Dr. med. dent. Costin Baumgärtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Costin Baumgärtel?

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Dr. Baumgärtel ist der geborene Zahnarzt. Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht!!! Aber nicht nur Dr. Baumgärtel hat sich sehr um meine Zahnprobleme gekümmert. Das Team angefangen vom Empfang oder den Damen die am Stuhl assistieren sind sehr bemüht das man sich nur wohl fühlen kann. Die sympathische "Nähe" zum Team während der Behandlung nimmt einem die Angst. Ich habe so oft Streicheleinheiten (unter Einhaltung der Corona Regeln) erhalten und tröstende Worte bekommen. Es wird sehr Familiär in der Praxis mit mir als Patient umgegangen. Und wenn Dr. Baumgärtel abwesend ist haben die anderen Zahnärzte (auch der Chef) mich umhegt und gepflegt.

Angst vor dem Zahnarzt genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Dr. Baumgärtel wirkt sehr souverän und kompetent während der Behandlung, besonders auch im Umgang mit Angst-Patienten. Grade dann ist er äußerst einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit.
Auch sonst ist er überaus freundlich und erklärt die Behandlung ausreichend sowie verständlich.

Bin sehr zufrieden!

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Mir wurde Dr. Baumgärtel von meiner Freundin empfohlen und ich bin genau so zufrieden wie sie. Er er ist sehr freundlich und ich habe großes Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alles ganz genau. Ich freue mich schon auf die Kieferorthopädische Behandlung mit ihm.

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Ein umwerfend kompetenter Zahnarzt dem man die Liebe zu seiner Berufung in den ersten Minuten abnimmt.
Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten,
Erklärt die Behandlung vorab sehr genau und beantwortet alle Fragen sehr detailliert so daß jeder Leihe auf Anhieb versteht was eigentlich nur Zahnärzte verstehen.

Ich fühle mich immer herzlich aufgenommen, bestens unterrichtet und verneige mich vor dem umfassend ganzheitlichen Ansatz seiner Behandlungen.

Fam. Baumgärtel, Koryphäen auf ihrem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Herr Dr. Baumgärtel ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Behandlungen liefen immer schmerzfrei ab. Dr. Baumgärtel nahm sich immer genügend Zeit und man fühlt sich doch sehr wohl. Das Ergebnis von der Behandlung, welche mir Dr. Baumgärtel vorgeschlagen hat, war sehr gut. Meine Zähne wurden auf sehr angenehmer Weise sehr schnell gerichtet. Ich kann Dr. Baumgärtel nur weiterempfehlen!!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Eine ausgesprochen kompetente nette Behandlung und Beratung unseres kleinen Sohnes. Sehr weiter zu empfehlen! Herr Dr. Baumgärtel hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten und vorsichtich behandelt. Das haben wir gerade bei kiefernorthopädischen Behandlungen nicht immer so erlebt.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Ich war letztens bei Dr. Baumgärtel und schilderte ihm meine Probleme. Er hat mir sehr geduldig zugehört und sich Zeit für mich genommen und mein Problem ernst genommen. Schlussendlich konnte er mir sehr gut helfen und bin nun wieder beschwerdefrei. Ich kann diesen Arzt nur wärmsten empfehlen, er ist freundlich, kompetent und er ist endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Also immer wieder gerne :-)

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Ich kam wegen einer Kieferorthopädischen Behandlung in die Praxis. Herr Baumgärtel nimmt sich viel Zeit, ging auf alle meine Fragen und Probleme ein und ist überaus freundlich und kompetent. Auch andere zahnmedizinische Probleme hat er super lösen können.
Ich würde in Bonn zu keinem andern Zahnarzt mehr gehen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

ich war wegen einer dursichtigen zahnspange in die praxis gekommen,
das personal war nett, leider ist herr baumgaertel sehr gefragt und hat viele patienten, jedoch nimmt er sich so viel zeit wie es geht und geht auf alle fragen ein.
Ich hoffe das herr baumgaertel für immer in der Praxis bleibt damit ich nie wieder einen neuen Zahnarzt suchen muss...Danke für alles

zahnspange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Moroni Ihre Zahnärzte in Bonn

Dr. Baumgärtel hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! Ich nehme extra einen recht langen Weg in Kauf, um bei Zahnbeschwerden und zur Vorsorge zu ihm zu gehen. Wer Angst vorm Zahnarzt Besuch kennt, weiß wie viel es wert ist, wenn man endlich einen Zahnarzt findet bei dem immer alles gut ist, egal was ansteht!
Bin mega happy, dass ich ihn gefunden habe, bzw. er mir zum Glück von Freunden empfohlen wurde!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben