Jörg Großkopf

Kinderzahnheilkunde
Lachgassedierung für Angstpatienten

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Jörg Großkopf

- Ihre Zahnarztpraxis für Prophylaxe, Zahnerhaltung und Implantologie

Unsere Profession sind Ihre Zähne. Wir hoffen, Sie mit unserer Begeisterung für gesunde, schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln anstecken zu können. Ihre Zähne sind für uns kein Arbeitsalltag, sondern eine Begeisterung. Daher fasziniert uns Ihr Biss, Ihr Zahnfleisch, Ihre Muskulatur, Ihr Kiefergelenk, Ihr Rücken, Ihre Haltung - Einfach Sie als Ganzes.

Philosophie

Wir geben Ihnen den Biss!

Sie sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das gesamte Praxisteam richtet sein Wirken ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen aus. Neben vielen Möglichkeiten, um Ihnen den Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten, sind wir selbstverständlich auch darauf bedacht Ihnen mit modernster Technik und modernsten Methoden die besten Leistungen der Zahnheilkunde bieten zu können.

Regelmäßige Besuche von Fortbildungen ermöglichen dem - ausschließlich aus Fachpersonal bestehenden - Team jederzeit die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse mitzuteilen und anzuwenden. In den Bereichen in denen wir Unterstützung benötigen (Zahntechnik, Anästhesie…), arbeiten wir sehr eng mit einem professionellen Netzwerk zusammen, das ausschließlich Sie im Mittelpunkt der Arbeit sieht.

Ihre Zeit ist unsere Zeit! Aus diesem Grund sind Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache nicht notwendig. Durch Notfallbehandlung kann es selbstverständlich zu kurzen Wartezeiten kommen.

Eine Beziehung die Freude macht!

"Auch nach der Behandlung kümmern wir uns gerne um Sie. Die Nachhaltigkeit aller unserer Arbeiten ist uns sehr wichtig, damit Sie auch langfristig Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit genießen können."

Zahnarzt Jörg Großkopf

Ästhetische Zahnmediziner · in Bonn

super Umgang mit Angst-Patienten

14.09.2021

Perfekter Zahnarzt

Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen von einem Zahnarzt. Immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und alles zu erklären. Termine bekommt man immer sehr schnell und auch das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wirklich absolut perfekt.

28.08.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolle Beratung, Wohlfühlen und Vertrauen

Mit meinem vorherigen Zahnarzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier fühle ich mich jetzt einfach wohl! Empfehle ich definitiv weiter! Auch als ein früherer Fehler ausgebessert wurde, wurde ich gut beraten und betreut, obwohl es was kompliziert aussah. Man hat auf alle meine Bedürfnisse viel wert gelegt und sich dafür Zeit genommen.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Das Team sowie Herr Großkopf stechen durch besondere Freundlichkeit heraus. Die Atmosüphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Einrichtung auch sehr einladend.

Herr Großkopf wirkt kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

28.04.2021

sehr zufrieden

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die zahnärztliche Behandlung hervorragend. Auf meine Wünsche wurde eingegangen (u.a. mehrere kurze Termine statt eines langen).

Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen.

08.03.2021

Kompetent, freundlich

Die Praxis ist gut organisiert. Es herrscht eine gute Atmosphäre. Kaum mal längere Wartezeiten. Es sind noch 2 weitere Zahnärzte in der Praxis. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021