Dr. med. dent. Oliver Claßen

Kinderzahnheilkunde
Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
Parodontologie
Hausbesuche nach Absprache

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Claßen in Bonn-Gronau liegt auf Implantologie, Zahnästhetik und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihr Dr. Oliver Claßen

Beruflicher Werdegang und Mitgliedschaften

• Studium der Zahnmedizin und Promotion an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • Zahntechniker
  • Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie BDIZ
  • Mitglied des Bundesverbands der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V. (BDIZEDI)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin e.V.

zahnarzt-classen

Auf den Gebieten Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Bonner Zahnarztpraxis lesen:

zahnarzt-classen

Viele Zahnerkrankungen können durch eine regelmäßige und sorgfältige Mundhygiene vermieden werden. Als Zahnarzt gebe ich Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Zahngesundheit lange erhalten können. Zudem biete ich Ihnen in meiner Praxis in der Joachimstraße 1a ein umfassendes Beratungs- und Behandlungsangebot. Wenn Sie möchten, berate ich Sie auch gerne in allen Belangen der modernen Zahnästhetik, um das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern. Ich bediene mich dabei verschiedener Methoden wie Bleaching und zahnfarbene Restaurationen.

• Hochwertiger Zahnersatz

• Bleaching

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Oliver Claßen Zahnarzt

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter stellvertretender Zahnarzt

Mein Zahnarzt ist derzeit gesundheitlich verhindert. Daher habe ich Dr. Claßen als Vertreter in Anspruch genommen. Freundlicher Arzt, der sein Können versteht. Mit Angstpatienten kann er gut umgehen. Allerdings ist die Praxis sehr wuselig und es geht dort wie in einem Ameisenhaufen zu. Trotzdem sind die Sprechstundenhelferinnen sehr freundlich. Zeit war jedoch wenig da. Nach der Behandlung hatte ich noch eine einzige Frage, die vielleicht 5-10 Sekunden gebraucht hätte, um beantwortet zu werden. Ziemlich kühl wurde ich abgewimmelt mit der Begründung, er habe eine Patientin zu behandeln, die seit Wochen auf einen Termin warten würde. Durchaus verständlich, aber 5-10 Sekunden wären durchaus noch drin gewesen. Unsympathisch ist er keinesfalls, jedoch fand ich diese kühle Abweisung mehr als taktlos und bin daher froh, wenn mein eigentlicher Zahnarzt wieder mein Ansprechpartner sein wird. Dr. Claßen ist zwar freundlich, kommt jedoch nach der Situation nur noch für mich als Notfallarzt in Frage.

10.08.2020

Super Zahnarzt samt Team

Einfach klasse , das gsamte Team absolut kompetent. Gehe nicht gerne zum Zahnarzt( Angstpatient) aber Dr. Claßen geht hervorragend damit um. Kann ich nur empfehlen....eine ganz tolle Praxis...

03.05.2020

Super freundlich und kompetent

Es fällt sofort auf, dass alle Mitarbeiter in der Praxis sehr sehr freundlich sind. Herr Dr. Classen nimmt sich für das Gespräch mit Patienten genug Zeit, man bekommt auf alle Fragen umfangreiche Antworten. Seine Fachkompetenz ist hervorragend, man fühlt sich in der Praxis richtig gut betreut.

03.05.2020

Kompetenter freundlicher Arzt und Mietarbeiter

Ich bin seid 2009 in der Praxis und bin sehr zufrieden.Angefangen von der Termin Vergabe bis zur Behandlung.

Alle Behandlungen werden verständlich bespochen.Die Spritzen werden mit wenig Schmerz gesetzt!

Meine Krone wurde sehr gut angepasst,gute Arbeit.Vielen Dank an alle.

Da zurzeit ja Corona Krise ist, werden alle sonstigen Hygiene Vorschriften eingehalten und die Zurzeit bestehenden!!!!

Ich kann nur sagen, gehen Sie hin.

06.02.2020

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe mich sehr wohlgefühlt

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Dr. Claßen!