Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin
Rochusstr. 75, Bonn

Dr. med. dent. Helga Hombach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Helga Hombach?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Ich gehe vor allem zu dieser Zahnärztin weil ich ihre Mitarbeiterin, die die Zahnreinigung macht so mag. Sie ist wirklich unglaublich freundlich und erklärt einem jeden Schritt super und gibt Tipps zur täglichen Zahnpflege.

Die beste Versorgung bei Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Ich habe lange überlegt ob ich eine Bewertung abgeben soll. Dann habe ich mich nur aus einem Grund dazu entschlossen und zwar ein Beitrag dazu zu leisten, dass sowas keinem anderen passiert. Ich habe 83,20 Euro für eine professionelle Zahnreinigung bezahlt. Die Maßnahme war eine einzige Katastrophe. Weshalb? Nicht nur deswegen, weil die Zahnreinigung an sich qualitativ gesehen sehr lückenhaft und amateurhaft gelaufen ist und man mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden sein konnte. Sondern deswegen, weil die Behandlung so grob, hastig und hektisch lief, dass mir eine Ecke des vorderen Schneidezahn abgebrochen ist. Mein Mann hat später in der Praxis angerufen und versucht in Erfahrung zu bringen, ob die Mitarbeiter geschult war und wie sowas sein kann? Es gab keine Antwort, man wollte sich erkundigen. stattdessen wollte man telefonisch unbedingt einen Termin zur Füllung und Korrektur vereinbaren. Wir haben den Beitrag bezahlt, obwohl die Leistung nicht erbracht wurde, ganz im Gegenteil ein Zahn wurde ja beschädigt. Aber nochmal in diese Praxis möchte ich nicht. Wenn ich 83 Euro bezahle für noch nicht mal 1h, dann möchte ich auch, dass es eine Ärztin macht, die sich Zeit nimmt und die Behandlung vernünftig abläuft.

Schaden bei Zahnreinigung verursacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr Hombach und nehme auch nach meinem Umzug ans andere Stadtende (und auf die andere Rheinseite) den weiteren Weg auf mich, weil ich mich in der Praxis so wohlfühle. Das ganze Team ist sehr nett.

Wann immer ich ein Problem hatte (z. B. mit Zähneknirschen und dann mit der Schiene), hat Frau Dr. Hombach mich ausführlich beraten und mich immer in die Überlegungen mit einbezogen, sodass ich mich gut informiert gefühlt habe und mitentscheiden konnte.
Einmal hat sie mir sogar von einer Zusatzbehandlung abgeraten, nach der ich gefragt hatte, weil sie meinte, das sei bei mir und dem Zustand meiner Zähne gerade gar nicht nötig. Sie hätte es auch einfach machen und das Geld einstecken können. Hat sie aber nicht. Damit hat sie sich um Einnahmen gebracht - und mein Vertrauen gestärkt. Und ich habe mir das Geld gespart, das ich sonst unnötigerweise ausgegeben hätte.

Ich habe sie immer professionell und freundlich erlebt und schätze es, dass sie ehrlich um ihre Patient*innen bemüht ist und Interesse zeigt. Wenn ich da bin, weiß sie immer, wer ich bin, was meine (Zahn-)Vorgeschichte ist und worum es bei meinem Besuch geht.

Super Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Sie ist der Form entsprechend meistens nett und recht kompetent, jedoch wie Zahnärzte so sind, zu oft Ärzteallürisch und oft auch besserwisserisch, was den Hauptanteil der meisten Ärzte ja ausmacht.
Dennoch kann man reden mit ihr und je nach Laune kann Sie sehr nett sein und stressfrei.
Das gelingt aber nicht immer... Schade eigendlich!

Nett aber Ärzteallüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Es wird kein Schritt getan, ohne einer vorherigen Erklärung. Die Angst wird einem genommen. Immer gerne wieder.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Ich kam wegen eines Zahns zu Frau Dr. Hombach, den ein anderer Arzt mir ziehen wollte. Sie rettete ihn mir mit einer Wurzelbehandlung und erklärte, dass man daran nicht viel verdiene. (weshalb ihn der andere Arzt wohl eher ziehen wollte). Auch später erwies sich Frau Dr. Hombach als sehr wohlwollend, vertrauenswürdig, hoch kompetent, geduldig, gründlich. Ich kann sie auf ganzer Linie nur empfehlen. Auch meine Kinder gehen voller Vertrauen zu ihr und dass will was heißen.

Vertrauenswürdige, hoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Zu empfehlen nimmt sich zeit für ihre patienten frendliches personal

Sehr gute zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Ich war in den letzten 10 Jahren sehr unregelmäßig bei diversen Zahnärzten oder eben gar nicht.
Ursache war dass ich mich nicht wirklich wohl fühlte.

Die Praxis Hombach wurde mir empfohlen und was soll ich sagen, da kommt man doch gerne wieder. Der Umgang mit dem Patienten und die Aufklärung finde ich sehr gut. Auch die Aufklärung über Vorbeugung und auch Terminerinnerungen sind sehr löblich. Ich denke ich habe nun nach 8 Jahren in Bonn meinen Zahnarzt gefunden.

Endlich ein Zahnarzt wo man sich wohl fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Fachlich kompetent und menschlich angenehm. Meine Bewertung habe ich abgeändert, und zwar zum Positiven hin, denn der menschliche Umgang hat sich gebessert.

Fachlich bisher nichts Negatives • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helga Hombach Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Hombach und werde immer gut behandelt.
Das was gemacht werden muss wird gemacht, aber es wird einen nichts aufgeschwatzt.
Ich hoffe Sie praktiziert noch sehr lange, damit ich mir keinen anderen Zahnarzt suchen muss.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert