Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Wurzelbehandlung
KInderzahnheilkunde

08.05.2022

Kompetenter Zahnarzt und ein toller Mensch

Ich war immer Angstpatientin! Herr Wist hat sich viel Zeit genommen und durch seine vertrauenswürdige, verständnisvolle und menschliche Art habe ich jetzt keine Angst mehr. Eine Last ist von mir abgefallen, Zähne sind ja nun mal wichtig! Er geht auch sehr gut mit seinen Helferinnen um, ein tolles Klima!! 100 % Weiterempfehlung!!

12.04.2022 • Alter: unter 30

Ein kompetenter, toller und menschlicher Arzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Wist und nach jeder Behandlung war ich sehr zufrieden und froh bei ihm zu sein.

Er ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und vor allem menschlich. Er sorgt sich um das Wohlergehen von einem und ist verständnisvoll. Seine Art kann man nur mögen.

Bevor ich bei Dr. Wist war, hatte ich extreme Angst vor Spritzen. Dank ihm verfalle ich beim Anblick einer Nadel nicht mehr in Panik.

Ich würde Dr. Wist herzlichst empfehlen. Gerade für Angstpatienten!

22.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr ängstlicher Patient (10Jahre gar kein Zahnarzt besucht)

Ich war natürlich sehr vor eingenommen, durch schlechte Zahnärzte vorher und Ängste...

Aber Herr Wist ist klasse, ein toller Mensch der nicht nur da ist sondern auch ein bisschen mehr.

Ich bin und wahr immer schon ein Angstpatient, Zahnarzt... mmhhh brauch ich nicht. Doch dann kam der Tag und ich musste... ANGST.... und ich mußte...

Gehen Sie dort hin, Herr Wist wird Ihnen helfen.

Ich habe seit dem ein neues Leben.

Habt keine Angst und Geht zum Zahnarzt.

Bei WIST werden Sie geholfen

29.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Wist. Vorgespräche und Behandlungsmethoden werden ausführlich erörtert. Die Ergebnisse der sehr umfänglichen Arbeiten waren/sind hervorragend. Da meine Frau Angstpatientin ist können wir Herrn Wist jederzeit nur empfehlen.

04.01.2022

„Arzthopping“ beendet

Guten Tag,

da ich in der Vergangenheit zur Gruppe der „Angstpatienten“ gehörte und die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, bereue ich es nicht, seit 2012 die Behandlung in die Hände von Herrn Wist zu geben. Bei meinem 1. Termin hat er sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch genommen und erstmal eine „Bestandsaufnahme“ gemacht. Ich finde es gut, wenn man als Pat. im Rahmen der jeweiligen Sitzung immer darüber informiert wird, was da gerade im Mund passiert. Auf dem Punkt: empfehlenswert

Letzte Aktualisierung21.03.2022

Burkhard Wist bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?