Dr. M.Sc. Handrup

Dr. M.Sc. Handrup
Dr. M.Sc. Handrup ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Handrup oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Stephan Handrup

Hochwertiger Zahnersatz
Knochenaufbau
OP-Mikroskop
Veneers

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen. Ich arbeite gemeinsam mit einem großartigen Team im Medizinischen Versorgungszentrum R(h)einZahn in Bonn. Wir alle hier legen Wert darauf, miteinander auf Augenhöhe und im Sinne des Patienten zu kommunizieren und zu diskutieren. Und jeder von uns hat seine Schwerpunkte. Bei mir sind diese unter anderem die Implantologie sowie die Endodontie. Patienten durch gute Zahnmedizin ...

Im Laufe der Zeit habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und spezialisiert auf Endodontologie, Implantologie und Parodontologie. Informieren Sie sich hier auf jameda über diese Gebiete und kontaktieren Sie uns unter 0228/9859011, wenn Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Ihnen gerne ausführlich, was Sie mit Hilfe der modernen Zahnheilkunde für sich und ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Dadurch, dass wir Ärzte im Medizinischen Versorgungszentrum R(h)einzahn eng miteinander zusammenarbeiten, können wir Ihnen wirklich die gesamte Palette zahnmedizinischer Leistungen anbieten. Und das unter einem Dach! Ob Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde oder oralchirurgische Leistungen – wir alle arbeiten gemeinsam für Ihr gesundes Lächeln. Kommen Sie doch einfach mal bei uns in der Welschnonnenstraße 1-5 vorbei. Vorab können Sie sich hier über unser ...

1. 3D-Röntgen (DVT)

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Handrup

Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Behandlung!

Ich war hier wegen meiner Periimplantitis in Behandlung und muss an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Dr. Handrup ist super professionell, ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein! Empfehle ihn mit Freude weiter!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Dr. Handrup ist fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und berät einen gut. Er hat mir schon oft geholfen und ich kann ihn sehr empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann mich in jeglicher Hinsicht den guten Bewertungen anschließen

Konnte als Notfallpatient mit einem abgebrochenen Zahnstück mehr oder weniger rein zufällig seine Fähigkeiten in Anspruch nehmen. Habe dabei einen sehr guten Eindruck gewonnen und überlege ernsthaft ob ich nicht künftig Herr Dr. Handrup meinem bisherigen Zahnarzt vorziehen werde. Habe zwar eine weite Anreise aber das wäre es mir aufgrund der kompetenten und freundlichen Art mit dem Ergebnis einer guten Arbeit wert."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt und Endodontologe. Dr. Handrup hat eine Wurzelkanalbehandlung von einem anderen Arzt korrigiert und mir schöne Kronen auf jeweilige Zähne gemacht. Er arbeitet ruhig und konzentriert und geht auf Wünsche ein. Ich bin total zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Arzt, dafür habe ich gerne eine Anfahrtszeit von einer Stunde

Sehr proffesionelles Auftreten und sehr kompetent, auch die Arzthelferinnen. Diesen Zahnarzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Handrup über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Handrup.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann