Dr. Brandenburg

Dr. Brandenburg
Dr. Brandenburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandenburg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brandenburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christine Brandenburg

Digitales Röntgen
Professionelle Zahnreinigung
Funktionsdiagnostik/CMD
Kinderbehandlung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bonn informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Lasergestützte Behandlung spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Lasergestützte Behandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bonn besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Lasergestützte Behandlung

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Facetten der Zahnheilkunde von Laserbehandlung, Implantologie, Prophylaxe und Bleaching bis hin zu modernsten Verfahren für Wurzelbehandlung und Füllungstechnik. Da wir großen Wert auf hohe Qualität legen, sind regelmäßige Fortbildungen und die Behandlung mit Lupenbrille für uns selbstverständlich.

1. Funktionsdiagnostik
  2. Zahnersatz
  3. Wurzelbehandlung
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Brandenburg

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung Invisalign/Zahnkorrektur

Ich bin schon eine langjährige Patientin von Frau Dr. Brandenburg. Sie, Hr. Dr. Plum sowie das Zahnarztteam sind alle sehr nett und kompetent. Es herrscht stets eine ruhige, angenehme und stressfreie Atmosphäre in der Praxis. Letztes Jahr (2017) habe ich mich zu einer Behandlung zur Zahnkorrektur mit Invisalign entschieden. Während des gesamten Behandlungsverlaufs ( ins 9 Monate) war ich stets in guten Händen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann jedem empfehlen, die Invisalign Behandlung in dieser Praxis machen zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Zahn gerettet...

Ganz herzig wird man gleich zu Anfang von der Vorzimmerdame begrüßt. Mit ihr hatte ich bereits telefonisch meine Termine vereinbart, was sich von meiner Seite etwas kompliziert erwies. Trotzdem blieb sie sehr freundlich und geduldig, bis wir gemeinsam was passendes gefunden haben. Vielen Dank dafür! Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Diese war recht langwierig und wohl eine ziemliche Pulerei an meinem Zahn, aber am Ende war es wohl genau das Richtige. Auch dafür noch ein Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden

Super freundliches und kompetentes Zahnarzt Team! Fühle mich immer sehr gut behandelt, egal ob es nur eine Kontrolle, Zahnreinigung oder es besondere Handlung war."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlfaktor beim Zahnarzt....

Eigentlich bewerte ich nie irgendwen/irgendwas im Internet, aber diese Praxis hat ein Lob verdient! Ich war bereits in Behandlung bei Frau Brandenburg, als auch bei ihrem Kollegen Herrn Plum. Beide sind einfach top! Man hat nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Man hat nie das Gefühl einer der beiden hätte keine Zeit oder ähnliches. Klar gibt es auch bei bestimmten Behandlungen Zuzahlungen, aber alles sehr im Rahmen und absolut lohnenswert. Auch würde ich mich gerne meinem Vorredner anschließen... das Personal ist wirklich sehr freundlich und einfühlsam. Die Empfangsdame ist genau richtig an ihrem Platz. Wenn man schon so empfangen wird und das sogar bereits morgens um 8Uhr, dann gibt das bereits ein sehr gutes Gefühl! Denn mal ehrlich, wer geht schon gerne zum Zahnarzt :-D Doch, hier geht man wirklich gerne hin!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt in Bonn (und diversen negativen Erfahrungen) bin ich auf Empfehlung zu Dr. Brandenburg gekommen. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit der Freundlichkeit und der Empathie der Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu und was ich besonders positiv hervorheben möchte ist, dass sie einem nichts unnötiges aufdrängen möchte. Auch das Praxispersonal/die Empfangsdame verdient eine lobende Erwähnung. Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandenburg.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung