Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Appel
Dr. Appel

Dr. med. dent. Carsten Appel

Zahnarzt, Endodontologie
Sertürnerstr. 41, 53127 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(76)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2018

Professionell und freundlich !

Dr. Appel arbeitet sehr professionell und ist außerdem sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert

Sehr freundliche, professionelle und hochkompetente Behandlung

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Hochkompetenter Endodontologe mit hohem Engagement zum Zahnerhalt. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterteam. Hochmodernes Praxisequipment."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr große Fachkompetenz bei maximalem Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Appel hat mir meinen Zahn gerettet, obwohl er eine komplizierte Situation vorfand. Er hat mit maximalem Einfühlungsvermögen und hervorragender Aufklärung die Behandlung aufgenommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Behandlung

Gute Aufklärung, angenehme Behandlungsatmosphäre, jederzeit zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018

Perfekt organisierte Praxis gepaart mt großer Kompetenz

unglücklicherweise musste ich bei dem ersten Beratung stermin sehr sehr lange Warten (unvorhersehbarer Zwischenfall) - bei den folgenden drei Terminen danach keinerlei Wartezeiten! Alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet

Ich kam mit einer komplizierten Zahnwurzelsituation von einem anderen Zahnarzt zu Herr Appel. Herr Appel hat die Herausforderung angenommen und meinen Zahn retten können. Soweit man das im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2018

Endodontologe auf höchstem Niveau

Top qualifizierter, hochkompetenter Spezialist mit hohem Engagement zum Zahnerhalt, unterstützt durch ein ausgesprochen freundliches Mitarbeiterteam sowie einer entspannten Umgebung; Hochmoderne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr selbstbewusst

Bis auf die Röntgenaufnahme zum Schluss bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkomplizierte Behandlung ohne Schmerzen

- sehr guten informatives Vorgespräch vor der Behandlung - die eigentliche Behandlung verlief problemlos und unkompliziert, dank Betäubung auch ohne jegliche Schmerzen, aber auch nach der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Zuverlässig

Kompetente Beratung bei der Vorbereitung der Wurzelbehandlung Übersichtlicher Heil- und Kostenplan Pünktlicher Beginn der Behandlung auf Terminbasis Sorgfältige Durchführung Eingespieltes Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden! Besser geht es nicht

Nachdem meinem Hauszahnarzt ein Instrument während einer Wurzelkanalbehandlung abgebrochen ist und im Zahn feststeckte rieten mir zwei Zahnärzte, den betroffenen Zahn ziehen zu lassen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Appel ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Beratung nimmt. Sein Fachkompetenz ist enorm groß und ich bin glücklich, einen so guten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schwierige Wurzelbehandlungen

Es war notwendig, einen Backenzahn und einen Augenzahn mit Wurzelbehandlungen zu retten. Der Augenzahn war schon zwei Mal mit konventioneller Wurzelbehandlung malträtiert worden,d.h. es war nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hochwertige professionelle Behandlung

Eine professionelle und ausführliche Beratung und Aufklärung einschließlich der Darstellung eines passgenauen Kostenrahmens haben mit sehr beeindruckt. Der Verlauf der Behandlung wird stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende professionelle Behandlung und Betreuung

Dr. Carsten Appel arbeitet ausgesprochen sorgfältig und auf höchstem fachlichen Niveau. Bilderbuchpraxis und -team. Er klärt sehr transparent über Behandlungsschritte, mögliche Erfolge und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

sehr gut organisierte Praxis mit hervorragendem Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

sagenhaft gut

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und sehr gut informiert und begleitet. Die Assistentin ist herzlich und aufmerksam, Dr. Appel arbeitet mit einer konzentrativen Präzision und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelkanalrevision: Scheint absolut zu wissen, was er tut!

Dr. Appel ist freundlich und arbeitet sehr transparent bzgl. seiner Vorgehensweise, Kosten und "Heilungschancen". Er erläutert Hintergründe, auch, warum er ggf. Dinge anders macht, als andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Bestens !!!

Sehr gute Praxis, alle Arbeitsschritte werden zeitnah erläutert und das Team ist mit grossem Engagement bei der Sache ! Dazu sind alle gut drauf und sehr freundlich ! Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Bin dankbar und begeistert...

...endlich wurde mir qualifiziert, kompetent und zuverlässig geholfen! Nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung wurde hier endlich Abhilfe geschaffen und das mit höchster Präzision und echter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Spezialist

Dr. Appel hat eine Komplikation bei einer begonnenen Wurzelkanalbehandlung (Fragment in Wurzelkanal - abgebrochene Feile) beseitigt und die Behandlung zum erfolgreichen Ende geführt. Ich habe mich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

professionell

super freundlich, professionell und verständnissvoll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden nach freundlicher, professioneller und erfolgreicher Behandlung

Man braucht ja nicht lange im Internet zu suchen um festzustellen, dass Herr Dr. Appel zu den führenden Kapazitäten bei der Wurzelbehandlung gehört. Meine Behandlung leigt nun einige Monate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Spezialist

Ich war ausgesprochen zufrieden mit Herrn Dr. Appel und seinem Team. Es war meine dritte Zahnwurzelbehandlung und mit großem Abstand die Beste."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Spezialist

Ich habe Dr. Appel aufgesucht,weil er ein Spezialist für Wurzelbehandlungen ist.Es wurden bei mir an zwei Zähnen sehr schwierige Behandlungen äußerst professionell und sehr zeitaufwendig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2017

Sehr freundlich und er strahlt eine große Ruhe/Souveränität aus

Die Behandlung bei Herr Dr. Appel, ist zu meiner größten Zufriedenheit abgelaufen. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem super Team drumherum."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Spezialist

Dr. Appel ist der erste Arzt, für den ich eine Bewertung abgebe - ein kleines Dankeschön für die hervorragende Behandlung! Ich denke, es gibt in Deutschland keinen besseren Endodontologen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Dezidierte Beratung und absolut professionelle Behandlung

Dr. Appel berät eingehend und zeigt Behandlungsoptionen auf. Durchführung der Behandlung verläuft professionell und klar strukturiert. Das gesamte Team der Praxis wirkt eingespielt, konmpetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In jeder Hinsicht: Sehr gut!

Sehr akribische, engagierte Arbeit. Zügig und gründlich. Behandlung umfassend erläutert. Dr. Appel und Team jederzeit sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

top Behandlung

Nachdem mein Zahnarzt über Monate engagiert, am Ende aber erfolglos versucht hatte, eine Wurzelbehandlung zu umgehen, suchte ich nach einem auf Wurzelbehandlung spezialisierten Zahnarzt. Empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Kompetent, sehr freundlich, zauberhafter Umgang mit meiner Tochter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung auf höchstem Niveau

Herr Dr. Appel ist sehr sorgfältig bei der Anamnese, der Erstellung des Behandlungsplans und der anschließenden Behandlung. In dieser Praxis wird Zahnmedizin auf höchstem Niveau betrieben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, fokussiert, kompetent

Eine aufgeräumte und gut strukturierte Spezialpraxis mit eingespieltem Helferteam. Freundlich und ruhiger Umgang, fokussiert in der Sache, vertrauensvoller Gesamteindruck. Kann ich jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt. Die Behandlung war in jeder Hinsicht hervorragend.

Technisch sehr gut ausgestattet, fachlich sehr kompetent, arbeitet ruhig, zügig und sehr präzise auf hohem technischen Niveau. Nettes Praxisteam. Es gibt absolut keinen Kritikpunkt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016

Überaus kompetenter und sehr netter Arzt

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2016

Kompetentes und nettes Team

Dr. Appel und sein Team haben sich stets Zeit für ein kompetente und gründliche Behandlung genommen. Dabei wurde stets auf mein Wohlbefinden geachtet und auch kurze Pausen waren bei längeren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.08.2016

Kompetenter Spezialist

Nach diversen Problemen mit wurzelbehandelten Zähnen und Verlust eines Backenzahnes landete ich schließlich auf Anraten einer Freundin bei Herrn Appel. Ein echter Problemfall wurde saniert, wobei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

In meinem Augen der absolute Spezialist auf seinem Gebiet, hat mehrere meiner Zähne wurzelkanalbehandelt, so dass alle erhalten blieben und mir Implantate erspart blieben.Ich fühlte mich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Team von Ärzten/Ärztinnen und Assistenten

Von Beginn an kompetente Untersuchung und Beratung bei allen Eingriffen auch bei Nachfragen. Eingespielte Teams bei den bis zu 3 (!) - stündigen Behandlungen. Behandlung von 4 unterschiedlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung nach akuellsten wissenschaftlich Standards

modernste Behandlungsmethoden, gute Aufklärung bezüglich der zu erwartenden Kosten, Kostentransparenz Parken direkt an der Praxis auf eigenen Parkplätzen, eventuell nach Schlüssel fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Kompetent und freundlich

umfassende Aufklärung und gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Hervorragender Arzt

Hr. Dr. Appl verfügt über eine Fachkompetenz, die ich zuvor noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Leider habe ich schon einige negative Erfahrungen bezüglich meiner Zähne gemacht. Doch Herr DR.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Wohl einer der Besten

Ein Teil der Behandlungskosten ist selbst zu tragen, weil die Wurzelbehandlung sehr zeitaufwändig ist. Mir war es die Sache wert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt einmal anders !

Hervorragender Gesamteindruck. Sehr gut zusammenpielendes Team - alle wirken routiniert und professional und strahlen dabei ungemeine Ruhe aus. Man hat den Eindruck, das Team agiert sehr harmonisch -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle u. gute Behandlung.

Es erfolgte eine gut verständliche und ausführliche Aufklärung über die Erkrankung und nachfolgend eine sehr professionelle und, soweit aus Patientensicht beurteilbar, gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Kompetentes Team

Ich war insgesamt 5 mal in der Praxis Dr Appel und wurde jedesmal sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war nur 1mal länger als 10 Minuten. Es herrschte eine ruhige Atmosphäre, die Vorbereitung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in angenehmer Atmosphäre

Nach einer längeren, komplizierten Wurzelbehandlung, für die mir meine Zahnärztin Dr. Appel empfohlen hatte, und drei halbjährlichen und jährlichen Nachkontrollen ist mein Eindruck von der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ausgezeichnete und nachhaltige Behandlung vor 5 Jahren und herforragende Beratung in 2016"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter erfahrener Arzt

Dr. Appel ist ein hoch spezialisierter, sehr erfahrener und kompetenter Endontologe, der mir mit seiner Behandlung zwei Backenzähne erhalten konnte. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert

hoch qualifizierter Arzt

fachlich ausgesprochen kompetenter Arzt mit Biss um auch bei schwierigen Fällen das Optimum für den Patienten rauszuholen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überragende Fachkompetenz, außergewöhnlich tolles Team!!

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Durch den freundlichen Empfang hat man immer das Gefühl willkommen zu sein. Sehr angenehm empfand ich die ohne Zeitdruck und Hektik durchgeführten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER Spezialist für verhunzte Wurzelfüllungen in Deutschland

Wenn ein Zahnarzt eine Wurzelfüllungen nicht hinbekommen hat ist man hier technisch, wissenschaftlich und menschlich bei der besten Adresse. Arzt und Praxisteam sind 100% Empfehlenswert. Die extreme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, absolut kompetent, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt.

Mir ist Dr.Appel von meinem Kieferorthopäden empfohlen worden. Es mussten Wurzelbehandlungen durchgeführt werden. Bei einem Zahn war die Entzündung schon sehr weit fortgeschritten und ich wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Optimale Behandlung

Sehr gute technische Ausstattung Optimale, sehr schonende Behandlung Patientenorientierte, sehr sorgfältige Behandlungsmethode Sehr gute Heilung, höher Behandlungserfolg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent mit Zeit für den Patienten, erklärt verständlich und ausführlich

Dr. Appel und sein Team verstehen ihr Handwerk. Zusätzlich wissen sie den Patienten so zu informieren, dass der weiß, warum was wie gemacht wird. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Endodentologe

Gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem, auch kompetentem Personal. Dide Praxis ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdiger Arzt!

Kompetent und vertrauenswürdig, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter Spezialist, in dieser Praxis stimmt alles!

Bin in absolut jeder Beziehung zufrieden. Dr. Appel ist hochspezialisiert und kompetent, die Praxis auf modernstem Niveau, das gesamte Team freundlich, um den Patienten bemüht und arbeitet perfekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man nur immer weiterempfehlen

Der Partien fühlt sich in diesem Team super aufgehoben. Behandlung, Fürsorge, Beratung einfach super. Fachlich weit Voraus. Die besuchten Ärzte sagten es geht nicht. Er machte es einfach. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent und kundenorientiert

Meine Behandlungen bei der Endodontie am Venusberg verliefen einwandfrei. Ich bedanke mich für die professionelle Hilfe und die freundliche Aufnahme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Zustimmung zu den bisherigen guten Bewertungen

Ausführliche und verständliche Besprechung vor der Behandlung. Ausführliche Kostenkalkulation, die auch eingehalten wurde. Sorgfältige und zeitaufwendige Behandlung einer schwierigen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnwurzelbehandlung

Freundlich , Professionnelle vorbereitung Durchführung und Nachkontrolle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetenter Arzt mit viel Feingefühl für Angstpatienten

Nach einem 1/2 Jahr dicker Wange u. jeder Menge Antibiotikum hat es Dr. Appel in nur zwei Sitzungen geschafft, dass ich vollkommen beschwerdefrei bin. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Team

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Appel weiß genau, was er tut und gibt einem dadurch das Gefühl, dass man ihm vertrauen kann. Sein Team ist immer nett und verständnisvoll. Es gibt nichts zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, sehr guter Zahnarzt

Ich war sicher kein einfacher, da extrem ängstlicher Patient mit komplexer Wurzelbehandlung bei Abszess im Unterkiefer. Die Aufklärungsgespräche waren sehr umfangreich und offen. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Aufwendig aber der Mühe wert...

Nach meiner Einschätzung und ich habe mit meinen 62 Jahren schon einige Zahnärzte erlebt, eine tolle Praxis. Hier scheint es keine Hektik zu geben. Alles läuft ruhig und Harmonisch ab. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein schwieriger Fall wurde sehr gut gelöst

Herr Appel nahm sich meines Problemes an, erklärte mir ausführlich seine Behandlungsmethode und die dabei entstehenden Risiken und Kosten. Diese Behandlung wurde sehr gut durchgeführt und mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, Alter: unter 30

Kompetentes, ruhiges Team- Toll!

"Ein Arzt ist dann gut, wenn er sich Zeit für seine Patienten nimmt."- und nicht nur Dr. Appel hat sich Zeit genommen. Auch sein Team hat die Fragen beantwortet, die einem noch auf dem Herzen lagen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Alles perfekt.Eine sehr freunliche Praxis in der man richtig gut behandelt wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Spezialist

Herr Dr. Appel ist sehr zu empfehlen; denn vor der Behandlung erklärte er mir alles ausgesprochen gründlich - somit verschwanden meine Ängste. Er führte bei mir zwei Wurzelkanalbehandlungen durch,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier :)

Kompetente und freundliche Behandlung. Hoechst professionelle Ausstattung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014

Spezialist

Ich habe nach langem Zahnarztpfusch mit Dr.Appel einen Arzt gefunden der ein Spezialist in seinem Gebiet ist und meinen Pfusch nun behoben hat! Das ganze Team ist sehr nett und äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

glücklich, Ihn als Arzt zu haben!

Dort, wo die Leistung der traditionell ausgebildeten Zahnärzte ihre Grenze erreicht,- leider bereits schon bei vielen Diagnosen -, beginnt die ausserordentliche Fachkompetenz von Dr. Appel ! Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014

Vertrauen in einem Moment in dem man Vertrauen braucht

Nun weiß ich, dass eine Wurzelbehandlung fast komplett schmerzfrei sein kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach so einem Arzt muss man sehr lange suchen!

Dr. Appel überzeugt mit überdurchschnittlichem Können und Wissen. Die medizintechnische Ausstattung der Praxis ist höchst modern. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich als Patient sehr,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014

Spezialist auf seinem Gebiet

Zeitintensive, aber sehr schonende Behandlungsmethode. Narkose überflüssig? (Jedenfalls bei mir)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Mein Zahnarzt hat mir aufgrund einer größeren Entzündung eine Wurzelspitzenresektion oder das Ziehen des Zahnes dringend angeraten. Ich suchte nach Alternativen und habe die Praxis von Dr. Appel im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2014

Beseitigung von Entzündungsherden

Mit der bei mir sehr umfangreichen Behandlung bin ich auch nach Jahren noch mehr als zufrieden. Nach der Sanierung alter und teils nicht perfekt ausgeführter Wurzelfüllungen bin ich alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014

Super, netter Arzt

Ausführliche Beratung. Nettes Praxisteam. Hatte bei der ersten Behandlung etwas Panik, da ich diese Form der Behandlung nicht kannte. Bei den folgenden Terminen war ich entspannter , da ich wusste,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2014

super Zahnarzt!

sehr kompetent, freundlich, geringe Wartezeiten, zügige Bearbeitung sämtlicher Belange,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014

sehr ausführliche Beratung und Erklärung!

sehr angenehm war die ausführliche Beratung durch Dr. Appel. Er hat alles so erklärt, damit ich alles wirklich verstehe. Ich bin zum ersten Mal bei einem Endodontologe gewesen und ich kann eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014

Außerordentlich kompetenter Facharzt

Aufwändige Facharztbehandlung, die sich für die eigene Zahngesundheit auf jeden Fall lohnt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014

Beste Wurzelbehandlung ever und das ohne Spritze!! ;)

Nach einer langwierigen Wurzelbehandlung (5 Termine) bei meinem Zahnarzt bekam ich die schlimmsten Zahnschmerzen meines Lebens. Erst nach 3 facher Antibiose plus Ibuprofendauermedikation bekam ich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Fachlich und kommunikativ hervorragender Zahnarzt

Praxisorganisation sowie Beratung und Behandlung des Patienten sind so, wie sich dies der Nutzer wünscht: - Die Praxis bemüht sich sehr, bei der Termingestaltung die Wünsche des Patienten zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Wenn eine Wurzelkanalbehandlung, dann nur bei Hr. Dr. Appel."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

High end-Arzt in Fachkompetenz und Freundlichkeit + eingespieltes Spitzenteam

Hr. Dr. Appel klärt vor der Behandlung nach einer sorgfältigen Diagnose sehr gründlich über Behandlungsbedarf, -methoden, -dauer und -kosten auf. Man erhält eine sehr gute Transparenz, die auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und netter Arzt, und ein sehr freundliches Team

Es fing damit an, dass ich in einem Urlaub 2010 eine Wurzelentzündung an einem der hinteren Backenzähne bekam, die dann mein frührerer Zahnarzt unsachgemäß behandelte (ich hatte immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Beeindruckend kompetenter, zugewandter, fähiger Arzt!

Bei Dr. Appel wurde ich hervorragend aufgeklärt und beraten. Er entwarf einen sehr genauen Behandlungs- und Kostenplan. Mit beeindruckender Freundlichkeit und Ausdauer beantwortete er jede…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013

Kompetenz und Freundlichkeit

Wir wurden umfassend und gut beraten. Die Behandlung selbst war dann auch sehr gut. Kompetenter Arzt. Nettes und freundliches Team in sehr schöner Praxis. Parkplätze direkt vor der Tür."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Herrvorragender äußerst kompetenter Arzt

Sehr freundliche, unterstützende Behandlung. Sehr akribische Arbeit des arztes. Große Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Team

Bei Wurzelgeschichten meine erste und einzige Wahl!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Tolle Bahandlung in angenehmer Umgebung

´Wurzelbehandlung ist nie ein Spaß´- Dr. Appel und sein Team haben es mir aber so angenehm wie möglich gemacht. DANKE!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013

Kompetente Praxis

Kann ich wirklich empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektion in Person

Ich hatte in den letzten 2 Jahren gleich mehrere Fälle von erneut entzündeten Zahnwurzeln. Meine Zahnärztin hat mit Dr. Appel empfohlen. Sie hatte auch andere Adressen parat, die für wesentlich…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Hohe Behandlungskosten?

Ich wurde aufgrund einer entzündeten Wurzel im Oberkiefer von meinem Zahnarzt an die Klinik überwiesen. Während des langen und ausführlichen Beratungsgespräch hat man mich letztlich über die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht - Kompetent und sehr nett!

Bereits beim ersten Termin wird einem klar, hier ist ein Profi am Werk, der höchste Ansprüche erfüllt! Verständliches Aufklärungsgespräch das Kompetenz vermittelt ohne das Menschliche aus den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und unglaublich kompetent

Ich hatte einen sehr komplizierten Fall mit Entzündung und von meiner Zahnärztin wurde mir Herr Dr. Appel empfohlen. Jeder kleine Schritt während der Beratung und Behandlung wurde ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetenter Arzt, der sein Vorgehen von Anfang an transparent erklärt

Ich bin seit 10/2007 ( bis 1/2013 ) Patient in der Praxis von Herrn Dr. Appel. Bei mir waren mehrere sehr komplizierte Wurzelbehandlungen notwendig, die von Vorbehandlern nur mäßig versorgt werden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Excellenter Zahnarzt - uneingeschränkt zu empfehlen

Dr. Appel hat nunmehr an drei meiner Zähne Wurzelbehandlungen durchgeführt.Alle sind erfolgreich verlaufen.Da ich ein technisch interessierter Mensch bin,hat mich natürlich sein Equipment…  Mehr
Weitere 2 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (102)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(44)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(66)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(69)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(59)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(70)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(53)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(40)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(67)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(62)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(64)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.03.2018

Das Übel an der Wurzel packen: Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen lassen?

Durch Öffnungen, die durch Karies oder auch durch einen Unfall am Zahn entstehen, können schädliche Bakterien bis zum Zahnnerv vordringen. Die mögliche Konsequenz: Der Zahnnerv entzündet sich ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch