Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Behandlungen in Narkose
3D-Operationsplanung
DVT
3D-Röntgen und Implantatplanung

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Parvin Nazarli, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis BONN IMPLANT.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. med. dent. Parvin Nazarli

bonn-implant.de

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Parodontose. Durch meine Fachzahnarztausbildung Oralchirurgie und diverse Weiterbildungen im Bereich der Implantologie kann ich Sie ausführlich zu diesem Thema beraten. Nach einer ersten Untersuchung in unserer Bonner Praxis zeige ich Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und bespreche mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie. Erfahren Sie hier mehr zu meinen Schwerpunkten Oralchirurgie und Implantologie oder kommen Sie in unsere Praxis in der Rochusstraße 160-162 in Bonn.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Oralchirurgie

• Knochenaufbau und Sinuslift - Basis für Implantate

• Oralchirurgie

Sie spüren dabei nichts!

Operative Eingriffe in guten Händen

Unter Oralchirurgie versteht man die Durchführung operativer Eingriffe im Mund.
    Dazu gehören unter anderem:

• Die Entfernung von Weisheitszähnen
    • Die Entfernung von eingewachsenen Zähnen
    • Die Entfernung von Zysten
    • Das Freilegen von Zähnen für kieferorthopädische Behandlungen
    • Wurzelspitzenresektionen
    • Die Entfernung von Schleimhautgeschwülsten und -wucherungen
    • Operationen in Zusammenhang mit einer Parodontitistherapie (Parodontosebehandlung)

Wurzeln aus Titan

Wenn ein natürlicher Zahn so stark beschädigt ist, dass er durch konservierende Maßnahmen nicht gerettet werden kann, kommt die Implantologie zum Einsatz. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die aus reinem Titan bestehen. Es können einzelne oder mehrere fehlende Zähne durch Implantate ersetzt werden. Implantate können auch die Abstützung für einen umfangreichen festsitzenden (Kronen bzw. Brücken) oder herausnehmbaren Zahnersatz (Prothesen) bilden, wenn eigene Zähne nicht mehr in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Die Planung dieses Eingriffes erfolgt mit Hilfe einer 3D-Operationsplanung.

• Knochenaufbau und Sinuslift - Basis für Implantate

Die Voraussetzung für den stabilen Halt von zahnärztlichen Implantaten ist ein ausreichend breites und hohes Knochenangebot. Der Kieferknochen kann sich jedoch nach einer Zahnentfernung bereits soweit zurückgebildet haben, dass ein Implantat nur im Zusammenhang mit einem Knochenaufbau eingesetzt werden kann, um den implantatgetragenen Zahnersatz zu ermöglichen.

Sinuslift nennt man den Knochenaufbau im Bereich der Seitenzähne des Oberkiefers, mit der der knöcherne Boden der Kieferhöhle verdickt wird.

PRGF-Verfahren für den Knochenaufbau

In unserer Praxis für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie setzen wir das PRGF-Verfahren (Plasma Rich in Growth Factors, in Deutsch: wachstumsfaktorenreiches Plasma) zur Geweberegeneration ein, was zusätzlich eine schnelle und komplikationsarme Wundheilung begünstigt.

Um eine ideale Planung zu ermöglichen, kommt die digitale Volumentomographie (DVT) im Vorfeld zum Einsatz.

bonn-implant.de

Insbesondere bei Angstpatienten ist eine ausführliche, persönliche Betreuung und Beratung durch den Zahnarzt von großer Bedeutung. Durch sorgfältige Aufklärung nehmen wir unseren Patienten die Angst vor der Behandlung und jegliche Bedenken. Mittels besonders schonender Verfahren wie zum Beispiel der chirurgischen Laserbehandlung möchten wir eine schmerzfreie und angenehme Behandlung gewährleisten. Erfahren Sie mehr zu unserem Behandlungsspektrum auf jameda oder vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis unter 0228/625033. Wir sind gerne für Sie da!

• Angstpatienten

• Chirurgische Laserbehandlung - Sanfte Chirurgie

• Narkoseverfahren

• 3D-Röntgen und Implantatplanung

• Angstpatienten

Entspannungsförderung und NarkosebehandlungViele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt

Haben Sie Angst vor einem Zahnarzt-Termin? Schieben Sie Ihre Kontrolluntersuchungen so lange hinaus, bis es nicht mehr geht? So entsteht ein Teufelskreis, wodurch eine notwendige Behandlung besonders langwierig, umfangreich oder kompliziert werden kann.

Wir können Ihnen helfen

Besonders häufig entsteht Angst durch mangelnde Aufklärung und Erinnerungen an schmerzhafte Behandlungen. Wir haben ein offenes Ohr und finden im Gespräch mit Ihnen gemeinsam heraus, mit welchen Möglichkeiten sich Ihre Behandlung in unserer Praxis angenehm und angstfrei gestalten lässt.

So helfen wir Angstpatienten:

• wir nehmen uns viel Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen alles ganz genau, wenn Sie das wünschen.
    • wir bieten eine besondere Auswahl an Narkoseverfahren: Vollnarkose/ Intubationsnarkose (ITN), Tiefschlaf (Analgosedierung) oder Lachgassedierung.
    • Sie dürfen während der Behandlung Musik hören.
    • unser empathisches Team ist jederzeit offen für Ihre Fragen, Ängste und Zweifel.

Bitte sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

• Chirurgische Laserbehandlung - Sanfte Chirurgie

Gute chirurgische Arbeit hinterlässt wenig Spuren – sowohl optisch als auch körperlich. Unser Anspruch ist es, dass Sie von der Behandlung kaum etwas spüren oder später noch sehen. Mit dem Laser können nahezu alle chirurgische Eingriffe in unserer Praxis sanft, schmerzfrei, blutungsarm und außerordentlich steril durchgeführt werden.

Wir arbeiten mit Licht

Der Laser ist kein mystisches Wundermittel, sondern eine Lichtquelle, die seit gut 50 Jahren in vielen medizinischen Fachbereichen Anwendung findet. Der Vorteil dieses besonderen Werkzeuges ist die Genauigkeit das Auftreffpunktes und die physikalisch genau vorhersagbare Wirkung. Sie eignet sich deshalb besonders gut zum präzisen Schneiden und Brennen.

Die Vorteile der Laser-Behandlung:

• Geringere Schwellungen und Schmerzen
    • Schnelle Hilfe bei Herpes und Aphten
  • Narkoseverfahren

Angstfrei und entspannt zum Zahnarzt

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis bei größeren zahnärztlichen und oder chirurgischen Eingriffen ein breites Angebot an Anästhesieverfahren. Zusätzlich ermöglichen wir Angstpatienten durch die Auswahl der verschiedenen Verfahren eine angstfreie und entspannte Behandlung.

Anästhesieverfahren bzw. Analgosedierungen ermöglichen Ihnen schwere, umfangreiche und bisher unangenehme Zahnbehandlungen angst- und schmerzfrei werden zu lassen. Die Stressbelastung wird so auf ein Minimum reduziert.

Wir wählen mit Ihnen gemeinsam die für Sie geeignete Methode aus

Die oralchirurgische Fachzahnarztpraxis Bonn Implant bietet Ihnen eine Behandlung in Vollnarkose / Intubationsnarkose (ITN), Tiefschlaf (Analgosedierung) und Lachgassedierung. Für die Narkose bzw. die Analgosedierung arbeiten wir eng mit unserem Anästhesieteam zusammen.

Für Ihre Wünsche und Fragen steht Ihnen selbstverständlich das Praxisteam Bonn Implant und das Anästhesieteam zur Verfügung.

• 3D-Röntgen und Implantatplanung

Implantologie ist Präzisionsarbeit

Eine geeignete Implantatposition ist die Voraussetzung für ein ästhetisch anspruchsvolles Ergebnis. Die prächirurgische Planung lässt uns operative Eingriffe präzise, minimal-invasiv und risikoarm durchführen.

Digitale Volumentomographie

In unserer Praxis bieten wir Ihnen moderne radiologische Diagnoseverfahren und eine 3D-Operationsplanung mit der strahlungsarmen, digitalen Volumentomographie (DVT).

Moderne radiologische Diagnostik und 3D-Operationsplanung

Die dreidimensionale Erfassung der Kiefer und Zähne mit Hilfe der digitalen Volumentomografie ermöglicht die genaue Vermessung der Strukturen und damit die Bestimmung der Implantatpositionen.

Gerne klären wir Sie in unserer Praxis über die Möglichkeiten der modernen 3D-Diagnostik und 3D-Operationsplanung auf – rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin mit uns.

Dr. Nazarli ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bonn

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente und handwerklich einwandfreie Arbeit

nette freundliche Arzt und Personal, alle sehr gut ausgebildet und von hohen Kompetenz, Moderne Praxis ist bestens ausgestattet. Empfehlenswerte Arzt auch für schwierige Eingriffe.

25.03.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt, ich hatte eine sehr gute Behandlung.

Meine Angst war Weg, Dr. Nazarli nimmt sich genung Zeit geht mit viel Gedulg um. Sehr sympatisch und liebevoller. Der Team ist super alle voller liebe und dynamisch, organisierte. Schnell und unkomplizierte. Keine länger Wartung Zeit. Bin sehr zufrieden!

05.03.2021

Kompetent und sehr professionell

Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text Kein weiterer Text

19.02.2021

Sehr Kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich musste kaum warten und die Behandlung war sehr gut.

Kann ich nur weiterempfehlen.

05.02.2021

Kompetenter und freundlicher Arz

Sehr kompetent und Hilfsbereit. Nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Absolut empfehlenswert!

Bleiben Sie so und viel Erfolg .

Cecylia Krüger

Letzte Aktualisierung28.04.2021