Dr. M.Sc. Kathrin Stollenwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten!

Mein Name ist Dr. med.dent. Kathrin Stollenwerk. Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Uneingeschränkt empfehlenswert! Fr. Dr. Stollenwerk-Riedel ist eine freundliche, empathische und sehr kompetente Zahnärztin. Vom Aufklärungsgespräch, über die Diagnostik bis zur Behandlung lief alles bestens. Sie erläutert verständlich den Behandlungsplan, wobei ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, es würde irgendetwas unnötiges angestrebt. Bei der Behandlung ist sie zügig und sehr akribisch, erklärt dabei jeden Schritt. Mit den ZMFA bildet sie ein großartiges Team. Ich berichte jedem gerne, dass ich eine Top-Zahnärztin habe.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Frau Dr. Stollenwerk ist eine hervorragende Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patientinnen und Patienten eingeht. Dabei arbeitet sie sehr präzise und erklärt nicht nur, was sie macht, sondern zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Auch ihre Assistentin, Frau Beridze, arbeitet stets höchst professionell, präzise und sensibel. Gemeinsam bilden sie das Team der bestbehandelnden Hände, die ich je in einer zahnärztlichen Praxis angetroffen habe.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Absolute Fachärztin. Sehr offen und ehrlich. Man merkt Ihr und Ihren Assistenten einfach an, dass Sie Spaß am arbeiten haben. Kann man nur weiteremfehlen.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Super Ärztin , Füllungen 1a samt Politur usw. , man erkennt kaum das es eine Füllung ist. Krone wurde mir erneuert und ich wurde so herzlich beraten, bezüglich der Farbauswahl und allem was dazu gehört . Es ging nicht einfach um eine schnelle Abfertigung , sondern das wohl der Patienten steht an erster Stelle . Habe mich wohl gefühlt bei jeder Behandlung. Mit bestem Gewissen zu empfehlen die Frau Dr. Stollenwerk.

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Hochwertige Behandlung.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Fr. Dr. Stollenwerk betreut mich schon seit vielen Jahren. Sie hat mich immer bestens und ausführlich aufgeklärt und Behandlungsalternativen erläutert. Es wurde dann ein großer Zahnersatz mit Kronen auch auf Implantaten eingesetzt womit ich sehr zufrieden bin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!

Perfekte zahnärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Kompetenz,Nettigkeit, Zufriedenhei...immer wieder gerne einen Termin vereinbaren lassen, sowohl für mich persönlich als auch meine Familie. Und klar sicher weiterempfehlen.

Top Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Grundsätzlich ist eine zahnärztliche Behandlung nicht unbedingt angenehm. Frau Dr. Stollenwerk hat es mich aber zu keinem Zeitpunkt richtig unangenehm finden lassen . ich wurde vorher über die nötige Behandlung und deren Schritte aufgeklärt und habe das Gefühl kompetent versorgt worden zu sein. Es passt alles und ich habe seit dem keine Probleme mehr.

(Fast) erfreulicher Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Die Ärztin hat meinen Sohn behandelt. Sehr freundlich, sehr kompetent. Keine Wartezeit in der Praxis.
Die Ausstattung in der Praxis machte einen sehr guten Eindruck, alles sah sehr neu aus.
Ich kann die Ärztin weiterempfehlen!

Behandlung Dr. Stollenwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Fühle mich bei Frau Dr. Stollenwerk seit Jahren super aufgehoben! Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin und die dazugehörige Praxis ebenfalls! Hier kommt man gerne als Patient hin!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben