Zahnarztpraxis Dr. Horatiu Zieger Zahnarzt

Die Prof. Zahnreinigung PZR ist in unserer Praxis für neue Patienten erst beim zweiten Termin möglich. Bitte vereinbaren Sie dazu vorab noch einen Kontrolltermin. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Vielen Dank.

Zahnarztpraxis Dr. Horatiu Zieger Zahnarzt

Liebe Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Bonn! Ich heiße Dr. Horatiu Zieger bin seit über 20 Ja...

Qualität für Sie – das ist unser Motto in der Zahnarztpraxis Dr. Zieger in Bonn. Wir arbeiten mit modernster digitaler Technik und bieten so hochqu...

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige  Zahnmedizin in Bonn. Mit modernsten Diagnose- und Therapieverfahren ermöglichen wir eine sic...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Schnelle Online-Terminvergabe. Die Zahnreinigung läuft sehr professionell ab. Danke an Hr. Dr. Klein. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detail! Sehr saubere Arbeit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und in Bonn-Beuel zentral gelegen. Bin sehr froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Mittlerweile geht die ganze Familie dahin.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hallo,
ich bin sehr froh, die Praxis Dr. Zieger gefunden zu haben. Vorher war ich in Behandlung in einer Praxis, die alles über Kasse abgerechnet hat. Was sich erstmal gut anhört, aber entsprechend wurde behandelt. Die Praxis Dr. Zieger handelt auf Qualität, nicht Quantität. Okay, ich muss einiges selber zahlen, was die Krankenkasse nicht übernimmt (wie man mir erklärt hat, wegen der Budgetierung und auch weil die Kasse nur das medizinisch notwendige bezahlt), aber so what..... Ich möchte schließlich keine Probleme und nicht ständig darunter leiden, dass man mittelwertige Arbeit macht. Ich wurde sehr gut beraten, absolut transparent und das komplette Team war super!! Tolle Arbeit, Super-Beratung, exzellenter Service!! Toll, dass es noch solche Ärzte und Praxen gibt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Selten ist es so, dass das vollkommene Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Hier ist es so! Ich fühle mich immer herzlich willkommen und gut aufgehoben. Die Beratungsgespräche verlaufen zudem sehr transparent und ausführlich. Wer noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt im Raum Bonn ist, ist hier mehr als gut bedient!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Modernste Praxis mit dem besten und immer aktuellen Geräten. Das ganze Team und die Ärzte sind absolute Profis und meine Frau und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Das kann ich als Leistungssportler und Patient wirklich unterschreiben

Mein Vertrauens Zahnarzt seid vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Zieger in Behandlung. In dieser Zeit waren auch einige größere "Reparaturen" notwendig. Die Behandlung und das Ergebnis ist immer perfekt. Für die Erläuterungen und Fragen über die durchzuführenden Arbeiten ist immer genügend Zeit vorgesehen. Moderne Ausstattung und ein Zahntechniker in der Praxis sind ebenfalls Pluspunkte.

Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Dr. Zieger ist super nett und hat von seinem Fach total viel Ahnung! Kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Ich bin seit Anfang des Jahres als Patientin in dieser Praxis und habe mich dort vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und wirkt auf mich auch sehr kompetent. Die Behandlungen werden mit Geduld und gründlich vorgenommen.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Transparenz der Behandlung. Es wurde nichts gemacht, das man nicht wollte, jeder Schritt wurde mir erklärt und die Aufnahmen von der Kamera (eine beeindruckende Methode um mehr zu erkennen, ich würde nie wieder zu einem Zahnarzt ohne) konnte ich mir alle ansehen, wenn ich wollte.

Für jeden die richtige Wahl!

Auch legen sie viel Wert auf Prophylaxe.

Eine Transparenz wie man sie selten erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Sowohl das super nette Praxisteam als auch die moderne Ausstattung sorgen dafür, dass ich mich in der Praxis sehr wohl fühle. Dazu kommt, dass Dr. Zieger bei allen Behandlungen sehr genau über die Abläufe der Behandlung aufklärt. Sogar die Erklärung der Röntgenaufnahmen war viel ausführlicher als ich es sonst kannte.

Ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Zieger

Ich bin aufgrund der jährlichen Untersuchung zu Herrn Dr. Zieger gekommen. Die Terminvereinbarung war durch das Online Portal sehr einfach.
Es wurde eine umfangreiche Zahnbehandlung durchgeführt. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Herr Dr. Zieger steht einem mit Rat und Tat zur Seite und erklärt viele Handgriffe, die bei den Behandlungen durchgeführt werden.