Dr. M.Sc. Pabst

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Steffen Pabst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Pabst hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Pabst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Pabst

Artikel von Dr. M.Sc. Pabst

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Pabst

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr vertrauenswürdiger, geduldiger und kompetenter Zahnarzt

Nach meinen Erfahrungen ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben. Termine für Kontrollen sind ohne ewige Wartezeiten zu erhalten und fachlich wirkt das ganze Team sehr kompetent und freundlich. Mit meinem Implantat hat alles sehr gut geklappt. Ich hatte keine Schmerzen und Dr Pabst hat sich sehr viel Zeit zum Erklären der einzelnen Behandlungsschritte genommen. Von einer Bekannten weiß ich, dass er auch auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert ist."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden

Endlich ein netter, kompetenter Zahnarzt! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin vollkommen zufrieden! Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr nette Arzthelferinnen, gute telefonische Erreichbarkeit und fast keine Wartezeiten!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Unkompliziert, nett und kompetent

Sehr gute Erläuterung der Probleme bei den Zähnen und verständlicher Vorschlag zur Verbesserung."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetener, vertrauenswürdiger Zahnarzt!

Dr Pabst und sein Team sind wirklich hervorragend. Ich bin dort sein 1.5 Jahren in Behandlung. Ich habe Dr Pabst aufgrund einer Empfehlung gewählt und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Beratung und Behandlung sind einwand- und vor allem vergleichsweise schmerzfrei. Ich habe selten einen Zahnarzt erlebt, der so klasse Spritzen setzen kann. Die Wartezeiten haben bei mir nie länger als 5 Minuten betragen, eigentlich wurde ich jedes Mal direkt ins Behandlungszimmer durchgewunken. Ich bin Kassenpatientin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Pabst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Pabst.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg