Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis für Prophylaxe Zahnerhaltung und Implantologie in Bonn...

In unserer Praxis erwartet Sie ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten rund um die moderne Zahnheilkunde. Der Fokus meiner Arbeit als Zahn...

Für Ihre Zähne ist es nicht nur wichtig sie täglich selbst zu pflegen. Vielmehr sorgt ein regelmäßiger Zahnarztbesuch dafür dass Sie sich zukünftig...

Warum zu mir?

Unser optimales Terminmanagement – online oder telefonisch – ermöglicht es uns Ihnen stets kurze Wartezeiten bieten zu können – frei nach dem Motto...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich richten unser Wirken ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Patienten aus. Wir versuchen Ihnen den Aufenthalt in unserer...

Sonstige Informationen über mich

Zahnarzt Jörg Großkopf ist Mitglied in der der Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI) und der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische...

• Ästhetische Zahnmedizin

Berufserfahrung

• Eigene Praxis "Zahnarztpraxis Jörg Großkopf" ( 2010 - Present)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Arabisch (العربية),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla Andere

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr Großkopf und seinem Team gemacht. Den langwierigen Prozess einer Brücke im Frontzahnbereich hat Herr Großkopf kompetent, ehrlich und vor allen Dingen immer im Sinne eines schönen Ergebnisses begleitet. Mit dem Resultat bin ich wirklich sehr froh und möchte mich auch auf diesem Weg, noch einmal herzlich bedanken.
Xxxxx

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla Andere

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Großkopf und seinem tollem Team und hatte schon mehrere stundenlange Behandlungen. ich musste nie warten, hatte niemals Schmerzen, selbst nicht beim Einstich der Spritze und das Endergebnis war immer perfekt!

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla Andere

Seit über 20 Jahren vertraue ich Ihrem exzellenten Service. Das Terminmanagement ist top, Wartezeiten sind selten und werden immer sofort kommuniziert. Der Patient steht hier im Fokus, und die fachliche Kompetenz ist beeindruckend. Die einladende Praxisgestaltung rundet das positive Gesamtbild ab. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla Andere

Ich habe selten so eine kompetente, freundliche und gut organisiere Praxis erlebt. Dr. Großkopf und auch sein Kollege Kai Siodla arbeiten auf modernstem fachlichen Level und sehr gewissenhaft, und sie nehmen sich Zeit für ausführliche Erklärungen zu Behandlungsoptionen und auch mal einfach für ein paar entspannende Worte. Die Behandlung selbst ist weitgehend schmerzfrei und war bislang immer erfolgreich. Selbst ein nur noch schwer zu erhaltender Zahn wurde erfolgreich saniert, ebenso erfolgreich war eine Parodontosebehandlung, Entzündungen und Zahnfleischbluten sind Vergangenheit. Danke der hervorragenden Praxisorganisation - auch während und nach Corona - gibt es kaum Wartezeiten. Last not least ist mir ein menschliches Vertrauensverhältnis sehr wichtig für eine angstfreie Behandlung, und das ist zu 100% gegeben. Danke. Absolut Empfehlung.

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla Zahnersatz einsetzen

Ich habe beste Erfahrungen mit diesem Zahnarzt.
Die von den Voraussetzungen her schwierige Behandlung wurde von ihm gut geplant, zügig durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Neben einem guten Zeitmanagement und freundlicher, kompetenter Betreuung durch das Personal konnte ich zu jeder Zeit Fragen stellen, die Herr Dr Grosskopf ausführlich beantwortete.
Zusammengefasst: eine gute Adresse !

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ein sympatischer Arzt der druch seine Art schon beruhigend wirkt. Das was er macht, macht er gut und zügig. Spritzen muss man ja schon mal bekommen, das merkt man gar nicht. Das Team ist durchweg sympatisch.

Wichtig für behinderte Menschen, auch mit Rollstuhl. Die Praxis ist im oberen Stockwerk durch einen Aufzug erreichbar. Die Praxis ist barrierefrei und hat sogar eine große Toilette, in der man auch mit dem Rollstuhl reinkommt. Oft lasse ich mich im Rollstuhl behandeln. Wenn ich auf dem Behandlungsstuhl muss, ist man sehr hilfsbereit.

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Die eigenen Kinder möchte man immer in den besten Händen wissen (ich auf jeden Fall).
Nach den guten Erfahrungen an den eigenen Zähnen (Zahnfüllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen) gab es dann auch keinen Zweifel die eigenen Kinder Jörg Großkopf anzuvertrauen. Jetzt sind die Kinder schon über 20 und vertrauen immer noch der Praxis.
Ich selber, der in jungen Jahren noch von einem Dentisten behandelt wurde (Typ Indianer kennen keinen Schmerz und Betäubungsspritzen sind überflüssig), habe erst wieder durch die jahrelange Betreuung in der Praxis Großkopf wieder Veretrauen gewonnen.
Sei es bei der Zahnprohylaxe, Paradontosebehandlung, Füllungen und Kronen, immer fühlte ich mich und fühle mich noch heute beachtet und sehr gut behandelt.

Mehr als nur zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich hatte kleinere Füllungen (erneuern), prof. Zahnreinigung und eine "Großbaustelle" mit Kronen.
Die Praxis ist sauber, modern, geräumig und hell. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, informativ und hilfsbereit.
Herr Großkopf war ebenfalls freundlich und wirkte sehr kompetent. Verschiedene Behandlungsmethoden erklärte er ausführlich und war nachvollziehbar.
Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Gute Beratung und gut behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Herrn Großkopf. Bei längeren Behandlungen fehlt mir ein wenig der Service. Von meinem vorherigen Zahnarzt war ich es gewohnt, dass dieser mit mir auch während der Behandlung kommuniziert und mich über die jeweiligen Schritte informiert. Das fehlt hier leider völlig. Stattdessen häufig Privatgespräche mit der Zahnarzthelferin. Ebenso wird hier das Wohlbefinden des Patienten wenig beachtet. Schade! Hätte mir hier gerne etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht.

Jörg Großkopf

Sehr geehrter Patient*in,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Mein größtes Anliegen in der Praxis ist es, jeden einzenden Behandlungsschritt vor und während der Behandlung zu erklären -es sei denn, der Patient wünscht dies ausdrücklich nicht.
Für mich steht die Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Arbeitsschritte im Vordergrund, daher gehört dazu auch eine entsprechende Kommunikation.
Schade, dass Sie mich nicht nach der ersten Behandlung darauf angesprochen haben, dass diese aus Ihrer Sicht zu kurz kam.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt auf auf das ansprechen, was Sie an Aufklärung und Service vermissen, damit ich dies beim nächsten Termin besonders beachten und verstärkt darauf eingehen kann.

Mit freundliche Grüßen und schöne Ostertage,

Jörg Großkopf

Hier fehlt mir ein wenig der Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich bin bereits seit meiner Kindheit Patient bei Herr Großkopf und bin stehts sehr zufrieden.

Auch das Team um Herr Großkopf ist sehr freundlich und kompetent. Die Zahnreinigungen werden sehr gründlich und mit Erläuternungen ausgeführt.

Vertraue meine Zähne Herr Großkopf bereits seit meiner Kindheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert