M.Sc. Eimermacher

M.Sc. Eimermacher
M.Sc. Eimermacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Eimermacher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Eimermacher ist unter den Top10:

· Implantologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bonn (Stand 06/2018)

M.Sc. Eimermacher ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bonn (Stand 06/2018)

M.Sc. Lale Eimermacher

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bonner Talweg 64
53113 Bonn

www.koenigsmund.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Eimermacher hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Eimermacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Eimermacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Eimermacher.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.07.2018

Tolle und schnelle Behandlung

Ich bin Zahnärztin Lale Eimermacher und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Praxis Königsmund in Bonn. In modern ausgestatteten Räumen in einer restaurierten, historischen Südstadtvilla bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf die Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin.

Die Zahnarztpraxis Lale Eimermacher verbindet modernste Zahnmedizin auf höchstem Niveau mit der Wohlfühlatmosphäre einer restaurierten Südstadtvilla. Wir arbeiten mit innovativen Geräten nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Praxis etwas genauer vorstellen. Gerne berate ich Sie auch persönlich bei einem Termin.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnbehandlungen
  3. Behandlung von Angstpatienten und Komplettsanierung in Vollnarkose

In historisch-herrschaftlichem Ambiente bieten wir ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen. Dabei verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept und stellen immer den Menschen in den Mittelpunkt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick darüber, was Sie von uns erwarten können.

1. Managerbehandlung
  2. Navigierte Implantologie mit 3D-Planung
  3. Hochwertige Prothetik
  4. Vollsanierung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Eimermacher

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle und schnelle Behandlung

Mir wurde in dieser Praxis sehr schnell geholfen obwohl ich keinen Termin hatte. Ich musste nicht lange warten, bis sich die Ärztin meinen Beschwerden annahm. sehr positiv empfand ich dabei das mir…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr Zufrieden

Ich bin sehr Zufrieden, habe schnell einen Termin bekommen. Das Team und auch der Service war gut. Die Ärztin ist sehr nett und Kompetent."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Bester Artzbesuch seit langem!

Sehr kompetenter Service netter Empfang und die Wartezeit war auch nicht lange"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Bei Plantaten ist Frau Eimermache die 1. Wahl

Da ich unglaubliche Angst vor meiner Implantatbehandlung hatte, konnte ich bei Frau Eimermacher in den Genuss der Lachgasbehandlung kommen. Ich habe absolut keine Schmerzen gehabt und bin von dem…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann