M.Sc. Lale Eimermacher

M.Sc. Eimermacher

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeM.Sc. Eimermacher!

Bonner Talweg 6453113 Bonn
Sind Sie M.Sc. Lale Eimermacher?

super Umgang mit Angst-Patienten

17.07.2020

Kompetente und vertrauensvolle Zahnärztin

Königsmund kann ich wärmstens empfehlen.

Ich bekam am gleichen Tag einen Termin, da ich über starke Zahnschmerzen klagte.

Man nahm sich viel Zeit, fertigte Röntgenaufnahmen und klärte mich genauestens darüber auf, welche Eingriffe empfohlen werden. 2 Tage später fand dann der Eingriff mit Lachgas statt. Es wird mit neuster Technik gearbeitet. Über die Kosten wurde ich gründlich aufgeklärt.

Das gesamte Team Königsmund arbeitet sauber und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

14.05.2020

Geldmaximierung im Vordergrund

Mir wurde für für eine Füllung die kassenzahärtliche Behandlung verweigert.

Kommentar von M.Sc. Eimermacher am 18.09.2020

Da wir keine Amalgamfüllungen in unserer Praxis anbieten sondern mit hochästhetischen dentinadhesiven zahnfarbenen Composites arbeiten ist immer eine Zuzahlung erforfderlich.

31.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

komplette große Sanierung in einer Sitzung - absolut perferkte Arbeit

Zugegeben 7 Zähne in einer Sitzung beim Zahnarzt machen zu lassen ist zweifellos kein "Spaziergang", aber dieser Termin bei Frau Dr.Eimermacher war wirklich ungalublich gut.

Der Termin war notwendig, da Goldkronen und Inlays ca. 15 Jahre alt waren und dringend ausgetauscht werden mussten.Die erste Krone war vor einigen Tag bereits zerstört und musste umgehend ersetzt werden. Dies war (ganz herzlichen Dank dafür) bereits am nächsten Tag mittels Cerec möglich. Bei dieser Behandlung stellte sich dann heraus, dass die übrigen Kronen und Inlays allesamt (altersbedingt) ausgetauscht werden mussten. .

Ich habe 7 Cerec Kronen und Inlays bekommen und absolut keine Probleme und Schmerzen danach gehabt.

Eine solche Behandlung kann ich jedem Patienten nur empfehlen.

Frau Dr.Eimermaher ist grundsätzlich auf Angstpatienten spezialisiert.Die Behandlung erfolgt in diesen Fällen mit Lachgas. Davon habe ich alerdings keinen Gebruch gemacht. Die Betäubung war so gut, dass ich überhaupt keine Schmerzen bei der Behandlung gespürt habe.

Das Cerec System

- Scan mittels Kamera,

- Vobereiterung,

- erneuter Scan

- Herstellung der Kronen und Inlays innnerhalb weniger als 30 Minuten

- Einsetzen der perfekt sitzenden Kronen und Inlays

ist m.E. eine absolute Revolution der zahnärztlichen Behandlung und wirklich nur zu empfehlen.

Ich bin nun froh, dass es alles in einem Tag überstanden war, würde es aber jederzeit wieder (und immer wieder bei Dr,.Eimermacher) machen lassen.

01.01.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Besuch bei der Zahnartzt Praxis

Also meine kleine Vorgeschichte :Ich war damals in der Grundschule,beim Fussball spielen bin ich gestürtzt und ein Stück von meinem Forderzahn ist rausgefallen .

In der Praxis waren alle sehr nett und haben mich ertmal aufgeklärt

Frau DR.Eimermacher hat meinen Zahn wieder neu aufgebaut ,ich hatte früher immer einwenig Angst vor dem Zahnartzt .Jedoch habe ich jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnartzt ,da sie sich toll um mich gekümmert hat

Die Behandlung war schmerzfrei !!!,Der Zahn sieht so gut aus ,so als wäre garnichts gewesen

28.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glücksgriff bei der Suche nach kompetenter Implantologin

Bin äußerste zufrieden. Frau Eimermacher ist eine hervorragende Implantologin und Zahnärztin mit höchstem Sachverstand und Kompetenz. Das Team ist supernett und das Ambiente sehr ansprechend. Beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich sofort wohl. Die ruhige Art von Frau Eimermacher ist sehr angenehm, vor allem, wenn man das erste Mal vor einer Implantat-OP steht.

Ich hatte vormittags drei Implantat-Einsätze und habe außer dumpfen Geräuschen im Kopfbereich nichts bemerkt, auch danach hatte ich kaum Schwellungen und musste gerade mal 1 Schmerztablette nehmen und die war nur prophylaktisch.

Ich kann nur jedem, der auf der Suche nach einer kompetenten und gewissenhaften Ärztin ist, Frau Eimermacher empfehlen.

Vielen Dank dafür, auch an das gesamte Team. Ich habe keine Kritikpunkte, die ich hätte ausführen können.

Letzte Aktualisierung19.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn