Dr. Dr. M.Sc. Moroni

Dr. Dr. M.Sc. Moroni
Dr. Dr. M.Sc. Moroni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Moroni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Moroni ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Moroni zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. M.Sc. M.Sc. Manuel Moroni

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie

Med. Versorgungszentrum Zentrum für ...
Schlesienstr. 9

Wurzelspitzenresektion /
Parodontalchirurgie
Professionelle Zahnreinigung
Kieferorthopädie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. Manual Moroni und wünsche Ihnen viel Freude beim Kennenlernen meiner Zahnarztpraxis in der Schlesienstraße in Bonn. Das Leistungsangebot unseres Zentrums für Zahnheilkunde „Dr. Moroni MSc. mult. & Kollegen“ umfasst das gesamte Gebiet der modernen Zahnheilkunde und erstreckt sich von Ästhetischer Zahnheilkunde über Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz. Dabei ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Bonner Zahnarztpraxis befasse ich mich vor allem mit implantologischen Fragestellungen und behandle auch Paronditis, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen und führe auch Korrekturen von Zahn- und Kieferfehlstellungen durch. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kieferorthopädie

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder-, Jugend- und Alterszahnheilkunde. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  3. Alterszahnheilkunde
  4. Präventive Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Moroni

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent und spitzen Aufklärung

Dr.Moroni wirkt sehr kompetent und die Aufklärung war 1A. Ich wurde betreut von einer sehr, sehr lieben Zahnarzthelferin :-) Lediglich als Angstpatient fühlte ich mich nicht ganz so gut aufgehoben. Die Bewertung wäre auch noch besser ausgefallen, aber die eine junge Frau an der Rezeption war eine Katastrophe, lächelt nicht, ein Minimum an Freundlichkeit und am Telefon zweimal unterbrochen und einfach aufgelegt."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Top Team

Das Team ist dynamisch, freundlich, fachlich fit und international. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut zuverlässig

1. Ich brauchte nicht lange zu warten 2. Das Wartezimmer war klimatisiert!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Tolle Praxis, nettes Team wohl einfach Pech gehabt

Ich war NICHT bei Herrn Moroni selber, leider ist der arzt der mich behandelt hat hier nicht mehr aufgeführt. Ich kam als Angspatient mit schmerzen In Praxis- telefonisch bekam sehr nett und freundlich einen Termin. Zwei Wurzelbehandlungen, drei Tage Höllen schmerzen mit dann einem schon sehr genervten Arzt dass es jetzt einfach so wäre. Am 3.Tag verschrieb er mit Antibiotika. Von den beiden behandelten Zähnen müsste dann später bei einem anderen Arzt einer gezogen werden,der 2. ist verfärbt"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 23 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hervorragende Betreuung, tolle Praxis

Gerade als Angstpatient fühlt man sich hier wirklich gut aufgehoben und betreut! Da macht es schon fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Moroni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Moroni.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig