Praxis

Dr. med. dent. Andreas Jungclaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gotenstr. 163, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt. Macht einen super Job und kennt sich in seinem Fach perfekt aus. Kann Herrn Dr. Jungclaus nur von Herzen weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Die Note 6 für die Behandlung sagt alles aus!
In allen Belangen inkompetenter Zahnarzt (Hr. Jungclaus) mit einer nicht sachgerechten Behandlung, wodurch wenige Wochen später der behandelte Zahn von einem anderen Zahnarzt in einer Notfallbehandlung gezogen werden musste. Zudem empfahl Hr. Jungclaus eine umfangreiche Parodontosebehandlung, die von einem anderen Zahnarzt als nicht notwendig bewertet wurde. Des Weiteren hat Hr. Jungclaus ein Angebot für eine Impantatbehandlung erstellt, dass von einem anderen Zahnarzt als zu preiswert und technisch unzureichend bewertet wurde.
Fazit: Mir fehlen heute noch die Worte und ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen!


Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung des Beitrages versicherte Herr Dr. Jungclaus, bei dem im Bewertungstext erwähnten "Angebot für eine Implantatbehandlung" habe es sich tatsächlich um einen Kostenvoranschlag für einen Knochenaufbau gehandelt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Das Notensystem passt nicht, da Herr Jungclaus die Note 7 verdient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Ich kann diese Praxis, nicht weiterempfehlen!
Ständig werden die Patienten und die Termine umbestellt.
Es lohnt sich nicht diese Praxis zu betreten !
Ich wurde jetzt 2x angerufen, dass der Termin abgesagt / verschoben werden muss. Ich nehme mir jedesmal auf der Arbeit frei für Termine die einfach abgesagt oder verschoben werden.

Dr. med. dent. Andreas Jungclaus

Sehr geehrter Patient,
Termine werden von uns grundsätzlich nur aus organisatorischen Gründen (Krankheit, Fortbildung)abgesagt und dies geschieht nur in Ausnahmefällen.
Zusätzlich wird zeitnah ein Ersatztermin angeboten.Wenn seitens des Patienten dafür kein Verständnis vorhanden ist, bedauern wir dies , lässt sich gelegentlich aber nicht vermeiden. Von Patientenseite werden Termine oftmals nicht eingehalten bzw. nicht abgesagt. Hier werden sie Beschwerden oder Kommentare unsererseits niemals zu lesen oder hören bekommen.
Wir wünschen Ihnen Erfolg bei Ihrer Weiterbehandlung und danken für die freundliche Information .

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Einfühlsame und gute Behandlung, meine Frau und ich, sind und waren immer sehr zufrieden.
Bin viele Jahre in Behandlung, nie gab es ein Problem.
Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, bin froh in gefunden zu haben.

Der beste Zahnarzt den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut in dieser. Habe noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Die gilt für beide Ärzte in dieser Praxis.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Aufgrund von plötzlich auftretenden Zahnschmerzen kurz vor gebuchtem Urlaubsantritt brauchte ich kurzfristig einen Termin beim Zahnarzt meines Vertrauens. Noch am selben Tag untersuchte mich Dr. Jungclaus. Da die Behandlung nicht am selben Tag abzuschließen gewesen wäre, hätte ich eigentlich die Reise nicht antreten können. Dr. Jungclaus fand jedoch eine Übergangslösung die mir den Reiseantritt trotzdem ermöglichte.
Nach Urlaubsrückkehr wurde die Behandlung umgehend begonnen.
Nach nur 3 völlig schmerzfreien Behandlungen, waren meine Zähne wieder in einem Topzustand.
Besten Dank dafür!
Michael Tausch

Akute Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Mit nunmehr 85 Jahren habe und hatte ich mit diversen Zahnproblemen zu tun. Die zahnärztlichen Maßnahmen umfassten Implantationen, Erstellung einer Brücke und auch einer Prothese. All diese Behandlungen erfolgten nach umfassender Beratung absolut zufriedenstellend. Und bei akuten Problemen hatte ich nie Schwierigkeiten, schnell einen Termin zu bekommen. Die Praxis ist technisch auf modernstem Stand und das Fachpersonal freundlich und kompetent. Eine sehr entspannte Atmosphäre!

Seit 25 Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Freundlich, kompetent, wirkt sehr ruhig und konzentriert beim Arbeiten. Im Dialog immer sehr lösungsorientiert.

gute Betreuung, sehr gute Resultate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Herr Dr. Jungclaus erkannte schnell mein aktuelles zahnärztliches Problem und seine Therapie führte zeitnah zur Schmerzfreiheit!
Erwähnenswert ist die nette Atmosphäre und die pünktliche Einhaltung der Termine.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Jungclaus Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Jungclaus in Behandlung - und er hat mir stets auf erstklassige Weise weitergeholfen.Durch kompetente Behandlung ebenso wie durch wohlmeinende Ratschläge. Dank wirklich problematischer Zähne kann ich mir ein Urteil erlauben: Er ist einfach einer der Besten. Und dazu noch sehr einfühlsam und humorig. Und was mir besonders imponiert: Er hat nie versucht, mir irgendeine Behandlung aufzudrängen. Im Gegenteil - manches Mal hörte ich von ihm: "Der Zahn muss nicht raus. Den können wir noch retten." Und was soll ich sagen: Er hatte immer Recht. Herrn Jungclaus kann ich deshalb von ganzem Herzen weiterempfehlen. Und eins noch: Um von ihm behandelt zu werden, nehme ich jedesmal eine sehr lange Anreise in Kauf. Denn ich weiß: Es lohnt sich..

Kompetent, freundlich und aufrichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen