Dr. Dr. M.Sc. Moroni

Dr. Dr. M.Sc. M.Sc. Manuel Moroni

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
Schlesienstr. 9, 53119 Bonn

Bewertung für Dr. Dr. M.Sc. Moroni

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Zur Begrüßung schon ein Käffchen ;)

Leider ist mein alter, bester Zahnarzt damals überraschend gestorben. Nach dem Reinfall mit der Uni-Klinuk habe ich mich dann nicht mehr getraut, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen.

Auf eine Empfehlung hin bin ich dann bei Dr. Moroni "gelandet".

Das Personal ist super freundlich. Selbst Angsthasen wie mir wurde jeder Wunsch erfüllt.

Die halbjährlichen Kontrollbesuche können gar nicht vergessen werden, denn das Praxisteam erinnert mich immer wieder, wenn ein halbes Jahr vorbei ist.

Die Ärzte Dr. Moroni und Dr. Marzouk sind wirklich menschlich und freundlich. Herrn Dr. Heider kann ich nicht bewerten, da ich bei ihm noch nicht in Behandlung war.

Auch an der Praxisausstattung kann ich nichts ausetzen. Auch für Personen im Rollstuhl ist die Praxis gut geeignet.

Am Empfang kann man sich zum "Entspannen" das ein oder andere Heißgetränk aus dem Vollautomaten nehmen. Kostenlos.

Auch das Team sorgt mit der lockeren Art und Weise zum Wohlfühlen.

Ich als Angsthase was Zahnärzte fühle mich total wohl, auch wenn die Praxis meinen "alten" Zahnarzt nicht ersetzen kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. M.Sc. Moroni)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.07.2013

Schöne Zähne dank Implantaten

Was ist der entscheidende Pluspunkt eines Implantats? Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Wie ein eigener Zahn im Knochen fest verankert, bieten diese den darauf ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2013
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner