Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Großkopf
Herr Großkopf

Jörg Großkopf

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Bornheimer Str. 156, 53119 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2017

Top Betreuung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Jörg Großkopf hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und darüber hinaus jeden einzelnen Schritt sehr gut erklärt. Ich habe mich selten so gut betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt mit zuvorkommendem Team und moderner Praxis!

Da ich meinen fast gesamten Unterkiefer erneuern musste, wurde mir Dr. Großkopf empfohlen. Die beste Wahl überhaupt! Es ist ein absoluter Meister seines Fachs! Brillant sind die Gründlichkeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Alles echt super !

Praxis ist sehr angenehm und der Personal ist auch gut drauf!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetentes Team

Ich kam als Angstpatientin und kann Dank dem gesamten Team nun ohne Vorbehalte eine Zahnarztpraxis betreten. Vielen Dank für die rund um tolle Betreuung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.07.2017

Viele zahnärzte haben sich an meinen zähnen …

… n versucht,bis ich endlich(!) den zahnarzt gefunden habe, der sein handwerk versteht. Dr.j.großkopf ist für mich ein meister seines faches. Auch die arzthelferinnen sind bestens geschult. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Gut, dass ich gewechselt habe

Da mein damaliger Zahnarzt im Urlaub war, habe ich den Zahnarzt Herrn Großkopf aufgesucht. Was für ein Glück für mich. Ein Zahn, der eigentlich gezogen werden sollte, konnte "gerettet" werden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin auch direkt rangekommen. Die Behandlung war sehr angenehm und mir wurde alles ausführlich erläutert."  Mehr
Herr Großkopf

Kommentar von Herr Großkopf

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Leider kann ich Ihre Bewertung bei der Barrierefreiheit nicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathischer hochprofessioneller Arzt in sehr moderner Praxis mit tollem Team!

Ich bin eine eher "schwierige" Patientin und habe mich bei Dr. Großkopf sicher gefühlt. Ich bin außergewöhnlich gut informiert worden, hatte eine hochmoderne Behandlung in einer entspannten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: über 50

sehr kompetent und außerordentlich freundlich

Ich kam aus einer abgebrochenen Behandlung in einer anderen Praxis und wurde sehr freundlich aufgenommen und sehr gut beraten. Auch die Gesamtschau und die Vorschläge für weitere Sanierung haben mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt, Erwachsene + Kinder, kommen wieder (... wenn es sein muss)

Alles sehr professionell, alles genau wie besprochen durchgeführt, auch für Kinder super, unser Sohn ist auch dort. Super freundlich :-)"  Mehr
Herr Großkopf

Kommentar von Herr Großkopf

Vielen Dank für Ihre Bewerung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und setzen alles daran, damit Sie sich auch in Zukunft bei uns wohl- und ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gesamteindruck der Praxis

klar strukturierte Praxis, Wartezeiten entfallen praktisch, kundenorientierte Mitarbeiter - und -innen, gutes Betriebsklima"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr kompetente, freundliche und kundenorientierte Betreuung

Insbesondere hat mir die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten (Kieferchirugie sowie Kieferorthopädie) gefallen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Sehr zügige und gute Behandlung. Keine Wartezeit dank Termin. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxismitarbeiter

Sowohl die zahnärztlichen Mitarbeiter als auch Herr Großkopf selbst waren sehr freundlich, man hat sich wohlgefühlt. Ich wurde detailliert über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Man hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und angenehm...

Freundlich, sachlich, kompetent. Umfangreiche Beratung / Aufklärung trotz krankheitsbedingter Ausfälle beim Praxispersonal. Sehr freundliche Zahnarzthelferin, netter Empdang an der Rezeption."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann diese Praxis nur weiter und weiter empfehlen!

Schon durch die Begrüßung an der Rezeption von Herrn Großkopf, so freundlich ist er und sein Personal, dass das Vertrauen schon da ist! Ein von wenig kompetentesten und nettesten Zahnärzte in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundumsorglospaket

Die Praxis befindet sich in einem Neubau. Man muss mit dem Aufzug in die dritte Etage. Alles Stufenlos. Man kommt in die Praxis und wird von sehr vielen Mitarbeiterinnen begrüßt. Alle äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen, erklärt welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt und was er empfehlen würde. Ist auch ansprechbar und hilfsbereit, wenn es Probleme mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt mit Kompetenzteam

der Empfang, das ausführliche Erstgespräch mit Herrn Großkopf, sein professionelles Team, die schmerzfreie Zahnreinigung, die umfangreiche Behandlung, zu der jeder Arbeitsschritt ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr freundlich

Hat sich genügend Zeit genommen und aufgeklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Heilsam

Als angstpatient aufgenommen worden.Perfekte Aufklärung ,fachlich und menschlich 100%.Heute geh ich mit meinem neuen Lächeln angstfrei ein und aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Kompetenter und freundlich

Bei jedem Prophylaxetermin schließe ich die Augen und entspanne mich! Bei einer Zahnbehandlung fühle ich mich bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert

Einfach gut !

Eine Praxis, in der, so mein Empfingen, einfach jeder willkommen scheint. Ein schönes Ambiente, freundlicher Empfang sowie kompetente und ebenfalls freundliche Behandlung. Die Rücksichtnahme auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Seit ca. 20 Jahre bin ich mit der Zahnbehandlung, von der Prophylaxe bis zum Implantant, durch Hr. Großkopf und sein tolles Team sehr zufrieden. Das ich mich nach so einem langen Zeitraum immer noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016

Tolles Team, nette Atmosphäre, gute Aufklärung

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - immer nett und fürsorglich!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden - sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe

Gehe seit über 10 Jahren zur Praxis Grosskopf, meist nur zur Prophylaxe oder Kontrolluntersuchung. Von der Terminvergabe, über Aufklärungsgespräch und Behandlung bis zur Abrechnung, alles bestens!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Kompetentes Praxisteam und erfahrener Zahnarzt

Die Praxis ist groß und modern, das Team ist freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich auch als Kassenpatient äußerst gut betreut. Dr. Großkopf ist sehr kompetent und behandelt so sanft wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt ohne Wartezeiten

Ich war bisher 3x bei Dr. Großkopf und bin sehr zufrieden. Es gibt quasi keine Wartezeit. Herr Großkopf ist freundlich und wirkt kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und nett Mitarbeitern, gibt genug Platz zu parken (in Edeka oder Aldi)

Professionellen und sehr nett. Hatte in eine Woche Termin gestellt. Die Plombe war schnell und ohne Schmerzen gemacht. Danke für rote ball, es hilft auch:-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015

Kompetent, freundlich... Ein tolles Team

Ich bin seit über 4 Jahren Patient und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt!

Bei mir stand eine große Behandlung an und ich hatte wirklich Angst. Heute hatte ich meine Abschlussuntersuchung, , meine neuen Kronen sehen perfekt aus. Wenn Herr Großkopf nicht so geduldig gewesen…  Mehr
Herr Großkopf

Kommentar von Herr Großkopf

Vielen lieben Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Angst vor der doch unangenehmen Behandlung nehmen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxisteam

Auch wenn nicht jeder den Gang zum Zahnarzt mag: In der Praxis von ZA Jörg Großkopf fühlt man sich auch als Angsthase gut aufgehoben. Das Helfer- und Prophylaxe Team ist sehr nett, einfühlsam und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Komptentes und sehr freundliches Team

Ich bin seit Jahren bei Jörg Großkopf in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer verständlich und es wird auf meine Wünsche sehr gut eingegangen, da ich kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, sympathischer und fachkundiger Zahnarzt

Die Praxis und das Team von Jörg Großkopf vermitteln einem sofort ein Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist freundlich, hell und gepflegt. Ich habe noch nie länger als zehn Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt und sehr schöne Praxis!

Ich bin seit mehr als 15 Jahren zufriedener Patient von Herrn Großkopf; von professioneller Zahnreinigung bis hin zu Überkronung und Zahnersatz habe ich alles "mitgemacht" und die Ergebnisse konnten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Sehr kompetenter Zahnarzt, der vor allem im Bereich der Zahnerhaltung und des Zahnersatzes fundiertes Wissen vorweisen kann. Die Assistentinnen sind sehr kompetent. Zahnreinigung ist 1a und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Durch diesen Arzt sind meine Zahnarztängste nicht mehr vorhanden

Tolles Team, klasse Atmosphäre, proffessionelle Arbeit und vor allem das Ganze ist sehr einfühlsam. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr und auch keine Ängste mehr!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin froh, durch weiterempfehlung in diese Praxis gekommen zu sein!?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Hohe Fachkompetenz der Zahnärzte und Assistentinnen

Äußerst professionelle Behandlung in allen Bereichen:Transparenz bei Kosten, neue Behandlungsmethoden, sanfte Behandlungsverfahren bei schmerzhaften Eingriffen und wenn nötig Überweisung zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Junges dynamisches Team, mit viel Fingerspitzengefühl

Ein sehr motiviertes junges Team, sehr gutes Zeitmanagement, hochwertige Ausstattung und immer nett und freundlich! Top, so wünsche ich es mir."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Sehr kompetente Zahnarzt und tolles Team

Herr Großkopf nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist kompetent und erklärt ausführlich alle Fragen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, die Helferinnen bemühen sich sehr um einen. Und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Die beste Prophylaxe der Stadt

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten in dieser Praxis, das gesamte Team strahlt die perfekte Kompetenz aus. Herr Großkopf nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und klärt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Super Zahnarzt und tolles team

Ein Super und sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr gewissenhaft auf mich eingegangen ist, mich perfekt aufgeklärt und bestens versorgt hat. Tolle, modernst ausgestattete Praxis und ein tolles Team."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(36)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner