Dr. Engels
Die Bewertungen von Dr. Engels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Helmut-Berthold Engels

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Am Kurpark 5
53177 Bonn

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut-Berthold Engels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engels hinterlegt. Sind Sie Dr. Engels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engels

Artikel von Dr. Engels

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Engels anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Engels

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr guter Zahnarzt

Herr Engels hat mir vor Jahren Implantate gesetzt und mit Brücken versorgt. Man merkt sehr schnell, dass er ein absoluter Routinier ist. Ich war mehr als zufrieden. Die Rechnung war wohl üblich, da ich bereit vorher von anderen Zahnärzten eine provisorische Vorabrechnung erhalten."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 06.01.2015

Völlig überteuert

Es wurde eine Untersuchung vorgenommen und ich wußte auch das Kosten auf mich zu kommen würden. Ich bekam einen Heil-und Kostenplan, wobei mir die Behandlung unschlüssig war. Zeit für eine Erklärung nahm man sich auch nicht. War so enttäuscht das ich einen anderen Arzt aufsuchte, der dann auch die Behandlung durchführte. Nach Fertigstellung bezahlte ich auch um vieles weniger. Fazit: Kann ich leider nicht empfehlen."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 02.01.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr grober Arzt

Ich habe mir bei dem Arzt sehr kostenintensive Behandlungen erlaubt. Ich hatte sehr viele Schmerzen. Auf Hinweise zu Schmerzen reagierte man Nicht. Nur nach Aufforderung bekam ich eine örtliche Betäubung. Ein Wechsel war zwischenzeitlich nicht möglich,da die Behandlung begonnen wurde. Die Kostenvoranschläge, von denen ich mehrere erhalten hatte, waren sehr intransparent und unübersichtlich, sodass ich am Ende viel mehr gezahlt habe, als ich angenommen hatte. Das Ergebnis sieht bis jetzt gut aus. Dennoch würde ich aus meiner Erfahrung keine Weiterempfehlung aussprechen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engels.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli