Dr. Zieger

Dr. Zieger
Dr. Zieger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zieger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zieger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2018

Ausgezeichnete Praxis

Liebe Besucherinnen und Besucher, herzlich willkommen auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Bonn! Ich heiße Dr. Horatiu Zieger, bin seit über 20 Jahren als Zahnarzt tätig und seit dem Jahr 2004 niedergelassen in eigener Praxis in Bonn-Beuel. Hier vereinen wir modernste Technik mit hoher Fachkompetenz und bieten Ihnen exzellente Zahnheilkunde für die ganze Familie.

Qualität für Sie – das ist unser Motto in der Zahnarztpraxis Dr. Zieger in Bonn. Wir arbeiten mit modernster digitaler Technik und bieten so hochqualitative Zahnheilkunde für Groß und Klein. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die wir uns besonders spezialisiert haben.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige  Zahnmedizin in Bonn. Mit modernsten Diagnose- und Therapieverfahren ermöglichen wir eine sichere, schonende und nachhaltige Behandlung nach neuestem Stand der Wissenschaft und Technik. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen:

1. Implantate
  2. Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Endodontologie
  4. Zahnersatz

Wir sind eine hochmoderne, volldigitalisierte Praxis, ausgestattet mit neuen, modernen Behandlungseinheiten, digitalem Röntgen, DVT (3D-Röntgen) und eigenem Praxislabor. Unsere Zahnarztpraxis liegt mitten im Zentrum von Bonn und ist sehr gut erreichbar mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus, Bahn und Zug).

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Zieger mitten in Bonn in der Oberen Wilhelmstraße 1a zentral am Dr. Weis-Platz in der Innenstadt von Bonn-Beuel. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle „Obere Wilhelmstraße“ und die Bushaltestelle „Doktor-Weis-Platz“ befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unsere Praxis ist im zweiten Stock über einen Aufzug gut erreichbar. Helle, ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an den Universitäten in Freiburg und Bonn absolviert. Nach meiner Approbation und Promotion war ich mehrere Jahre in einer Bonner Zahnarztpraxis tätig, bis ich mich 2004 in eigener Praxis in Bonn-Beuel niedergelassen habe.  Dort bin ich seither mit moderner Diagnostik und Therapie für meine Patienten da. Mein Schwerpunkt liegt in der Lösung komplexer Fälle im Bereich der Implantologie und ästhetischen ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zieger

Bewertung vom 15.09.2018

Ausgezeichnete Praxis

Herr Dr. Zieger hat mir ein ausgezeichnetes Implantat gesetzt. Es sitzt hervorragend und die Wunde ist schnell verheilt. Die Zahnkrone passt optimal und sieht auch super aus. Sie wurde direkt im Labor…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Zieger selbst sowie das Personal sind kompetent, professionell und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

So angenehm war noch kein Zahnarztbesuch!

So angenehm war noch kein Zahnarztbesuch! Herr Dr. Zieger ist wirklich sehr kompetent und nett, und seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und behutsam. So haben sie mir nach schlechten…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Tolles Team, toller Arzt