Dr. Kurth

Dr. Kurth
Dr. Kurth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurth ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bonn (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. Kurth ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Alexander Kurth

Zahnersatz
Ästhetik
Chirurgie / Angst
CAD / CAM / Digitales Röntgen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kurth

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz und professionelle Zahnreinigung

Die Praxis von Herrn Dr. Kurth ist sehr modern eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Der Zahnersatz war äußerst präzise und ästhetisch sehr anspruchsvoll gestaltet. Die professionelle Zahnreinigung war außerordentlich gründlich und die Zähne fühlten sich sehr angenehm danach an. Fazit: sehr kompetent und empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr

Herr Dr. Kurth ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch für Patienten Verständnis hat, die große Angsthasen sind. Hatte schon andere schlimme Erfahrungen gemacht. Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kurth und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Sehr kompetenter und netter zahnarzt

Unglaublich nettes Team. Kann den Zahnarzt nur empfehlen. Fahre extra jedes mal 30 km."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Adresse in Godesberg

Persönlichkeit + Kompetenz und Freundlichkeit werden hier perfekt vereint. Herr Dr. Kurh behandelt meine ganze Familie schon seit Jahren. Wir können seine Arbeite zu 100% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und souveräner Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht seit vielen Jahren zu Dr. Kurth. Unser Vertrauen in ihn und sein sehr nettes und kompetentes Praxisteam ist in der ganzen Zeit immer wieder bestätigt worden. Mit großem Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurth.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh