5.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Willibald Buchholz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0228/238182
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Buchholz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Buchholz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Buchholz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 16:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Pützstr. 353129 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Willibald Buchholz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,7
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt! Kompetent, akkurat und einfühlsam!

Seit Jahren hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen um meine Probleme umfassen behandeln zu lassen.

Mit Herrn Dr. Buchholz habe ich einen Zahnarzt gefunden, der nicht nur gewissenhaft die richtige Behandlungsoption sucht - wir sprechen hier von Weisheitszähnen ziehen, Brücke und Implantat - sondern auch einfühlsam und beruhigend mit dem Patienten umgeht. Er, und auch sein Team haben mir die Angst genommen und wir sind den Weg zur Beschwerdefreiheit gemeinsam gegangen. Jeder in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend, die Organisation ist super. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Rundum ein Super Arzt, der sein Handwerk versteht und sich dauerhaft fortbildet um auf der Höhe der Zeit zu sein.

Ganz klare Empfehlung, wenn man eine hervorragende Behandlung erhalten möchte!

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Unkomplizierter, netter und kompetenter Arzt

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Buchholz und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Kinder gingen selbst als kleine Dreijährige ohne Angst auf den Zahnarztstuhl, denn Herr Dr. Buchholz versteht es, ihnen jegliche Furcht zu nehmen. Und selbst, wenn einmal gebohrt werden muss, klappt das so gut, dass keine Angst vor der nächsten Kontrolle ist. In der Praxis beträgt die Wartezeit selten mehr als 5-10 Minuten.

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren keine Angst mehr

Durch meine schlechten Erfahrungen als Kind hatte ich im erwachsenen Alter sehr starke Angst beim Zahnarzt.

Diese hat mir der Hr. Buchholz komplett genommen und noch nebenher alle Füllungen erneuert die mit Amalgan vorhanden waren. Wir als Familie sind sehr zufrieden und die Geduld die er für seine Patienten ( ob gross oder klein) mitbringt finde ich sehr toll.

Bewertung vom 16.05.2017
1,0

Kompetenz in Person

Ich habe mir beim Herrn Dr. Buchholz die Weisheitszähne ziehen lassen. Pro Stück etwa 1min gebraucht keine Schmerzen, keine Schwellung und nichts blau. Ich denke das zeigt alles.

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden mit Arzt und Mitarbeiterinnen

Die einzige Sorge, die mich im Zusammenhang mit Herrn Dr. Buchholz quält, ist die, wohin ich mich wenden soll, wenn er in wenigen Jahren in den Ruhestand gehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, an anderer Stelle ähnlich kompetent, umfassend und freundlich behandelt zu werden. Herr Buchholz und sein Team suchen immer nach der bestmöglichen Lösung für alle Probleme, ohne dabei die die finanziellen Möglichkeiten ihrer Patienten aus den Augen zu verlieren. Man merkt Herrn Buchholz seine jahrelange Erfahrung an, die er durch permanente Weiterbildungen ergänzt und ausgebaut hat. Sowohl seine Fachkompetenz und sein handwerkliches Geschick als auch die technische Ausstattung seiner Praxis sind auf dem neuesten Stand. Hier wird wirklich alles zum Wohle des Patienten getan!

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
5.436Profilaufrufe
02.10.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden