Dr. Bormann

Bewertung vom 01.03.2017

Praxis zum Weiter empfehlen

Vollste zufriedenheit mit Praxis und Arzt. Behandlung immer Termingerecht und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin immer zufrieden nach der Behandlung durch Dr. Bormann und das obwohl ich eine große Abneigung gegen Zahnärzte hege und ungern hingehe. Bei Dr. Bormann fühle ich mich aber sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Kompetente und nette Praxis

Ich bin pünktlich und ohne Wartezeiten direkt behandelt worden. Während und nach der Behandlung wurde ich über jegliche weiteren Behandlungsmaßen aufgeklärt und beraten. Über diesen Ablauf bin…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,9 km

Bewertung vom 14.12.2015

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Bormann ist stets freundlich, zuvorkommend. Er interessiert sich dafür das es einen gesundheitlich gut geht. Im ganzen sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Wir sind mit der ganzen Familie und fühle uns alle 4 hier bei Dr. Bormann hervorragend betreut. In dringenden Fällen ist es durch der guten Organisation kein Problem kurzfristig zu kommen. Auch dann…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und Nette Praxis

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen! Ich hatte bis jetzt eine panische Angst vor jeglichen Zahnbehandlungen, aber seit diesem Arzt gehe ich gerne wieder hin! Es fängt schon bei dieser netten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012

Kompetenter Arzt/Team

Siehe Benotung - alles Top"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2011

Freundliches Personal mit einem kompetenten Arzt als Chef - Tolles Team

Ich bin erst vor kurzem nach Bonn gezogen und hatte bisher keine besonders guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Deshalb habe ich es erst mit viel Überwindung zu Herr Dr. Bormann geschafft. -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011

ich habe heute meine erste PZR in der Praxis Dr. …

… Bormann erlebt und bin sehr begeistert. Die Prophylaxeassistentin hat sehr engagiert, akribisch und sorgsam diese sicherlich nicht immer ganz einfache Arbeit bei mir ausgeführt. Ich habe danach fast…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011

Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen