Dr. Dr. M.Sc. Moroni

Dr. Dr. M.Sc. M.Sc. Manuel Moroni

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
Schlesienstr. 9, 53119 Bonn

Bewertung für Dr. Dr. M.Sc. Moroni

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 66 % hilfreich bei 17 Stimmen)

... sehr kompetenter Arzt, sowohl in der Beratung wie auch in der Behandlung!!!

Dr. Moroni erschien mir fachlich sehr kompetent, seine Beratung war umfassend und auf meine Frage ist er besonders gut eingegangen.
Ich empfand es es äußerst angenehm, dass er eine zügige Behandlung nicht nur ankündigte, sonder auch in jeweiliger Absprache mit mir durchführte.
In meinen Augen und für meine Person wahr ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
Auch habe ich die Atmosphäre in der Praxis als freundlich und entgegenkommend empfunden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. M.Sc. Moroni)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Moroni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Moroni.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.03.2016

Zahnimplantate: Was ist das? Vorteile und Ablauf der Behandlung

Jeder wünscht sich ein strahlend schönes Lächeln bis ins hohe Alter. Doch den meisten Menschen bleiben die eigenen Zähne nicht ein Leben lang erhalten. Wenn Sie vor der Entscheidung Prothese, ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Tim Nolting

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.03.2016

Tipps gegen Zahnbehandlungsphobie

Sie benötigen eine Zahnbehandlung, aber die Angst davor steht Ihnen im Weg? Diese Tipps können helfen, die Situation mit der richtigen Herangehensweise besser zu kontrollieren und erste Schritte ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2016
von Armin Safavi-nab