Herr Großkopf

Herr Großkopf
Herr Großkopf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Großkopf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Großkopf ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Herr Großkopf ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2018)

Jörg Großkopf

Black Triangle Therapie
Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Lachgassedierung für Angstpatienten

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Jörg Großkopf.
- Ihre Zahnarztpraxis für Prophylaxe, Zahnerhaltung und Implantologie.
Unsere Profession sind Ihre Zähne. Wir hoffen, Sie mit unserer Begeisterung für gesunde, schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln anstecken zu können. Ihre Zähne sind für uns kein Arbeitsalltag, sondern eine Begeisterung. Daher fasziniert uns Ihr Biss, Ihr Zahnfleisch, Ihre Muskulatur, Ihr ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie (DGI)
  3. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Großkopf

Bewertung vom 12.12.2018

Insgesammt sehr zufrieden

Dr. Großkopf und sein Team arbeiten sehr professionell. Vor der Behandlung spricht er sie mit den Patienten durch und klärt evtl. aufkommende Fragen. Auch während der Behandlung gibt er kurze Infos über den aktuellen Status. Finde ich super! Die Atmosphäre ist angenehm locker. Dr. Großkopf geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und macht den Aufenthalt dadurch so angenehm wie möglich."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung ohne Schmerzen

Als Angstpatient hatte ich zuvor große Bedenken zu einem neuen Zahnarzt zu wechseln. Leider war dies durch einen Umzug aus Berlin nötig. Herr Großkopf hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Auch mein Wunsch nach extra starker Betäubung wurde sofort erfüllt. Die Behandlung lief komplett Schmerzfrei ab. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Großkopf als auch seine Mitarbeiter sind überaus freundlich und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Auch das ich eine sogenannte Angstpatientin bin, wird einfühlsam und hilfreich begegnet. Ich würde die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt für die ganze Familie

Ich selbst bin seit kindheitstagen Patientin bei Herrn Großkopf. Mein Mann und unser Sohn zählen ebenfalls zum Patientenstamm. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und vermittelt eine familiäre Atmosphäre. Auch unser sieben jähriger Sohn geht gerne und angstfrei zum Zahnarzt. Mit einem Termin hat man keine Wartezeiten, sondern kommt direkt dran. Die neue Praxis ist sehr stilvoll und edel hergerichtet. Wir sind sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Tolle Zahnarztpraxis!!!

Bei Herrn Großkopf und seinem Team fühlt man sich total gut aufgehoben. Hier geht man tatsächlich gerne zum Zahnarzt! - Schnelle Terminvergabe - super freundliches Team und Zahnarzt-/ärzte - kurze Wartezeit - guter Informationen während der Behandlung - absolut kinderfreundlich - tolle moderne Praxis Absolute Empfehlung!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Großkopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Großkopf.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow