Dr. med. dent. Helmut-Berthold Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Kurpark 5, Bonn

Praxis Dr. Helmut-Berthold Engels Zahnarzt

Am Kurpark 5, Bonn

Praxis Dr. Helmut-Berthold Engels Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut-Berthold Engels?

Standort: Praxis Dr. Helmut-Berthold Engels Zahnarzt Andere

Für eine Beißschiene hatte ich hier wenig Glück. Es wurden dreimal Abdrücke gemacht. Nach dem ersten Abdruck war die Schiene zu kurz; nach dem zweiten Abdruck splitterte die Schiene beim Einsetzen; nach dem dritten Abguss hat man es gar nicht mehr versucht, mit der Begründung, es sei technisch unmöglich. Beim Vorgänger bekam ich jahrzehntelang im Nu eine gute Schiene.

Standort: Praxis Dr. Helmut-Berthold Engels Zahnarzt

Herr Engels hat mir vor Jahren Implantate gesetzt und mit Brücken versorgt. Man merkt sehr schnell, dass er ein absoluter Routinier ist. Ich war mehr als zufrieden. Die Rechnung war wohl üblich, da ich bereit vorher von anderen Zahnärzten eine provisorische Vorabrechnung erhalten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut-Berthold Engels Zahnarzt

Es wurde eine Untersuchung vorgenommen und ich wußte auch das Kosten auf mich zu kommen würden. Ich bekam einen Heil-und Kostenplan, wobei mir die Behandlung unschlüssig war. Zeit für eine Erklärung nahm man sich auch nicht. War so enttäuscht das ich einen anderen Arzt aufsuchte, der dann auch die Behandlung durchführte. Nach Fertigstellung bezahlte ich auch um vieles weniger. Fazit: Kann ich leider nicht empfehlen.

Völlig überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut-Berthold Engels Zahnarzt

Ich habe mir bei dem Arzt sehr kostenintensive Behandlungen erlaubt. Ich hatte sehr viele Schmerzen. Auf Hinweise zu Schmerzen reagierte man Nicht. Nur nach Aufforderung bekam ich eine örtliche Betäubung. Ein Wechsel war zwischenzeitlich nicht möglich,da die Behandlung begonnen wurde.
Die Kostenvoranschläge, von denen ich mehrere erhalten hatte, waren sehr intransparent und unübersichtlich, sodass ich am Ende viel mehr gezahlt habe, als ich angenommen hatte. Das Ergebnis sieht bis jetzt gut aus. Dennoch würde ich aus meiner Erfahrung keine Weiterempfehlung aussprechen.

Sehr grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben