Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Dr. Nazarli

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Rochusstr. 160-16253123 Bonn

Leistungsübersicht

ImplantologieOralchirurgieEntfernung von Weisheitszähneneingewachsene ZähneZystenFreilegen von ZähnenWurzelspitzenresektionenParodontitistherapieEntfernung von SchleimhautgeschwülstenSinusliftKnochenaufbauAngstpatientenChirurgische LaserbehandlungBehandlungen in Narkose3D-OperationsplanungDVT3D-Röntgen und Implantatplanung

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie Dr. Parvin Nazarli, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis BONN IMPLANT.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Dr. med. dent. Parvin Nazarli

bonn-implant.de

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Parodontose. Durch meine Fachzahnarztausbildung Oralchirurgie und diverse Weiterbildungen im Bereich der Implantologie kann ich Sie ausführlich zu diesem Thema beraten. Nach einer ersten Untersuchung in unserer Bonner Praxis zeige ich Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und bespreche mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie. Erfahren Sie hier mehr zu meinen Schwerpunkten Oralchirurgie und Implantologie oder kommen Sie in unsere Praxis in der Rochusstraße 160-162 in Bonn.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Oralchirurgie

• Knochenaufbau und Sinuslift - Basis für Implantate

• Oralchirurgie

Sie spüren dabei nichts!

Operative Eingriffe in guten Händen

Unter Oralchirurgie versteht man die Durchführung operativer Eingriffe im Mund.
      Dazu gehören unter anderem:

• Die Entfernung von Weisheitszähnen
      • Die Entfernung von eingewachsenen Zähnen
      • Die Entfernung von Zysten
      • Das Freilegen von Zähnen für kieferorthopädische Behandlungen
      • Wurzelspitzenresektionen
      • Die Entfernung von Schleimhautgeschwülsten und -wucherungen
      • Operationen in Zusammenhang mit einer Parodontitistherapie (Parodontosebehandlung)

Wurzeln aus Titan

Wenn ein natürlicher Zahn so stark beschädigt ist, dass er durch konservierende Maßnahmen nicht gerettet werden kann, kommt die Implantologie zum Einsatz. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die aus reinem Titan bestehen. Es können einzelne oder mehrere fehlende Zähne durch Implantate ersetzt werden. Implantate können auch die Abstützung für einen umfangreichen festsitzenden (Kronen bzw. Brücken) oder herausnehmbaren Zahnersatz (Prothesen) bilden, wenn eigene Zähne nicht mehr in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Die Planung dieses Eingriffes erfolgt mit Hilfe einer 3D-Operationsplanung.

• Knochenaufbau und Sinuslift - Basis für Implantate

Die Voraussetzung für den stabilen Halt von zahnärztlichen Implantaten ist ein ausreichend breites und hohes Knochenangebot. Der Kieferknochen kann sich jedoch nach einer Zahnentfernung bereits soweit zurückgebildet haben, dass ein Implantat nur im Zusammenhang mit einem Knochenaufbau eingesetzt werden kann, um den implantatgetragenen Zahnersatz zu ermöglichen.

Sinuslift nennt man den Knochenaufbau im Bereich der Seitenzähne des Oberkiefers, mit der der knöcherne Boden der Kieferhöhle verdickt wird.

PRGF-Verfahren für den Knochenaufbau

In unserer Praxis für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie setzen wir das PRGF-Verfahren (Plasma Rich in Growth Factors, in Deutsch: wachstumsfaktorenreiches Plasma) zur Geweberegeneration ein, was zusätzlich eine schnelle und komplikationsarme Wundheilung begünstigt.

Um eine ideale Planung zu ermöglichen, kommt die digitale Volumentomographie (DVT) im Vorfeld zum Einsatz.

bonn-implant.de

Insbesondere bei Angstpatienten ist eine ausführliche, persönliche Betreuung und Beratung durch den Zahnarzt von großer Bedeutung. Durch sorgfältige Aufklärung nehmen wir unseren Patienten die Angst vor der Behandlung und jegliche Bedenken. Mittels besonders schonender Verfahren wie zum Beispiel der chirurgischen Laserbehandlung möchten wir eine schmerzfreie und angenehme Behandlung gewährleisten. Erfahren Sie mehr zu unserem Behandlungsspektrum auf jameda oder vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis unter 0228/625033. Wir sind gerne für Sie da!

• Angstpatienten

• Chirurgische Laserbehandlung - Sanfte Chirurgie

• Narkoseverfahren

• 3D-Röntgen und Implantatplanung

• Angstpatienten

Entspannungsförderung und NarkosebehandlungViele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt

Haben Sie Angst vor einem Zahnarzt-Termin? Schieben Sie Ihre Kontrolluntersuchungen so lange hinaus, bis es nicht mehr geht? So entsteht ein Teufelskreis, wodurch eine notwendige Behandlung besonders langwierig, umfangreich oder kompliziert werden kann.

Wir können Ihnen helfen

Besonders häufig entsteht Angst durch mangelnde Aufklärung und Erinnerungen an schmerzhafte Behandlungen. Wir haben ein offenes Ohr und finden im Gespräch mit Ihnen gemeinsam heraus, mit welchen Möglichkeiten sich Ihre Behandlung in unserer Praxis angenehm und angstfrei gestalten lässt.

So helfen wir Angstpatienten:

• wir nehmen uns viel Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen alles ganz genau, wenn Sie das wünschen.
      • wir bieten eine besondere Auswahl an Narkoseverfahren: Vollnarkose/ Intubationsnarkose (ITN), Tiefschlaf (Analgosedierung) oder Lachgassedierung.
      • Sie dürfen während der Behandlung Musik hören.
      • unser empathisches Team ist jederzeit offen für Ihre Fragen, Ängste und Zweifel.

Bitte sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

• Chirurgische Laserbehandlung - Sanfte Chirurgie

Gute chirurgische Arbeit hinterlässt wenig Spuren – sowohl optisch als auch körperlich. Unser Anspruch ist es, dass Sie von der Behandlung kaum etwas spüren oder später noch sehen. Mit dem Laser können nahezu alle chirurgische Eingriffe in unserer Praxis sanft, schmerzfrei, blutungsarm und außerordentlich steril durchgeführt werden.

Wir arbeiten mit Licht

Der Laser ist kein mystisches Wundermittel, sondern eine Lichtquelle, die seit gut 50 Jahren in vielen medizinischen Fachbereichen Anwendung findet. Der Vorteil dieses besonderen Werkzeuges ist die Genauigkeit das Auftreffpunktes und die physikalisch genau vorhersagbare Wirkung. Sie eignet sich deshalb besonders gut zum präzisen Schneiden und Brennen.

Die Vorteile der Laser-Behandlung:

• Geringere Schwellungen und Schmerzen
      • Schnelle Hilfe bei Herpes und Aphten
    • Narkoseverfahren

Angstfrei und entspannt zum Zahnarzt

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis bei größeren zahnärztlichen und oder chirurgischen Eingriffen ein breites Angebot an Anästhesieverfahren. Zusätzlich ermöglichen wir Angstpatienten durch die Auswahl der verschiedenen Verfahren eine angstfreie und entspannte Behandlung.

Anästhesieverfahren bzw. Analgosedierungen ermöglichen Ihnen schwere, umfangreiche und bisher unangenehme Zahnbehandlungen angst- und schmerzfrei werden zu lassen. Die Stressbelastung wird so auf ein Minimum reduziert.

Wir wählen mit Ihnen gemeinsam die für Sie geeignete Methode aus

Die oralchirurgische Fachzahnarztpraxis Bonn Implant bietet Ihnen eine Behandlung in Vollnarkose / Intubationsnarkose (ITN), Tiefschlaf (Analgosedierung) und Lachgassedierung. Für die Narkose bzw. die Analgosedierung arbeiten wir eng mit unserem Anästhesieteam zusammen.

Für Ihre Wünsche und Fragen steht Ihnen selbstverständlich das Praxisteam Bonn Implant und das Anästhesieteam zur Verfügung.

• 3D-Röntgen und Implantatplanung

Implantologie ist Präzisionsarbeit

Eine geeignete Implantatposition ist die Voraussetzung für ein ästhetisch anspruchsvolles Ergebnis. Die prächirurgische Planung lässt uns operative Eingriffe präzise, minimal-invasiv und risikoarm durchführen.

Digitale Volumentomographie

In unserer Praxis bieten wir Ihnen moderne radiologische Diagnoseverfahren und eine 3D-Operationsplanung mit der strahlungsarmen, digitalen Volumentomographie (DVT).

Moderne radiologische Diagnostik und 3D-Operationsplanung

Die dreidimensionale Erfassung der Kiefer und Zähne mit Hilfe der digitalen Volumentomografie ermöglicht die genaue Vermessung der Strukturen und damit die Bestimmung der Implantatpositionen.

Gerne klären wir Sie in unserer Praxis über die Möglichkeiten der modernen 3D-Diagnostik und 3D-Operationsplanung auf – rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin mit uns.

Dr. Nazarli gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Aufklärung durch anderen Arzt, daher leider kein Kontag

Leider fand eine Behandlung gar nicht statt, da ich bei jemand anderem im Vorgespräch für die geplante OP war. Auf meine geäußerte Angst, ging diese Person leider für meine Bedürfnisse zu wenig ein. Ich wurde über wenig aufgeklärt und hätte den Chirurgen erst am Tag der OP gesehen. Lediglich die Option von Lachgas oder Vollnarkose (beides Selbstzahler) wurde mir vorgeschlagen. Schade, dass es an mangelnder Zeit für einen Vertrauensaufbau scheitert und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlicher Praxis

Ich kann nur Positives äußern! Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Narzali nimmt sich Zeit für Beratung etc. Bei mir wurde nach einem Zahnverlust ein Implantat eingesetzt. Alles lief ohne Probleme und ich hatte vollstes Vertrauen.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen....

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sich beim Zahnarzt wohlfühlen? Geht :-)

Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt und die Daten aufgenommen.

Ich war schon bei beiden Ärzten zur Behandlung und Implantat Beratung. Sowohl Dr. Nazarli als auch

Dr. Rüdiger haben eine freundliche und beruhigende Art mit den Patienten umzugehen. Ich fühle mich

seit langem wieder gut behandelt und auch gut beraten.

Es wird einem nichts aufgeschwatzt und es wird auch immer, wenn gewünscht nach einer adäquaten

günstigeren Lösung gesucht.

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, von der Assistenz bis zum Röntgen oder der PZR.

Hervorzuheben ist auch dass es einen eigenen Techniker gibt, der z.B. die Farbe des Zahnersatzes

direkt am Stuhl festlegt.

Bewertung vom 16.09.2019

Sehr kompetente und bestens durchorganisierte Praxis

Genau so stelle ich mir eine Gute Praxis vor. Freundlich, kompetent, Termine werden pünktlich eingehalten, Getränke im Warteraum, man wir von der Praxis zurückgerufen, wenn man sie nicht erreichen konnte.

Bewertung vom 11.09.2019

Absolut empfehlenswert

Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Dr. Nazarli gehen. Ich war vollkommen zufrieden.

Kommentar von Dr. Nazarli

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Wir sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße Ihr Praxisteam Bonn Implant

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht!

Eigentlich bin ich beim Zahnarzt/ Oralchirurgen das Modell "Angsthase". In der Praxis von Dr. Nazarli hat man mir aber meine Angst genommen! Dr. Nazarli und Dr. Rüdiger haben eine tolle, ruhige, beruhigende Art, mit Ihren Patienten umzugehen. Ich finde sie sehr professionell, super kompetent und sehr sympathisch. Alle Behandlungsschritte werden durchgesprochen; man weiß, was auf einen zukommt.

Das ganze Praxisteam ist sehr nett, die Terminvergabe klappt super, Wartezeiten in der Praxis gibt es eigentlich keine; wer einen Termin hat, kommt in der Regel auch innerhalb von 5-10 Minuten dran!

Bei mir wurden schon verschiedene Behandlungen durchgeführt, ob Krone, Implantat oder Wurzelbehandlung; das Ergebnis ist immer klasse!

Von daher: Besser geht nicht!

Kommentar von Dr. Nazarli

Liebe Patientin, lieber Patient, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Praxisteam

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.07.2019