Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.060 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Silvia Aubell-Falkenberg

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

0228/631858

Dr. Aubell-Falkenberg

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Clemens-August-Str. 11-1353115 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Silvia Aubell-Falkenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. Silvia Aubell-Falkenberg Zahnärztin

jameda Siegel

Dr. Aubell-Falkenberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bonn

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,8

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Backenzahnextraktion in Praxisgemeinschaft "Zahnärzte am Schloss"

Frau Dr med.dent. Aubell hat meinen Backenzahn brilliant extrahiert.

Als die Narkose zuhause gänzlich verschwunden war, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Bedürfnis, zusätzliche Schmerzmittel einzunehmen.

Wirklich brilliante Arbeit!

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin

Bei mir wurde aufgrund einer erneuten Entzündung eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Da ich bereits bei einem anderen Arzt eine Wurzelspitzenresektion habe machen lassen, wusste ich in etwa, was auf mich zukommt. Doch damals war es der Horror.

Ich hatte wirklich sehr große Angst vor den Schmerzen, doch Frau Dr. Aubell-Falkenberg war sehr fürsorglich.

Sie hat die Stelle zweimal betäubt, damit ich nichts spüre. Die komplette Behandlung verlief schmerzlos - nicht mal ein Ziepen. Nach der Behandlung sollte ich noch etwas sitzen bleiben, damit sich der Kreislauf stabilisiert.

Ich finde, sie ist eine sehr gute Ärztin, die ihr Handwerk versteht und sehr gute Arbeit leistet.

Den Eingriff würde ich jederzeit wieder bei ihr durchführen lassen.

02.02.2018
5,8
5,8

Kompetenzlos und fast unmenschliche Behandlung

Ich wurde im Vorraus nicht über alles aufgeklärt, auch denn die Art der Betäubung/Narkose. Ich habe mich für die Möglichkeit der Sedierung (Midazolam, oral Saft) entschieden, welche eine komplette Fehlentscheidung war. Mir wurde gesagt, es sei ein Saft, der mich entspannter macht & mich die Behandlung vergessen lässt. Beides ist nicht eingetreten! Die Behandlung war der Horror! Während der OP habe ich geschrien vor Schmerzen, trotz Betäubung, worauf mir nur gesagt wurde, ich solle leise sein!

09.11.2017
3,2
3,2

Kompetente Ärztin allerdings sehr unsympathisch und unfreundlich

Sie ist gut in ihrem Fach und arbeitet sehr gründlich. allerdings sind ihre sozialen Kompetenzen mehr als mangelhaft. Null einfühlend, der Umgang mit ihren, sehr freundlichen, Assistentinen ist erschreckend und redet so leise dass man sich gar nicht traut dauernd nachzufragen, was sie gesagt hat. Dadurch kommt nur die Hälfte an von dem was sie einem erklärt.. Ergebnisse ihrer Arbeit sind dafür aber echt gut!

Archivierte Bewertungen

19.11.2016
1,0
1,0

Kompetente freundliche Ärztin

Die Ärztin und das Team

Waren sehr freundlich und kompetent. Sie hat sehr geduldig und gut erklärt welche Optionen es gibt und wie der Eingriff abläuft. Die Behandlung war schmerzfrei und auch im Nachgang gibt es nichts zu beanstanden. Ich hatte große Angst vor dem Termin, wurde sehr gut und einfühlsam behandelt und kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.060
Letzte Aktualisierung22.09.2015

Danke , Dr. Aubell-Falkenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler