Dr. Zieger

Dr. Zieger
Dr. Zieger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zieger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zahnschmuck
Zahnerhaltung
Konservierende Behandlung
Zahnfüllung

Liebe Besucherinnen und Besucher, herzlich willkommen auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Bonn! Ich heiße Dr. Horatiu Zieger, bin seit über 20 Jahren als Zahnarzt tätig und seit dem Jahr 2004 niedergelassen in eigener Praxis in Bonn-Beuel. Hier vereinen wir modernste Technik mit hoher Fachkompetenz und bieten Ihnen exzellente Zahnheilkunde für die ganze Familie.

Qualität für Sie – das ist unser Motto in der Zahnarztpraxis Dr. Zieger in Bonn. Wir arbeiten mit modernster digitaler Technik und bieten so hochqualitative Zahnheilkunde für Groß und Klein. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die wir uns besonders spezialisiert haben.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige  Zahnmedizin in Bonn. Mit modernsten Diagnose- und Therapieverfahren ermöglichen wir eine sichere, schonende und nachhaltige Behandlung nach neuestem Stand der Wissenschaft und Technik. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen:

1. Implantate
  2. Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Endodontologie
  4. Zahnersatz

Wir sind eine hochmoderne, volldigitalisierte Praxis, ausgestattet mit neuen, modernen Behandlungseinheiten, digitalem Röntgen, DVT (3D-Röntgen) und eigenem Praxislabor. Unsere Zahnarztpraxis liegt mitten im Zentrum von Bonn und ist sehr gut erreichbar mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus, Bahn und Zug).

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Zieger mitten in Bonn in der Oberen Wilhelmstraße 1a zentral am Dr. Weis-Platz in der Innenstadt von Bonn-Beuel. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle „Obere Wilhelmstraße“ und die Bushaltestelle „Doktor-Weis-Platz“ befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unsere Praxis ist im zweiten Stock über einen Aufzug gut erreichbar. Helle, ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an den Universitäten in Freiburg und Bonn absolviert. Nach meiner Approbation und Promotion war ich mehrere Jahre in einer Bonner Zahnarztpraxis tätig, bis ich mich 2004 in eigener Praxis in Bonn-Beuel niedergelassen habe.  Dort bin ich seither mit moderner Diagnostik und Therapie für meine Patienten da. Mein Schwerpunkt liegt in der Lösung komplexer Fälle im Bereich der Implantologie und ästhetischen ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zieger

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur super

Ich war nach meinem Umzug auf der Suche nach einer Praxis. Von Beginn an wurde ich in der Praxis freundlich empfangen und behandelt. Mein schmerzender Zahn war nach zwei Termine wieder ruhig."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Implantologe

Herr Dr. Zieger hat mir mit der Methode der geführten Implantologie zwei perfekte Implantate gesetzt. Sie sitzen super, und ich bin ihm und seinem netten Team wirklich sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich bin seit Anfang des Jahres in der Praxis Patient und habe hier endlich einen Arzt gefunden, der mir vorne die Kronen so gemacht hat, dass es echt aussieht. Super Arbeit und tolles Zahnlabor."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: 30 bis 50

Exzellent!

Herr. Dr. Zieger ist ein exzellenter Zahnarzt. Während der Behandlung erläutert er jeden Schritt und bindet so den Patienten in die Behandlung mit ein. Die Praxis ist nicht nur sehr modern, sondern auch hervorragend organisiert. Alle arbeiten hier sehr professionell, trotzdem wird viel gelacht, so dass man sich wohlfühlt. Auch die professionelle Zahnreinigung ist klasse!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Ausgezeichnete Praxis

Herr Dr. Zieger hat mir ein ausgezeichnetes Implantat gesetzt. Es sitzt hervorragend und die Wunde ist schnell verheilt. Die Zahnkrone passt optimal und sieht auch super aus. Sie wurde direkt im Labor der Praxis erstellt, so dass der Zahntechniker selbst alles ganz genau anpassen konnte. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Daher möchte ich Herrn Dr. Zieger und sein Team hiermit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zieger.