Priv.-Doz. Dr. Bayer

Priv.-Doz. Dr. Bayer
Priv.-Doz. Dr. Bayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bayer ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bonn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Stefan Bayer

Implantatversorgung
Kinderbehandlung
Endodontie
Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen

herzlich willkommen! Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Stefan Bayer, ich bin Zahnarzt und betreibe in der Hauptstr. 56 a in Bonn eine Praxis für Zahnheilkunde.
Wir sind ein umfassend und vielseitig ausgebildetes, freundliches Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Gesundheit Ihrer Zähne möglichst ein Leben lang zu erhalten. Das gilt nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder und Jugendliche. In meiner Praxis ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Bonn gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Endodontologie, Kinderzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich ...

1. Endodontologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Implantologie

Wir setzen auf ausführliche Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gespräche. Das gilt insbesondere für Angstpatienten, aber natürlich möchten wir auch alle anderen Patienten bestmöglich über den Verlauf Ihrer Behandlung aufklären. Wir wenden besonders schonende Verfahren an, um gesundes Gewebe zu schützen und Ihnen eine möglichst angenehme, schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Auf dieser Seite lernen Sie das Leistungsspektrum ...

1. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung
  2. Ergänzende Prophylaxemaßnahmen
  3. Individual-Prophylaxe bei Kindern und Jugendlichen
  4. Parodontitistherapie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bayer

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt versteckt in Bonn Holzlar kann sich aber überall sehen lassen TOP

Hätte ich diesen Zahnarzt als Kind gehabt, wäre mein Gebiss heute nicht nötig und ich hätte noch doppelt so viele Zähne. Im Ernst: hab einen sehr guten Zahnarzt empfohlen bekommen, der meine Erwartungen übertraf. Eine sehr ruhige Art, ständige sachliche Aufklärung über sein Tun, Ausgeglichen und mit Freude bei der Arbeit. Habe keine zittrigen Knie mehr vor dem Termin. Fachlich kann ich nur sagen: vom feinsten. Kann ich Herrn Dr. Bayer nur weiterempfehlen (auch wenn er dadurch noch mehr neue Patienten bekommt)! Super!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger, kompetenter Arzt, bei dem man keine Angst vorm Zahnarzt haben muss

Bin inzwischen seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Bayer und bin sehr zufrieden - da lohnt sich auch eine Fahrt nach Holzlar. Durch seine ruhige und kompetente Art fühle ich mich immer sehr aufgehoben bei ihm und gehe ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Wirklich toll, was für eine entspannte Atmosphäre er schafft! Durch einen längeren Aufenthalt in Berlin musste ich zwischenzeitlich zu einer anderen Zahnärztin, mit der ich sehr unzufrieden war: Probleme, die ich aufgrund von Knirschen hatte, wollte die Berliner Ärztin mit einer enorm teuren Therapie und einer überteuerten Schiene lösen. Wieder zurück in Bonn ließ ich mich von Dr. Bayer beraten, der mir eine viel günstigere Behandlung mit einer deutlich günstigeren Schiene empfahl. So habe ich es gemacht und es war genau die richtige Entscheidung. Dr. Bayer nimmt sich Zeit, man kann alle Fragen los werden (auch die, die einem eher blöd vorkommen) und er und sein Team sind auch noch total freundlich dabei. Super Zahnarzt, den ich absolut empfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Schon während seiner Tätigkeit an der Zahnklinik Bonn war ich bei Dr. Bayer mehrfach in Behandlung. Seit seiner Praxisübernahme in Holzlar lasse ich mich nun dort behandeln. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Prophylaxe dorthin. Daneben mussten mehrfach ältere Zahnfüllungen ersetzt werden. Weil auch Füllungen im Frontzahnbereich betroffen waren, kam es darauf an, dass Form und Farbe so gewählt wurden, dass man keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen sieht. Das ist sehr gut gelungen. Manchmal musste er bei mir auch prothetisch arbeiten. Dazu gehörte eine Teilkrone und eine Krone sowie der Ersatz einer in die Jahre gekommenen Brücke. Alles bestens gelungen. Dr. Bayer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Behandler und Berater. Anderenfalls wäre ich über all die Jahre auch nicht immer wieder zu ihm gegangen. Auch die Atmosphäre in seiner Praxis empfinde ich als freundlich und angenehm. Termine werden nach meiner Erfahrung recht zeitnah vergeben. In akuten Fällen wurde mir schon mehrfach sehr kurzfristig geholfen. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit optimaler Behandlung

Super kompetente Betreuung bei der Routinekontrolle. Schnelle Terminvergabe für Weiterbehandlung die dann auch zügig und gründlich erfolgte. Es wird auf den Patienten eingegangen und Wert auf Qualität gelegt. Bei Fragen oder Problemen muss man sich nicht scheuen nachzufragen oder sich telefonisch zu melden. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, sehr kompetent

Herr Dr. Bayer ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sehr viel Feingefühl für Kinder hat. Ich war letztes Jahr im September das erste mal mit meinem Sohn 1 1/2 Jahre bei Herrn Dr. Bayer, zur "Notfall-Untersuchung" da mein Sohn von der Schaukel gefallen war. Ich war sehr begeistert wie schnell er Vertrauen zu meinem Sohn aufbauen konnte. Und vor kurzem bei der Routine-Untersuchung auch alles prima gewesen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bayer.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann