 Sterne :)

Bewertung vom 04.04.2018

Tolle Praxis

Top! Nur zu empfehlen! Gute Beratung und gewissenhafte Behandlung.

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!!!

Herr Dr. Falla ist einfach nur zu empfehlen! Schon der Empfang der Rezeptionsdamen ist sehr freundlich, sodass man sich gleich wohlfühlen kann. Wer mag schon Arztbesuche?! Also ich nicht.Daher ist es angenehm, sowohl am Telefon als auch beim Eintreten der Praxis freundlich empfangen zu werden.

Herr Dr. Falla ist sehr geduldig und einfühlsam.er , nimmt er sich Zeit für jeden Patienten, ob Privat oder Kasse, gleich viel Zeit!

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wider gerne

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Falla.

Ich sag nur " immer wieder gerne".

Er hat mir mehrere Implantate gemacht + Kronen aus Keramik. Ich bin rund um zufrieden. Er war viel günstiger als mein Ex-Zahnarzt....Vertrauensverhältnis Super ...Die Betreuung in der Praxis Auch sehr gut.

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Top Praxis Top Preise Top Zahnarzt . Kurz und Schmerzlos.

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: über 50

Ein sehr einfühlsamer angenehmer Arzt

Ich habe ein komplettes Gebiss bekommen und als Seniorin mit diversen anderen Krankheiten waren dad Personal sowie Herr Dr.Falla sehr freundlich und einfühlsam.Ich bin nach 7 Terminen fertig und der Preis war unschlagbar.

Ich bin rundum zufrieden und habe ihn schon weiter empfohlen.

Da lohnt auch eine weitere Anfahrt.neues Gebiss

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin mehr als zufrieden

Ich bin so froh das ich vor einigen jahren in diese Praxis kam,da ich von meinem vorherigen Zahnarzt verwöhnt war(ging in Rente)Herr Falla ist genau so Kompetent und Gut!

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Prothetik

Zuverlässig, kompetent, sorgfältig, kostengünstig.

Bewertung vom 05.01.2017

Rundum empfehlenswert

Seit Jahren bin ich zufriedene Patientin von Dr.Falla. Ich bin jederzeit gut und ausführlich beraten worden, alle Maßnahmen und Therapien wurden mit mir abgesprochen. Terminvorgaben und Avwicklung mit der KK gehen blitzschnell, die Behandlung ist souverän und sehr kompetent.

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Zahnarzt

Die Praxiseinrichtung mach einen guten Eindruck, nette Mitarbeiter, super Öffnungszeiten auch abends. Dr. Falla ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit und macht einen kompetenten Eindruck. Zahnersatz wird zu günstigen Preisen angeboten.

Bewertung vom 31.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Klasse Doktor

Dr. Falla hat goldene Hände. Kompetent, sicher und zügig hat er mir ein Teleskopgebiß angepasst. Termine wuren eingehalten, sein Team ist freundlich, fachlich ausgezeichnet und hilfsbereit.

Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer der besten Zahnärzte die ich kenne

Absolute schmerzfreie Behandlung, Spritzen werden kaum wahrgenommen.

Letzte Behandlung am 07.10.2014. Füllungstherapeii mit Kunststoff.

Keine Zuzahlumgen.

Bewertung vom 30.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärzte und super Team ????

Für mich und meinen Mann ist das die beste Praxis die wir jemals in Anspruch genommen haben ????

Bewertung vom 28.07.2014

guter, kompetenter Arzt

Ich besuche diesen Arzt schon häufiger. Ich gehe dort gerne hin, weil das junge Team und die moderne Praxis mich freundlich empfängt. Vor allem die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich! Auch die Behandlungen waren bisher schnell und professionell.

Bewertung vom 28.03.2014

Nett und kompetenter Arzt, engagierte Arzthelferinnen!!

Sehr freundlichen und nette Praxis, alle Angestellten sind nett und zuvorkommend! Der Wartebereich ist ein bisschen zu steril , aber akzeptabel! Ich habe mehrere Implantate bekommen und bin insgesamt sehr zufrieden! Wenn jetzt Probleme auftauchen ist man sehr schnell und hilfsbereit!

Bewertung vom 24.10.2012

Super Kompetenter Arzt.

Beide Daumen hoch :D

Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliches Team, Kompetenter und erfahrener Arzt.

Man hat mir blitzschnell geholfen. Ich bin begeistert von dem freundlichen, hilfsbereiten, einfühlsamen Team.

Ich habe bei Terminvergabe keine lange Wartezeiten gehabt.

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und gut berät.

Ich bin wirklich begeistert und habe ihn mehrmals empfohlen.

Man kann die Praxis wirklich mit einem strahlendem Lächeln verlassen.

Bewertung vom 30.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell,gut,günstig

Ich habe mich 100% wohl gefühlt.

sehr nett, super freundlich ,extrem verständnissvoll.

kann ich nur weiter emphehlen.

Bewertung vom 10.01.2012, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Die Praxis ingesamt ist auf dem modernsten Stand. Der Zahnarzt ist kompetent, engagiert und äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich aufgehoben. Die Erklärungen zur Behandlung sind prima und verständlich für einen Laien. Personal freundlich und aufmerksam. Meine Meinung: Sehr zu empfehlen!\"

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.01.2020