Jörg Großkopf

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeHerr Großkopf!

Bornheimer Str. 15653119 Bonn

Leistungsübersicht

Unterstützende parodontale TherapieProphylaxeModern ClearImplantologie (DGI)Zahnersatzästhetische ZahnmedizinEndodontieParodontolgieVeneersBlack Triangle TherapieBleachingKinderzahnheilkundeLachgassedierung für Angstpatienten

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Jörg Großkopf

- Ihre Zahnarztpraxis für Prophylaxe, Zahnerhaltung und Implantologie

Unsere Profession sind Ihre Zähne. Wir hoffen, Sie mit unserer Begeisterung für gesunde, schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln anstecken zu können. Ihre Zähne sind für uns kein Arbeitsalltag, sondern eine Begeisterung. Daher fasziniert uns Ihr Biss, Ihr Zahnfleisch, Ihre Muskulatur, Ihr Kiefergelenk, Ihr Rücken, Ihre Haltung - Einfach Sie als Ganzes.

Philosophie

Wir geben Ihnen den Biss!

Sie sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das gesamte Praxisteam richtet sein Wirken ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen aus. Neben vielen Möglichkeiten, um Ihnen den Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten, sind wir selbstverständlich auch darauf bedacht Ihnen mit modernster Technik und modernsten Methoden die besten Leistungen der Zahnheilkunde bieten zu können.

Regelmäßige Besuche von Fortbildungen ermöglichen dem - ausschließlich aus Fachpersonal bestehenden - Team jederzeit die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse mitzuteilen und anzuwenden. In den Bereichen in denen wir Unterstützung benötigen (Zahntechnik, Anästhesie…), arbeiten wir sehr eng mit einem professionellen Netzwerk zusammen, das ausschließlich Sie im Mittelpunkt der Arbeit sieht.

Ihre Zeit ist unsere Zeit! Aus diesem Grund sind Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache nicht notwendig. Durch Notfallbehandlung kann es selbstverständlich zu kurzen Wartezeiten kommen.

Eine Beziehung die Freude macht!

"Auch nach der Behandlung kümmern wir uns gerne um Sie. Die Nachhaltigkeit aller unserer Arbeiten ist uns sehr wichtig, damit Sie auch langfristig Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit genießen können."

Zahnarzt Jörg Großkopf

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 04.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team

fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben, hohe Kompetenz in allen Bereichen, super moderne Praxis

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem professionellen Team!

Ich lasse mich seit über 20 Jahren von Jörg Großkopf behandeln und bin sehr zufrieden mit den Leistungen der sehr aufgeräumt wirkenden, aber gemütlichen Praxis. Die Organisation der Praxis ist hervorragend und das Team ist sehr gut ausgebildet, hochprofessionell und dazu äusserst freundlich und zuvorkommend. Herr Großkopf hat sich auf die nachhaltige Zahnerhaltung spezialisiert. Bevor ein Zahn gezogen wird, überprüft Herr Großkopf erst alle Möglichkeiten und steckt sehr viele Mühe und Detailarbeit in die Erhaltung des betreffenden Zahns. Zugegeben, als Patient muss man auch den Willen mitbringen, die aufwändigen Methoden zuzulassen, aber am Ende hat es sich bei mir bisher immer gelohnt! Meine klare Empfehlung, auch besonders für Angstpatienten!

Bewertung vom 24.01.2020

Sehr kompetenter Arzt und Sprechstundenhilfen

Tolles Team, gerade bei Angstpatienten wird individuell drauf eingegangen, und unheimlich Kinderfreundlich.... immer wieder gerne. Die Termine werden Familienfreundlich vergeben, so dass eine Zahnprophylaxe parallel durch geführt werden kann.

Bewertung vom 25.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin rund herum zufrieden!

Kompetente Behandlung, das Personal ist entspannt und nicht gestresst. Saubere Praxis.

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Pünktlich, Saueber! Ein Arzt mit Kopf, Herz und Seele!

Nach drei Jahren weiterhin genau so gut !!!!!!!!!!!!!!

100%Weiterempfehlung
21.497Profilaufrufe