Bernd Milbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkeplatz 3, Bonn

Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Sind Sie Bernd Milbrodt?

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Milbrodt und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Fühle mich sehr wohl und es wird immer genau besprochen, was gemacht werden soll. Es werden nicht so einfach Zähne gezogen, sondern bis heute habe ich immer noch den Zahn, der vor Jahren bei meinen vorherigen Zahnarzt gezogen werden sollte.
Ich tue alles damit meine Zähne erhalten bleiben. Bin zu Herrn Milbrodt gekommen auf eine Empfehlung und bin total froh, das ich diese Empfehlung bekommen habe von einem Bekannten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Sehr freundliches und kompetentes Team sowie einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für die Belange nimmt. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Ich bin sehr unzufrieden mit der Behandlung durch Herrn Milbrodt. Ich hatte des öfteren den Eindruck, dass er sein Fachwissen bei einigen Behandlungen bei mir überschätzt hat.

Zahnarzt der seine Kompetenzen überschätzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Sorgfältige, ganzheitliche Anamnese. Entspannte Beratung, Hochprofessionelle Eingriffe. Ich profitiere seit Jahrzehnten von der zahnärztlichen Kunst von Frau Dr. Haentjes und Herrn Milbrodt.

87 - und noch immer die eigenen Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

der erste Zahnarzt i meinem Leben,mit deren Arbeit ich sehr glücklich bin.
Manchmal mag ich Ihn gar nicht wenn Er mir die Spritzen setzt, aber danach vertragen wir uns wieder.
Ich wünsche den ganzen Personal alles Liebe und Gute.
Dorothea Kubas

Dr. Milbrodt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Seit vielen Jahren bin ich treue Patientin der Zahnarztpraxis Haentjes & Milbrodt. Ganz gleich ob die Behandlung bei Dr. Haentjes oder Herrn Milbrodt stattfindet, ich bin einfach nur dankbar, dass es solche Zahnärzte gibt, die den ganzen Mensch im Blick haben und nicht nur die Zähne. Gerade ZA Milbrodt hat mir mit seiner umfassenden Analyse geholfen, so dass ich nicht nur eine Verbessung meiner Zähne verspüre, sondern auch meine immerwährenden Rückenschmerzen gelindert werden konnten. Seine professionelle, zurückhaltende und beruhigende Art ist einfach nur klasse!

Rund-um-sorglos Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Mit seiner sehr kompetenten Behandlung hat Herr Milbrodt mir nach vielen Jahren mit Beschwerden endlich das Kauen wieder geschenkt! Dafür bin ich sehr dankbar, auch wenn die Behandlung langwierig und aufwändig war. Das Ergebnis entschädigt für alles. Mit viel Geduld und Empathie hat er mich begleitet, ebenso wie sein nettes, immer freundliches Team. Dort habe ich gelernt: "geht nicht gibt's nicht !"
Daher empfehle ich die Praxis gerne weiter.

Endlich wieder feste und schöne Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Herr Milbrodt hat sich zwar viel Zeit für die Einschätzung meines Falls (Knochenaufbau für Implantat) genommen, aber letztendlich fehlten ihm für meinen sehr komplizierten Fall die Fähigkeiten, Fertigkeiten und die Kompetenz, was er jedoch sich und mir leider im Vorfeld nicht eingestehen wollte. So sagte er mir erst kurz vor der OP, dass er zum einen so etwas noch nie operiert hätte und das, was er jetzt machen würde, auch in keinem Lehrbuch stünde. Während der dann folgenden
1 3/4 dauernden OP schimpfte und fluchte er zwischendurch mehrfach, weil die Dinge nicht so funktionierten, wie er sich das gedacht hatte - es war ein HORROR für mich, die alles bei vollem Bewusstsein mitbekam!
Ich hätte mir gewünscht, er hätte im Vorfeld erkannt, dass dieser Fall mehrere (!!!!!) Hausnummern zu groß für ihn ist, und er mich an einen Fachmann und Spezialisten für Knochenaufbau und Implantate geschickt hätte. So kam ich mir vor wie ein Versuchskaninchen und hatte ein Jahr mit den schmerzhaften Folgen der OP zu kämpfen. Im Nachhinein hatte ich dann auch noch weniger Knochensubstanz als vor der OP!!!!
Also Vorsicht! Bei komplizierten Fällen lieber zu einem sehr erfahrenen Arzt gehen!

Hat seine Fähigkeiten völlig überschätzt und mir desaströsen Schaden zugefügt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Eine super Praxis, die man einfach weiterempfehlen muss! Alle Mitarbeiter sowie Ärzte sind super freundlich, man bekommt sehr schnell einen Termin, die Atmosphäre ist freundlich und man wird bestens beraten und behandelt. Vertrauen, Ehrlichkeit und Freundlichkeit - top!
Beratung, Behandlung und Nachsorge- besser geht es nicht! Weiter so! :-)

Sehr Kompetenter und unheimlich netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Es ist herrlich, in dieser Praxis angekommen zu sein. Ein freundlicher Empfang mit viel Verständnis bei der Terminvergabe. Das Erstgespräch mit dem Arzt. So etwas kannte ich bisher nicht. Und nicht zuletzt die ganzheitliche Ausrichtung. Kann ich nur empfehlen !!

Bin angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert