Dr. M.Sc. Claudia Honkomp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Sind Sie Dr. M.Sc. Claudia Honkomp?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich empfehle es mit gutem Gewissen. Ich bin seit über einem Jahr Patient in der Klinik und gehe jedes Mal glücklich. Bis vor kurzem mochte ich keine Zahnarztpraxen, aber hier hat sich das geändert. Ich komme ohne Stress zu Besuchen. Wunderbare Frauen, die mein Lächeln gerettet haben. Volle Professionalität

Die besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Die Wartezeiten in der Praxis waren immer kurz. Das oersonal war freundlich und schien sehr bewandt. Die Operation ging schnell und ich wurde angemessen u. zuvorkommend aufgeklärt und behandelt. Behagliche Atmosphäre in der Praxis. Nur zu empfehlen.

Freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich war selber und auch mit meinen Kindern in der Praxis am Posttower und wir sind alle sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Honkomp bzw. Frau Rohde. Auch die Damen, die die Prophylaxe machen, sind sehr freundlich und kompetent. Wir werden auf jeden Fall dieser Praxis treu bleiben!

Nette, unkomplizierte Ärztin, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Honkomp in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die macht was nötig ist aber nicht überbehandelt.
Auch für schmerzempfindliche Patienten wie mich, sehr empfehlenswert.
Bin super zufrieden in solch einer Praxis zu sein, den Vertrauen aufzubauen ist sehr schwer, dort fühle ich mich in den besten Händen.

In den besten Händen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Bin schon einige Jahre Patient bei Frau Dr. Honkomp. Sie ist eine sehr nette u. kompetente Ärztin. Ich wurde immer gut beraten - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Die Zahnprophylaxe Mitarbeiterin war zuvorkommend und herzlich, die Ärztin selber und Ihr Team "professionell", aber leidenschaftslos und geschäftlich.
Die Stimmung innerhalb des Teams wirkt angespannt, die Freundlichkeit aufgesetzt.
Aufgrund der fehlenden Herzlichkeit würde ich hier bestimmt nicht mit Kindern hingehen.

Glamouröse Räumlichkeiten, geschäftliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich wurde umfassend und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten eines Implantates aufgeklärt. In dieser Form habe ich Beratung beim Arzt noch nie erlebt. So wünscht man es sich als Patient!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich bin Neupatientin bei Frau. Dr. Honkomp, ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen für mich, war sehr nett! Ich war zum Jählichen Check Up da, es wurde Karies festgestellt. Es mussten Füllungen gemacht werden. Da ich Kassen Patient bin werden die Keramik Kunstoff Füllungen nicht übernommen. Die musste ich dann selber zahlen, jedoch habe ich eine Zahnzusatzversicherung und habe alles wieder erstattet bekommen. Ich bekam also sehr schöne Füllungen und wurde in der Praxis sehr gut behandelt! :O)

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Die Rechnung war mir nicht verständlich. Eine Zahnfüllung für drei Zähne in einer Behandlung. Berechnet wurden drei Füllungen.
Ich habe mir einen (kostenpflichtigen) Kostenvoranschlag machen lassen. Meine Bitte war, vergleichbares Angebot nicht zu teuer. Ich wollte Vergleiche einholen und keine Überraschungen erleben.
Bei einem anderen Angebot mit identischen Leistungen war der Preis mehrere hundert Euro günstiger. Schade.
Schade auch, dass ich es nicht unten bewerten kann.

Leider sehr teuer und die Berechnung nicht verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Die Beratung und auch die Behandlung waren sehr gründlich und kompetent. Auch keine Kinder haben nun keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Absolut empfehlenswert und sehr freundlich!

Kompetent und superfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben