Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Joh. Zimmermann

DankeDr. M.Sc. Zimmermann!

So

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Joh. Zimmermann?

Leistungsübersicht

ImplantologieParodontologieÄsthetische Zahnheilkunde3D-Röntgen (DVT)Alterszahnheilkunde

MVZ R(h)einZahn

Bewertung vom 02.04.2019

Jackpot

Herr Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Das Komplettpaket mit Erfahrung, Humor und ruhigem Händchen. Ich möchte nicht mehr tauschen.

In die Klinik geh ich seit mehr als 10 Jahren und fühle mich immer gut aufgehoben. Empfehlung!

Bewertung vom 01.01.2019

Freundlicher Arzt.

War im Notdienst da , hatte Zeit für mich einfach Supper.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und menschlich einfühlsame Behandlung in hochtechnisierter Praxis

Ich möchte Herrn Dr. Zimmermann ein großes Lob aussprechen und mich ganz herzlich für seine professionelle und menschlich sehr einfühlsame Behandlung bedanken!

Meine jahrelange „Leidensgeschichte“ bei vier Zahnärzten mit meinen immer wieder absplitternden Keramikverblendungen an zwei Implantaten meiner Backenzähne begann im Jahr 2003 und konnte dank Herrn Dr. Zimmermann dann endlich im Jahr 2018 zu meiner großen Freude beendet werden.

Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Zimmermann. Nach eingehender Untersuchung, Beratung und anschließender mit größter Professionalität angepassten Implantat-Verblendung bin nun völlig begeistert von der sofort möglichen vollen Belastbarkeit und dem perfekten Sitz ohne dem Gefühl eines Fremdkörpers. Herr Dr. Zimmermann erklärt sein Vorhaben ausführlich und für jedermann verständlich, zeigt einem die unterschiedlich möglichen Vorgehensweisen auf und nimmt sich dafür wirklich viel mehr Zeit, als ich es von einem Zahnarzt zuvor gekannt habe. Dabei ist er sehr einfühlsam, souverän und vorsichtig und nimmt einem mit seinem erfrischenden Humor wirklich jegliche Angst vor möglichen schmerzhaften Eingriffen. Ich kann nun wieder ganz normal auf beiden Seiten kauen und bin auch mit dem Äußeren der Verblendung sehr glücklich. Auch die intensive Zahnreinigung war richtig angenehm und verlief im Vergleich zu vorherigen in anderen Praxen diesmal ganz ohne Schmerzen oder Blutungen.

Ich war nach den ganzen jahrelangen erfolglosen und teuren Behandlungen der anderen Zahnärzte sehr kritisch und bin nun wahnsinnig froh, in Herrn Dr. Zimmermann einen so professionellen arbeitenden, einfühlsamen und supersympathischen Zahnarzt für die Zukunft gefunden zu haben! Ich möchte mich bei Herrn Dr. Zimmermann ganz herzlich dafür bedanken, dass er mir mein Lächeln nach so vielen Jahren wiedergeschenkt hat und möchte ihn unbedingt denjenigen weiterempfehlen, die wie ich zuvor völlig entmutigt waren.

Vielen Dank Herr Dr. Zimmerman an Sie und Ihr nettes Team!

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herr Dr. Zimmermann für die erfolgreiche Behandlung und die hervorragende Betreuung bedanken. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt und wurde mit sehr viel Zeit und auch Geduld behandelt. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen und der Zahnarztbesuch kann ganz unerwartet zu einer großen Freude werden. Ich kann Herr Dr. Zimmermann und sein Team nur empfehlen!

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: über 50

Spitzenklasse!!

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Andreas Zimmermann und seinen Mitarbeiterinnen ganz herzlich für die sehr kompetente und freundliche Behandlung bedanken. Während meiner umfangreichen zahnärztlichen Behandlung fühlte ich mich jederzeit in professionellen Händen: Er berät, was gemacht werden sollte, zeigt deutlich die sich aus der Behandlung ergebenen Resultate auf und erklärt und bespricht die einzelnen Schritte der Behandlung ausführlich mit dem Patienten.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis auch deswegen, weil man hier schon ab morgens um 7.00 Uhr einen Termin vereinbaren kann. Abends ist geöffnet bis 20 Uhr.

100%Weiterempfehlung
9.342Profilaufrufe