Lieblings-Zahnarzt Bonn

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Lieblings-Zahnarzt Bonn

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Lieblings-Zahnarzt Bonn

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und bei Ihrem Lieblings – Zahnarzt in Bonn.
...

In unserer Zahnarztpraxis hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Bis...

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft, unsere Patientinnen und Patienten liegen uns am Herzen. Wenn Sie zu uns kommen, sollen Sie in erster Linie ein...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2015 Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität Kiel
  • 2015 bis 2017 Assistenzzahnarzt in Kiel
  • 2017 bis 2022 Angestellter Zahnarzt bei „Zahnarzt am Rudolfplatz“ in Köln

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Wurzelbehandlung (Endodontie)

Überaus sympathische Praxis. Man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals sehr gut aufgehoben. Die sehr kompetente medizinische Behandlung vermittelt Sicherheit und die Überzeugung, mit dieser Praxis die beste Wahl getroffen zu haben.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine Praxis zum Verleiben. Man will eigentlich gar nicht gehen. Als Angstpatientin heißt das schon was!
Danke

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Kontrolluntersuchung

Ich bin nach wie vor sehr begeistert, wie mit Angstpatienten umgegangen wird, fachlich absolut überzeugt und ich schätze die Freundlichkeit des ganzen Teams und die lockere Atmosphäre sehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Piest und ich habe mich sehr verstanden gefühlt und die Beratung war sehr gut und hilfreich. Die nächsten Termine sind schon gebucht. Dankeschön ***** und bis zum nächsten Mal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde umfassend beraten und man hat mir anhand der gemachten Aufnahmen alles erklärt.
Meinem nächsten Termin stehe ich fast angstfrei gegenüber.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn

Dr. Piest ist ein sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt in der Bonner Innenstadt. Ich war bereits mehrere Male bei ihm in Behandlung und bei jedem Mal hat er sich viel Zeit genommen. Er hörte mir aufmerksam zu und ging den Beschwerden mit großer Genauigkeit auf den Grund. Seine Kompetenz war während der gesamten Behandlung erkennbar und hat mir viel Sicherheit gegeben. Seit den ersten Behandlungen fühle ich mich bestens aufgehoben.

Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn

Während meiner Implantat Behandlung, die sich über mehrere Monate hinzog und wiederholte Termine beinhaltete, habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das gesamte Praxis-Team war sehr nett. Die Organisation der Termine war unkompliziert.
Ich würde definitiv erneut zu Dr. Piest gehen.

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn

Ich brauchte eine neue Krone. Von Herrn Dr. Piest wurde ich sehr gut beraten und über mögliche Therpiealternativen aufgeklärt, sodass wir zusammen eine gute Lösung für mich gefunden haben! Die Wartezeiten waren sehr kurz und die Behandlungsschritte wurden gut geplant und umgesetzt. Die Stimmung im Team war super! Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und alle Fragen wurden stets beantwortet! Ich habe meinen neuen Hauszahnarzt gefunden!

Sehr einfühlsam und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn

Ich war vor ein paar Monaten bei Herrn Dr. Piest in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich kam mit Beschwerden und zugegebenermaßen auch etwas Angst in die Praxis, da ein Zahn aufgrund von Entzündungen entfernt werden musste. Dadurch, dass Herr Dr. Piest mir sämtliche Behandlungsschritte einleuchtend erklärt hat, konnte er mir nicht nur die Angst nehmen - sämtliche Beschwerde waren danach weg! Die Implantate wurden auch super eingesetzt. Alles verlief ohne Komplikationen und ohne Schmerzen ab und es sieht auch super aus. Ich fühle mich in guten Händen, immer wieder gerne!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn

Ich bin seit 5 Jahren Patient bei Dr. Piest und war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt. Dr. Piest nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für alle Schritte und ist sehr angenehm als Mensch und Behandler.