Dr. med. dent. Wilhelm Wassong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wilhelm Wassong?

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Ich bin hier schon seit über 10 Jahren in Behandlung und bin überaus zufrieden. Ich gehe inzwischen gern zum Zahnarzt.
Ich werde immer gut beraten, aufgeklärt, behandelt und sehr freundlich empfangen.
Ich kann diese Praxis, bzw. Dr. Wassong sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Beide Ärzte, Dr Wassong und Zahnarzt Wolfgarten strahlen Ruhe und Erfahrung aus und gehen fürsorglich auch mit älteren Menschen um. Während der Öffnungszeiten werden Patienten mit grossen Schmerzen problemlos ohne Anmeldung behandeelt. Die Rezeption ist ruhig und ausgeglichen.

In den vielen Jahren, in denen ich Patientin in dieser Praxis bin, schätze ich die genannten Dinge und vor allem die ausgeglichene Athmosphäre dort.

Kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Dr. Wassong ist seit Jahren mein Ansprechpartner in allen zahnärztlichen Fragen. Weisheitszahnextraktionen, Überbrückungen, Füllungen (bei meiner Frau sogar Implantate, bei meinen beiden Kindern immer Prophylaxe) und jährliche Kontrolle mit Zahnsteinentfernung habe ich ohne Probleme oder Komplikationen erhalten. Ich wurde immer ausführlich beraten und schonend behandelt. Dr. Wassong und sein Team sind zudem sehr freundlich, so dass der Begriff "Zahnarztangst" hier wirklich fehl am Platze ist. Hier sieht man im Auge des Zahnarztes auch keine Dollarzeichen! Hier wird nichts "verkauft", hier wird Notwendiges fachgerecht behandelt. Ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Seit gut 15 Jahren mein Hauszahnarzt, zufrieden wie am ersten Tag !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Dr. Wassong hat mir den Weisheitszahn im Stücken und eine darunter sitzende Zyste entfernen müssen. Ich habe weder Schmerzen während der Behandlung noch danach gehabt.
Super Zahnarzt!

Sehr guter Arzt, der auch die "Angst vor dem Zahnarzt nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Über einige Jahre waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung. Dann mussten wir leider erleben, dass die von ihm eingebaute Krone wichtiger war sls die Schmerz der Patientin. Nach mehreren Schmerzterminen wg der Krone, ohne das die Krone aufgebohrt wurde, wurde es mir zu bunt und bin zu einem anderen Zahnarzt. Ergebnis: Karies unter der Krone. Dr Wassong hat dadurch leidermein Vertrauen verloren.

Leider Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Bin begeistert vom heutigen erstmaligen Besuch! Habe gestern auf Empfehlung der Krankenkasse für heute spontan einen Termin bekommen und war trotz Wartezeit zufrieden.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wilhelm J. Wassong Zahnarzt

Total begeistert, hatte eine Zahnextraktion mit Zystenentfernung.Habe weder was von der Spritze noch von der Extraktion bemerkt.Dr.Wassong sowie die Sprechstundenhilfen sind
ein kompetentes Team.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben