Dr. Hendrik van der Straeten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 45, Bonn

Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Sind Sie Dr. Hendrik Van Der Straeten?

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Sehr vertrauenswürdiger Kollege. Nachdem ich vor ca. 10 Jahren schon einmal hervorragend behandelt worden war - eine Behandlung die mir von den vorbehandelden Zahnärzten nicht vorgeschlagen worden war - hat er jetzt eine Diagnose gestellt, die für jahrelange Beschwerden verantwortlich sein könnten, und die bisher niemand gestellt hatte. Resultierend hat er übrigens keine weiteren eigenen Leistungen durchgeführt, sondern an einen Fachkollegen (Kieferchirurg) überwiesen.

Kompetenter und angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Für mich und meinen Mann der Beste Zahnarzt!

Sehr kompetent, ruhig und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Für diese zwei Zahnärzte kam ich auch schon aus Stuttgart angereist: kompetent, fürsorglich, beraten sehr gut (und zwar, was am besten bei mir funktioniert, nicht was am Teuersten ist). Wenn es hochkomplex wird, haben sie sehr gute Leute, zu denen sie weitervermitteln. Zahnersatz wird so gemacht, dass man ästhetisch richtig glücklich damit ist. Ich habe schon mehreren den Tipp weitergegeben und alle sind super zufrieden.

Absolut fantastisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Nach 4 Jahren inzwischen zermürbender Fehlbehandlungen und entstandener Angst vor Spritzen wurde ich endlich fachkundig, kompetent, sachlich und freundlich untersucht und behandelt. Bitte machen Sie weiter so!

Nach absurden Fehlbehandlungen zuvor, endlich eine ausgezeichnete Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Super Zahnärzte, erstklassige Betreuung. Ich fahre für dieses Ärztepaar aus HH nach Bonn, weil ich immer noch nichts Vergleichbares hier gefunden habe. Außerdem sind die beiden gelernte Zahntechniker, das merkt man auch an der Qualität der Arbeit.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert