Dr. Brandenburg

Dr. Brandenburg
Dr. Brandenburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandenburg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brandenburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christine Brandenburg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandenburg.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2018

Immer sehr zufrieden

Super freundliches und kompetentes Zahnarzt Team! Fühle mich immer sehr gut behandelt, egal ob es nur eine Kontrolle, Zahnreinigung oder es besondere Handlung war.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bonn informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Lasergestützte Behandlung spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Lasergestützte Behandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bonn besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Lasergestützte Behandlung

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Facetten der Zahnheilkunde von Laserbehandlung, Implantologie, Prophylaxe und Bleaching bis hin zu modernsten Verfahren für Wurzelbehandlung und Füllungstechnik. Da wir großen Wert auf hohe Qualität legen, sind regelmäßige Fortbildungen und die Behandlung mit Lupenbrille für uns selbstverständlich.

1. Funktionsdiagnostik
  2. Zahnersatz
  3. Wurzelbehandlung
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Brandenburg

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden

Super freundliches und kompetentes Zahnarzt Team! Fühle mich immer sehr gut behandelt, egal ob es nur eine Kontrolle, Zahnreinigung oder es besondere Handlung war."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlfaktor beim Zahnarzt....

Eigentlich bewerte ich nie irgendwen/irgendwas im Internet, aber diese Praxis hat ein Lob verdient! Ich war bereits in Behandlung bei Frau Brandenburg, als auch bei ihrem Kollegen Herrn Plum. Beide…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt in Bonn (und diversen negativen Erfahrungen) bin ich auf Empfehlung zu Dr. Brandenburg gekommen. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: unter 30

Freundlich, Ehrlichster Zahnarzt seit Langem

Hat sich viel Zeit genommen , sehr freundlich, offene Kommunikation und sympathisch"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Einen Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten und Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow