Dr. Claßen

Dr. Claßen
Dr. Claßen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Claßen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Claßen ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bonn (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. Claßen ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Oliver Claßen

Kinderzahnheilkunde
Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
Parodontologie
Hausbesuche nach Absprache

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Claßen in Bonn-Gronau liegt auf Implantologie, Zahnästhetik und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren ...

Auf den Gebieten Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Bonner Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Viele Zahnerkrankungen können durch eine regelmäßige und sorgfältige Mundhygiene vermieden werden. Als Zahnarzt gebe ich Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Zahngesundheit lange erhalten können. Zudem biete ich Ihnen in meiner Praxis in der Joachimstraße 1a ein umfassendes Beratungs- und Behandlungsangebot. Wenn Sie möchten, berate ich Sie auch gerne in allen Belangen der modernen Zahnästhetik, um das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern. Ich ...

1. Hochwertiger Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Claßen

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles sehr gut

ich bin zufrieden und meine ganze familie sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lieblingszahnarzt mit einem Superteam

Superbetreuung fängt im Eingangsbereich an und reicht bis zu einer absolut professionellen Behandlung, gepaart mit Freundlichkeit und einem eingespielten Team. Einen besseren Spritzensetzer kenne ich nicht. Herr Claßen nimmt sich die Zeit die benötigt wird & das sollte jeden erfreuen. Ich bewerte hier keine Parkmöglichkeiten oder ähnliches weil das für einen guten Arzt unerheblich ist..., außerdem bin ich gegen Autoverkehr in der City."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich bin Patient bei Dr. Claßen, seit er die Praxis übernommen hat, und bin rundum zufrieden. Dr. Claßen ist ein Fachmann auf dem Gebiet der Zahnmedizin. Er ist einfühlsam und sympathisch. Er erläutert den Sachverhalt, den er beim Patienten vorfindet, und die möglichen Alternativen. Ich will aber auch das ganze Team in der Praxis loben, denn: Von der telefonischen Bitte um einen Termin bis zur Begleitung durch die Assistentinnen fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühl-Zahnarzt

Meine in die Jahre gekommene Brücke wurde durch eine wunderschöne neue ersetzt und das alles ohne große Schmerzen. Die Feinanpassung war auch kein Problem. Danke auch an das nette Praxis-Team und das Dental-Labor Heinzel. Prima Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, gut!

Ausführliche und verständliche Beratung in Sachen Diagnose und Therapie. Versierte Behandlung mit einem echt guten Team. Weiterhin hat Dr. Claßen und sein Team mein volles Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Claßen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Claßen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019