Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Dr. med. Jürgen Siemonsmeier Andere

    Dr. Siemonsmeier ist so nett und professionell. Er weiß, was er tut, während der Extraktion meiner Weisheitszähne hat er mich durch jede Bewegung geführt und er hat mir immer seinen nächsten Schritt gesagt, damit ich mich auf den Druck vorbereite, das ist, was man Kommunikationsfähigkeit und Professionalität nennt. Ich wünsche Dr. Siemonsmeier gute Gesundheit und ein glückliches Leben. Vielen Dank Herr Dr. Siemonsmeier.

    Burkhard Wist Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich kam Samstags mit erheblichen Schmerzen zu Dr. Wist, nachdem "meine" Zahnärztin einen falschen Zahn behandeln wollte, was die Schmerzen natürlich nicht gelindert hat. Herr Dr. Wist hat sich so viel Mühe gegeben und hat mich ohne Termin oder Voranmeldung so super behandelt, das ich nahezu schmerzfrei wieder nach Hause gehen konnte! Die weiteren nötigen Behandlungen haben wir dann zeitnah erledigt! Heute macht der Zahn keinerlei Probleme mehr!! Seitdem "saniert" Herr Wist alle meine Zähne und ,macht einen SuperJob!! Vielen Dank Herr Wist!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Welschnonnenstr. 1-5, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen