Frau Grandinetti

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grandinetti hinterlegt. Sind Sie Frau Grandinetti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Grandinetti

Artikel von Frau Grandinetti

Das sagen Patienten über Frau Grandinetti

5,4

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unprofessionelle Zahnärztin, mehr Schein als Sein

Ich wurde dort schlecht beraten und hatte den Eindruck, dass sie garnicht bei der Sache war. Während der Behandlung erzählte sie ausschließlich über ihr Privatleben, was mich in keiner Weise interessierte. Auch geht sie sehr schlecht mit ihren Arzthelferinnen um. Einmal und nie wieder."  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Null Beratung und null Vertrauen!!

Sie nimmt sich nicht die Zeit, um mit dem Patient über die Behandlung und Kosten zu besprechen. Sie wirkt ungeduldig und will nur bezahlt werden. Sie lästert ständig über ihre Mitarbeiter und redet nur über ihr Privatleben, das eingereicht mich gar nicht interessiert. Man wird gar nicht professionell behandelt und nur unter Druck gesetzt."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super

Bin immer wieder begeistert, nachdem ich 3 Zähne gerettet bekam, war alles immer wieder super solide. Ich liebe die professionelle und handwerkliche Fähigkeit von Frau Grandinetti und fühle mich immer bestens aufgehoben . Alle Zähne sind jetzt überarbeitet und es wurde so manche Altlast in Ordnung gebracht von früheren Zahnärzten , wie Watte in verschlossenen Wurzelkanälen. Ich konnte bei akuten Problemen immer ganz kurzfristig vorbeikommen und auch gab es nur immer kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

äußerst unfreundliche Arztherferinnen, langes warten auf Rückruf

Leider musste ich mich nun vermehrt um die Fehler der Arzthelferinnen kümmern, dies war sehr Zeitaufwendig und äußerst ärgerlich. Zudem waren diese äußerst schlecht erreichbar und in der Regel leider häufig auch sichtlich genervt und kurz angebunden. nach Schilderungen bei Frau Dr. Grandinetti logen sie sogar udn gaben an, mich zurückgerufen zu haben, dass es meine Schuld sei! Ich war fassungslos. Ich hatte weder eine Nummer auf dem Display noch eine Nachricht auf dem AB. Auch nach einer Klarstellung bei einem wieteren Fehler reagierten sie äußerst ungehalten. als ich sie auf ihre unfreundliche Art aufmerksam macht legte sie auf. Frau Grandinetti arbeitet gut und ich bin zufrieden. Jedoch ist der zeitliche Aufwand, den man mit dne Arztherlferinnen verbringt zu hoch. Ich werde es mir leider überlegen müssen ob ich so eine Zusammenarbeit weiter möchte."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

das sehr schöne Ambiente der Praxis, spiegelt die Leistungen sehr gut wieder

Hier stimmt in meinen Augen wirklich alles. Top Dienstleistung am Patienten durch Kompetenz, deutliche Serviceorientierung und das noch in sehr ansprechenden Räumlichkeiten. Man wird automatisch an Termine erinnert, ich komme regelmäßig zur Zahnpflege und man hat immer das Gefühl, hier wir sich "richtig gekümmert"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grandinetti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grandinetti.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser