Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Burkhard Wist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0228 966..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn

Andere Leistungen


Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Dental Soul in Bonn informieren möchten. Meinem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich, Zahnarzt Burkhard Wist, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Leistungsspektrum – engagiert und kompetent, immer für Sie da! Auf über 800 Quadratmetern verbinden wir im Herzen der Stadt Bonn das gesamte Spe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir stehen für langfristige Mundgesundheit durch Prävention und bestmögliche Zahnerhaltung. Unsere Beratung und unsere Behandlungen zielen auf lang an...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Dental Soul ist ein Zusammenschluss von Dr. med. dent. Stephan Handrup und Dr. med. dent. Bernd Zech sowie elf weiteren, in Bonn bestens bekannten Zah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

In Köln geboren habe ich in Bad Neuenahr Abitur gemacht und in Bonn Zahnmedizin studiert. Seit langer Zeit interessiere ich mich besonders für die Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 1994 bis 1995: Assistenzzahnarzt in Mayen
  • 1995 bis 1996: Assistenzzahnarzt in Thomasberg Königswinter
  • 1997 bis 2018: Selbstständiger Zahnarzt in der Zahnklinik Medeco
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dental Soul Bonn Andere

Ich kann nur positives über die Praxis sowie die Mitarbeiter*innen sagen. Vom Empfang bis zu Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Wist hat mich als „Notfall“ behandelt und hervorragende Arbeit geleistet. Seine Arbeit ist wirklich gut und ich bin extrem zufrieden aus der Praxis gegangen. Vielen Dank!

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kam Samstags mit erheblichen Schmerzen zu Dr. Wist, nachdem "meine" Zahnärztin einen falschen Zahn behandeln wollte, was die Schmerzen natürlich nicht gelindert hat. Herr Dr. Wist hat sich so viel Mühe gegeben und hat mich ohne Termin oder Voranmeldung so super behandelt, das ich nahezu schmerzfrei wieder nach Hause gehen konnte! Die weiteren nötigen Behandlungen haben wir dann zeitnah erledigt! Heute macht der Zahn keinerlei Probleme mehr!! Seitdem "saniert" Herr Wist alle meine Zähne und ,macht einen SuperJob!! Vielen Dank Herr Wist!!!

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Herr Burkhard Wist ist ein sehr guter Zahnarzt, der auch sehr auf meine Ängste und Anspannungen eingegangen ist. Die Qualität seiner Arbeit war bestens. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Nach Beendigung der Arbeit hatte ich keinerlei Probleme mit den neuen Zähnen, keine Druckstellen oder sonstiges. Zähne sehen sehr natürlich aus. Kann endlich wieder lachen und alles essen. Dankeschön

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Als Angstpatient ist es für mich normal, mit totaler Panik zum Zahnarzt zu gehen. Herr Wist hat es schnell geschafft, mir meine Ängste zu nehmen. Er nimmt mich und meine Ängste ernst, eine Erfahrung die ich nicht oft hatte.

Die Behandlung lässt keine Wünsche offen.

Für mich eindeutig Daumen hoch!

Sehr empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich war immer Angstpatientin! Herr Wist hat sich viel Zeit genommen und durch seine vertrauenswürdige, verständnisvolle und menschliche Art habe ich jetzt keine Angst mehr. Eine Last ist von mir abgefallen, Zähne sind ja nun mal wichtig! Er geht auch sehr gut mit seinen Helferinnen um, ein tolles Klima!! 100 % Weiterempfehlung!!

Kompetenter Zahnarzt und ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Wist und nach jeder Behandlung war ich sehr zufrieden und froh bei ihm zu sein.

Er ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und vor allem menschlich. Er sorgt sich um das Wohlergehen von einem und ist verständnisvoll. Seine Art kann man nur mögen.

Bevor ich bei Dr. Wist war, hatte ich extreme Angst vor Spritzen. Dank ihm verfalle ich beim Anblick einer Nadel nicht mehr in Panik.

Ich würde Dr. Wist herzlichst empfehlen. Gerade für Angstpatienten!

Ein kompetenter, toller und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich war natürlich sehr vor eingenommen, durch schlechte Zahnärzte vorher und Ängste...
Aber Herr Wist ist klasse, ein toller Mensch der nicht nur da ist sondern auch ein bisschen mehr.

Ich bin und wahr immer schon ein Angstpatient, Zahnarzt... mmhhh brauch ich nicht. Doch dann kam der Tag und ich musste... ANGST.... und ich mußte...

Gehen Sie dort hin, Herr Wist wird Ihnen helfen.

Ich habe seit dem ein neues Leben.

Habt keine Angst und Geht zum Zahnarzt.
Bei WIST werden Sie geholfen

Sehr, sehr ängstlicher Patient (10Jahre gar kein Zahnarzt besucht) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Wist. Vorgespräche und Behandlungsmethoden werden ausführlich erörtert. Die Ergebnisse der sehr umfänglichen Arbeiten waren/sind hervorragend. Da meine Frau Angstpatientin ist können wir Herrn Wist jederzeit nur empfehlen.

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Guten Tag,

da ich in der Vergangenheit zur Gruppe der „Angstpatienten“ gehörte und die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, bereue ich es nicht, seit 2012 die Behandlung in die Hände von Herrn Wist zu geben. Bei meinem 1. Termin hat er sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch genommen und erstmal eine „Bestandsaufnahme“ gemacht. Ich finde es gut, wenn man als Pat. im Rahmen der jeweiligen Sitzung immer darüber informiert wird, was da gerade im Mund passiert. Auf dem Punkt: empfehlenswert

„Arzthopping“ beendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich bin bei Herrn Wist seit 1999 in Behandlung. Aktuell mache ich in mehreren Terminen eine Wurzelbehandlung. Herr Wist geht sehr gut auf alle Behandlunsthemen ein und ist hier fachlich sehr kompetent aus meiner Sicht. Er nimmt sich ebenfalls viel Zeit um alle Dinge zu beleuchten. Ich bin hier sehr zufrieden in den über 20 Jahren. Auch menschlich ist Herr Wist ein guter Zahnarzt. Ich kann ihn daher nur bestens empfehlen. Und im übrigen sind die Termin immer sehr pünklich. In den 20 Jahren habe ich vielleicht 2 x ca. 5 Minuten warten müssen. Man merkt dem Zahnarzt an, dass er sehr viel Spaß bei seiner Arbeit hat...

Fachlich sehr guter und kompetenter Zahnarzt, auch menschlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen